>

Spielernoten gg Bremen...

#
Ich würde da mal gerne aus der Internetseite www.sport1.de zitieren:

"Auf Seiten der Frankfurter konnte neben dem guten Torwart Pröll in erster Linie Alexander Meier gefallen"
Der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1629967.html

Ja, der Alex Meier    
#
Micha_SGE schrieb:
LilaHesse schrieb:
Pröll 3-

Mahdavikia 4

Spycher 5-

Vasoski 3

Russ 5-

Köhler 3

Meier 3

Streit 3

Fink 3+

Inamoto 3+

Amanatidis 4-

Takahara 4

Thurk 2


Thurk ne 2? Nur weil er ein Abstaubertor gemacht hat?
Kein Körpereinsatz gezeigt - stand da wie son Waschlappen...



Er hat nun mal ein Tor gemacht,was mich persönlich sehr freut.
aber ne 2 ist eindeutig zu hoch gegriffen.
Was ich viel schlimmer als die 2 von Thurk finde ,
ist eine 3 Bei Köhler und Pröll.
Für mich waren das heute 2 6er.
Letzte Woche hat Pröll uns den Sieg geschenkt und diese Woche war Er an beiden Toren nicht schuldlos.
Bei Ihm wird ein Ausrutscher gewesen sein und Er wird uns noch viele Punkte halten in der Saison.
Zu Köhler möchte ich nicht viel sagen,
das war heute einfach nichts.

Streit und Ina waren heute noch die besten bei der Eintracht.

gruss Maikoff
#
Pröll 5
Gemeinschaftliches Unfähigkeitsteamwork mit Russ vor dem 1:0. Müsste informiert werden, dass man Mauern stellen darf.

Mahdavikia 4-
Sehr ineffektiv. Irgendwie nichts zu Stande gebracht.

Spycher 5
Alibipässe, von denen die Hälfte beim Gegner landet. Defensiv nicht vorhanden.

Vasoski 4
Der einzige, der da hinten noch halbwegs sowas Ähnliches wie Sicherheit ausstrahlte.

Russ 5
Konstanter Unsicherheitsfaktor.

Köhler 6
Katastrophe.

Meier 5
Wie kann man so groß sein und so konsequent Kopfballduelle verlieren? Unglaublich Zweikampfschwach.

Streit 4+
Gelegentlich hat er etwas die Hoffnung aufkeimen lassen, aber letztendlich auch er viel zu schwach.

Fink 3+
Defensivstark, auch offensiv gelegentlich ein Lichtblick. Ich hätte ihn nicht rausgenommen.

Inamoto 3+
Siehe Fink.

Amanatidis 4
Auf verlorenem Posten da vorne, nicht der richtige Mann für ein 1-Stürmer-System. Vergibt Chance fahrlässig.

Takahara 4
War offensichtlich noch nicht wieder fit.

Thurk -
Zu kurz drin. Im Glück beim 2:1, das er aber sicher verwandelte.
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.
Pröll regt mich auf.
Russ regt mich auf.
Und Taka regt mich auf. Der hätte das Ding kurz vor Schluss reinmachen MÜSSEN!!!


Es war Abseits, du Horn.
#
Pröll 5
Mahdavikia 5
Russ 5,5
Vasoski 4
Köhler 5
Meier 4,5
Inamoto 4
Streit 4
Amanatidis 4,5
#
Es fällt schwer jemanden positiv hervor zu heben. Wenn dann vielleicht noch Thurk wegen dem Tor (ich gönne es ihm einfach!) und im DM Fink und Inamoto mit Abstrichen.

Pröll war heute ganz schwach, genauso Russ (alleine in Halbzeit 1 4-5 richtig derbe Fehler im Stellungsspiel). Mahdavikia war auch in der Defensive viel zu passiv. Tosci (oder wie man den schreibt) konnte dauernd in aller Ruhe flanken, da Mahdavikia immer schön 1-2 Meter Abstand eingehalten hat.

Unsere Offensive war eigentlich ein Totalausfall.

Vielleicht aber ein Dämpfer zur rechten Zeit, denn man hat heute doch ganz gut gesehen, dass trotz eines guten Saisonstarts (und den kann uns keiner mehr nehmen!), die Realität wohl mittelfristig gesehen im tabellarischen Sinne ein paar Plätze weiter unten sein dürfte.
#
Pröll 4,5
Mahdavikia 4,5
Russ 4,5
Vasoski 3
Spycher 4
Fink 3,5 (aber erste Halbzeit zu weit von Diego weg)
Inamoto 3
Streit 2,5
Köhler 6  Ich sag nichts mehr dazu  
Meier 4,5
Amanatidis 4

Takahara/Thurk  zu spät

Diego hat heute aufgezeigt, dass wir Chris doch als
Abfangjäger im defensiven Mittelfeld brauchen. Und vor
allem um das Spiel anzukurbeln wenn Meier mal wieder
75 Minuten pennt.  

Kopf hoch und es kann nur besser werden...
#
Isaakson schrieb:
Hollywood schrieb:
Warum hat FF nicht Spycher gegen Galindo ausgewechselt?



Könnte daran liegen, dass Spycher Außenverteidiger ist und Galindo gelernter Innenverteidiger.


Und solche Schlaumeier wollen Spieler bewerten   Wieso hat er nicht Toski für Pröll gebracht?
#
dembel schrieb:
Ich würde da mal gerne aus der Internetseite www.sport1.de zitieren:

"Auf Seiten der Frankfurter konnte neben dem guten Torwart Pröll in erster Linie Alexander Meier gefallen"
Der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1629967.html

Ja, der Alex Meier      


Und Pröll war nur gut für Werder!
#
Basaltkopp schrieb:
Isaakson schrieb:
Hollywood schrieb:
Warum hat FF nicht Spycher gegen Galindo ausgewechselt?



Könnte daran liegen, dass Spycher Außenverteidiger ist und Galindo gelernter Innenverteidiger.


Und solche Schlaumeier wollen Spieler bewerten   Wieso hat er nicht