>

Spielernoten gg Bremen...

#
Treuer_Eagle schrieb:
wir verstehen uns basaltkopp  


hä?  
#
ei das wir drei Punkte machen müßen gegen den HSV meinte ich damit
#
Treuer_Eagle schrieb:
ei das wir drei Punkte machen müßen gegen den HSV meinte ich damit  


hä?            
#
tobago schrieb:
Ich habe vom Spiel leider überhaupt nichts mitbekommen, habe gearbeitet und tue das noch. Aber nach einem kurzen Blick hier rein, kann ich doch nur schmunzeln, es ist wie immer im Spielernotenfred  

tobago


Ja, aber diesmal mit echten Highlights, wie z.b. dieser lustigen Beurteilung eines Spielers, der neun Minuten vor dem Ende eingewechselt wird und noch ein Tor macht:

Hollywood schrieb:
Thurk: 2:1  war ein Abstaubertor, null Körpereinsatz, untergetaucht Note:4-
#
pallazio schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe vom Spiel leider überhaupt nichts mitbekommen, habe gearbeitet und tue das noch. Aber nach einem kurzen Blick hier rein, kann ich doch nur schmunzeln, es ist wie immer im Spielernotenfred  

tobago


Ja, aber diesmal mit echten Highlights, wie z.b. dieser lustigen Beurteilung eines Spielers, der neun Minuten vor dem Ende eingewechselt wird und noch ein Tor macht:

Hollywood schrieb:
Thurk: 2:1  war ein Abstaubertor, null Körpereinsatz, untergetaucht Note:4-




Naja, in 9 Minuten kann man ganz schön untertauchen! Ich finde, dass Thurk nie eine Bindung zum Spiel gefunden hat....

Abstaubertor... was eine Shice. Dafür ist ein guter Stürmer da, da zu stehen, wo der Ball hinkommt oder hinkommen kann und dann versenken!

Hollywood.....schau weiter Filme!
#
Also Pröll war heute nen Ausfall, als Oka Fan seh eich da auch ein wenig Genugtuung wegen allen die immer so auf Oka rumhacken wenn er mal nen Bock reisst!

Amsonsten haben mir Ina, Streit und Vasi sehr gut gefallen ( bin mir sicher das besonders Ina zusammen mit Streit noch einiges reissen wird ). Alles im allen hat sich unsere Mannschaft doch recht gut verkauft gegen fallsüchtige!!! Bremer!
Vom Support her waren nur unsere Fans zu hören, klasse!
Amanatidis halte ich für einen guten Stürmer im klassischem Sinne, aber als Konterstürmer viel zu langsam, ein Fehler den man Funkel ankreiden sollte bei der Planung der Taktik! ( Taka wäre die bessere Option gewesen )
Nur bitte, streicht endlich diesen Köhler aus dem Kader! Will nicht behaupten das ich es besser kann als er ( bin ja auch kein Profifußballer ) aber in der Bundesliga hat Köhler nix zu suchen!

Sonst bin ich recht zufrieden mit dem was gezeigt wurde!
Immernoch Platz 4 und nächstes WE dann wieder 3 Punkte und alles ist in Butter
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=pallazio]
Abstaubertor... was eine Shice. Dafür ist ein guter Stürmer da, da zu stehen, wo der Ball hinkommt oder hinkommen kann und dann versenken!

Hollywood.....schau weiter Filme!



Ich habe eben Sportstudio gesehen. Das war doch ein ganz nettes Tor, nach Hollywoods Beschreibung, dachte ich, Thurk stand auf der Linie und hat aus Versehen den Ball reingestolpert.

tobago
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=pallazio]
Abstaubertor... was eine Shice. Dafür ist ein guter Stürmer da, da zu stehen, wo der Ball hinkommt oder hinkommen kann und dann versenken!

Hollywood.....schau weiter Filme!



Ich habe eben Sportstudio gesehen. Das war doch ein ganz nettes Tor, nach Hollywoods Beschreibung, dachte ich, Thurk stand auf der Linie und hat aus Versehen den Ball reingestolpert.

tobago


Ein dummer Pöbler halt..... Ar....
#
pallazio schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe vom Spiel leider überhaupt nichts mitbekommen, habe gearbeitet und tue das noch. Aber nach einem kurzen Blick hier rein, kann ich doch nur schmunzeln, es ist wie immer im Spielernotenfred  

tobago


Ja, aber diesmal mit echten Highlights, wie z.b. dieser lustigen Beurteilung eines Spielers, der neun Minuten vor dem Ende eingewechselt wird und noch ein Tor macht:

Hollywood schrieb:
Thurk: 2:1  war ein Abstaubertor, null Körpereinsatz, untergetaucht Note:4-





Mir geht da der Humor gänzlich ab.( grummel)

Nix gegen dich verehrter pallazio
#
Btw, gibts eigentlich noch die Idiot Ballroom Party in der Batsche ? Oder ist die eigentlich jetzt woanders.
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, gibts eigentlich noch die Idiot Ballroom Party in der Batsche ? Oder ist die eigentlich jetzt woanders.


Ach Heinz, guuds Nächtle,
ich kann keinen der Spieler beurteilen, da ich am Rande des Neuchateler Sees saß, Good Butcher hielt mich auf dem laufenden, aber egal, wie Werder gespielt hat, bei denen kann man verlieren.
Gruß
concordia-eagle
#
"Interessante" Bewertungen! Da stellt man sich doch glatt die Frage, ob und wie manche Leute Spiele, Spielsituationen und Spieler beobachten?

Dabei geht es gar nicht darum etwas zu beschönigen, denn Bremen war den entscheidenden Tick aggressiver, spielte cleverer, schaffte es Spieler aus dem Rennen zu nehmen und hat somit vollkommen verdient gewonnen, aber trotzdem sind manche Noten doch tatsächlich etwas ....*äääääääh?*.... "abenteuerlich"!

Da sehe ich z.B., dass Pröll mit Fünfen und Sechsen bedacht wird, manche verspüren sogar eine Genugtuung dabei und so frage mich wirklich, ob ich tatsächlich so wenig von alledem verstehe. Ja, man kann Pröll, der sicherlich nicht seinen stärksten Tag hatte (wie alle anderen auch) nicht von einer Schuld am ersten Tor freisprechen, denn sein verunglückter Abschlag war es, der dieses erst ermöglichte. Dass Vasoski danach aber Sanogo laufen ließ, weshalb übrigens Russ zu spät kam, welcher Almeida zugeteilt war, Pröll den Ball sogar noch bekam, dieser dann aber unglücklich wieder vor Sanogos Füße prallte, ist einfach nur Pech gewesen, denn Prölls Reaktion war tatsächlich sehr gut.

Dann wird ihm vorgeworfen, das zweite Tor verschuldet zu haben, weil er die Mauer falsch gestellt hätte. Sorry, aber das ist Blödsinn. Der Ball war 31 Meter entfernt und auch nicht direkt vor dem Tor, so dass Pröll, zumal der rechtsfüßige Pasanen diesen ausführte, davon ausgehen musste, dass eine Flanke kommt und eben nicht ein direkter Schuss aufs Tor. Dies bedeutet für ihn, dass er dafür sorgen muss, dass die eigenen Jungs die Gegenspieler decken, was er auch machte. Dass Pasanen den Ball nun, mit dem Außenrist, um die Mauer herum und unhaltbar, wie auch fast alle Kommentatoren anmerkten, in den Winkel hämmerte, ist ein Ding, was vielleicht bei tausend Versuchen einmal klappt. Dass Pröll auch, in einigen Situationen, in Kamikaze Manier und höchster Not, Kopf und Kragen riskierte und gute Chancen vereitelte, wird gänzlich außer Acht gelassen, aber egal!

Tolles Tor, nein sogar großartiges Tor - SHICE, dumm gelaufen, abhaken!

Wie gesagt, wir haben verdient verloren, denn unsere Innenverteidigung hatte definitiv nicht ihren besten Tag, unsere Außenverteidiger gerieten gehörig unter Druck, Köhler konnte sich kaum mal gegen den Pasanen in Szene setzen, Meier wurde sehr klug und effektiv aus dem Spiel genommen, Amanatidis ist einfach noch nicht in Form, lediglich Inamoto und zum Teil auch Streit, welcher gegen den neuen Bremer Spieler Tosic (in seinem ersten Spiel) ab und an mal zu glänzen wusste, konnten über die gesamte Dauer überzeugen. Auch dass Taka noch nicht voll da ist, war in den 25 Minuten zu sehen, weshalb es auch richtig war, dass Funkel ihn nicht früher brachte. Thurk wirkte auch nicht gerade fit, obwohl er es ja sein sollte, aber er stand im richtigen Moment, am richtigen Ort und verwandelte dann sogar. Vielleicht gibt ihm das ja den nötigen Auftrieb?


In diesem Sinne....

Shit happens! Abbuzze! In zwei Wochen, wenn sicherlich einige Verletzte/Kranke wieder da und manche Spieler auch wieder etwas besser in Form sind, kann das schon wieder ganz anders aussehen!
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

Basaltkopp hast du das spiel gesehen ???
ich habe es gesehen und dann noch mal in der sportschau angeschaut der Russ nix gegen ihn aber da muß er besser dazwischen gehen beim 1:0 logisch hat Pröll aach mit schuld aber Russ muß da härter zu sache gehen er läuft neben dem Sanogo her.
Basaltkopp nochmalerweisse stimmt ich dir zu bei dem was du hier los läßt aber da mal net


Ich habe es auf Premiere gesehen. Meines Erachtens wollte Russ den Ball für Pröll lassen, sonst hätte er nämlich problemlos klären können.


Klar, der Abschlag vor dem 0:1 war nicht der Hit. Da er aber dennoch in Nähe der Mittellinie landete, ist er mit einem normalen Fehlpass eines Feldspielers im Mittelfeld zu vergleichen. Es hätte daraus nicht zwingend eine Torchance entstehen müssen.

Bei der Situation Pröll-Russ-Sanogo war es definitiv nicht so, dass Russ den Ball für Pröll geblockt hätte. Russ kam vielmehr von der Seite. Richtig hingegen ist, dass Russ den Ball hätte klären können, indem er - je nach Schnelligkeit - den Ball zu Seite weg schießt oder grätscht. Gemacht hat er das vermutlich nicht auf Anweisung von Pröll hin. In einer Premiere-Zeitlupe, die Pröll von vorne zeigt, sieht man ganz klar, dass er etwas sagt, wahrscheinlich sogar wiederholt. Da er gleichzeitig energisch Richtung Ball geht, liegt die Vermutung nahe, dass er Russ signalisierte, dass er den Ball sicher habe und Russ ihn durchlassen soll. Ist diese Vermutung korrekt, liegt natürlich ein Torwartfehler vor.

Die Mauer vor dem 0:2 war nicht unbedingt falsch gestellt. Sind wir doch mal ehrlich: Wer will es Pröll verübeln, dass er bei nem 25m-Freistoß nur 2 Mann in die Mauer stellt, wenn Naldo nicht zum Schuss bereit steht, sondern Diego und Pasanen?! Ich denke, da hat jeder mit ner Freistoß-Flanke von Diego gerechnet und da kann man nun mal nicht so viele Leute in die Mauer stellen, wenn im Strafraum die kopfballstarken Sanogo, Naldo, Mertesacker etc. lauern. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass der Pasanen das Ding nicht ein 2. Mal in seinem Leben so genial trifft...
#
Pröll 5
Mahdavikia 5
Vasoski 4
Russ 5
Spycher 4
Fink 4
Inamoto 2,5
Streit 3
Meier 4,5
Köhler 5,5
Amanatidis 4,5
Takahara 4
#
ZoLo schrieb:
"Interessante" Bewertungen! Da stellt man sich doch glatt die Frage, ob und wie manche Leute Spiele, Spielsituationen und Spieler beobachten?

Dabei geht es gar nicht darum etwas zu beschönigen, denn Bremen war den entscheidenden Tick aggressiver, spielte cleverer, schaffte es Spieler aus dem Rennen zu nehmen und hat somit vollkommen verdient gewonnen, aber trotzdem sind manche Noten doch tatsächlich etwas ....*äääääääh?*.... "abenteuerlich"!

Da sehe ich z.B., dass Pröll mit Fünfen und Sechsen bedacht wird, manche verspüren sogar eine Genugtuung dabei  und so frage mich wirklich, ob ich tatsächlich so wenig von alledem verstehe. Ja, man kann Pröll, der sicherlich nicht seinen stärksten Tag hatte (wie alle anderen auch) nicht von einer Schuld am ersten Tor freisprechen, denn sein verunglückter Abschlag war es, der dieses erst ermöglichte. Dass Vasoski danach aber Sanogo laufen ließ, weshalb übrigens Russ zu spät kam, welcher Almeida zugeteilt war, Pröll den Ball sogar noch bekam, dieser dann aber unglücklich wieder vor Sanogos Füße prallte, ist einfach nur Pech gewesen, denn Prölls Reaktion war tatsächlich sehr gut.
...


Halleluja, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir das nur eingebildet hatte, wenigstens noch einer sieht speziell die Situation und allgemein das Spiel so wie ich.
#
Auch Nik81 hat gut hingesehen.  
#
Oka 2 - recht souverän

Sotos 2-3 / Kopfballüberlegen, aber 2-3 dumme Patzer, in der 1. Hälfte einmal den Ball direkt dem Bremer gegeben (Außennetz)

Vasoski 1 - Rettete glaube ich 3-4 Mal in verdammt engen Situationen!!!

Spycher und Ochs 2-3 , da fehlten mir die Offensivaktionen, aber gegen Bremen eigentlich schon fast wieder normal.

Fink 2- , souverän, unauffällig, mit Offensivakzenten

Huggel 2 - Erste Halbzeit fast der beste Mann, danach leider nicht mehr, etwas unkonzentriert

Streit UND Köhler 2-3 - Wie immer mit Akzenten, aber bitte verhuddelt nicht jeden Ball so arrogant! , ansonsten Köhler zu viel im Abseits  

Taka 3 - Leider gestern der schlechteste, völlig glücklos. Aber das kann passiern.

Ama 2 - Tor gemacht, sehr wichtig, kämpferisch

Mannschaft 1 - KAMPF!

Funkel 2 - Gut eingestellte Mannschaft, was will man mehr, und Toski mal gebracht


Oh, ist ja gar nicht von mir.
Oh, ist ja gar nicht von heute.
Oh, ist ja mit 2 Spitzen, hisTOOOOORisch...
#
Pröll 5
Hat paar Schüsse gehalten, die, die er allerdings halten mußte, waren drin.
Dass Pasanen nen guten Schuss hat, das ist an ihm vorbei gegangen.

Mahdavikia 4-
Wieder mal ein schlechtes Spiel. Auf der Position ist er verloren

Spycher 5-
Kaum Impulse nach vorne, Alibi-Pässe... das war nichts

Vasoski 3+
Kämpfte gut, einer der wenigen Frankfurter mit Normalform

Russ 5-
Zu jung, zu grün. Heute einfach nur schlecht

Köhler 7 ( ! )
Ganz schlechtes Spiel, kriegt einfach keine Konstanz in seine Spiele rein. Einfach nur grausam

Meier 5
Gegen die guten Gegner immer schlecht. Wieso verliert der Kopfballduelle ? Da helfen Funkels Hürdensprünge im Training wohl nicht?! Oder hat er Angst, er zerbeult sich sein hübsches Gesicht ?

Streit 3+
Einer der besseren Frankfurter - versucht auch mal was, wenn die anderen Flaschen sind. Wenn's so weiter geht, hat er bald auch keinen Bock mehr...

Fink 3+
Einer mit Einsatz

Inamoto 3+
Siehe Fink

Amanatidis 4
Was will man erwarten, wenn er ewig gegen Naldo und Co. auf sich alleine gestellt ist ? Erinnert an Angsthasenfussball der letzten Saison

Takahara 4
Lange verletzt, eine gute Chance, ansonsten noch blass

Thurk 3-
Kam machte Tor und ging wieder
#
Das ist einfach nur zu geil wenn ich die Noten lese, ich habe nichts gegen Pröll der is ein klasse Torwart aber wenn ich da lese manche geben ihm für die heutige Leistung ne 3 oder 4, mein fresse Oka wäre für die Partie gesteinigt worden von einigen hier. Ein bissel objektiv muss man die sache auch sehen das war heute nichts vom Markus!!!!!

MFG
#
Treuer_Eagle schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


Das ist großer bull shit beim 1:0 hat russ mit schuld und beim 2:0 würde kein anderer torwart mehr leute in die mauer stellen der freistoß war sau geil geschoßen, und da war nix zu halten.....  


Na da bin ich aber etwas anderer Meinung,
das Bremen bei Freistössen auch mal von 25 - 30 direkt aufs Tor schiesst müsste eigentlich Torhüter wissen.
Für mich hat Pröll geschlafen bei dem Tor, der Ball war lange genug in der Luft, bis Er eingeschlagen hat.

gruss Maikoff

PS: Nur noch 9    


Teilen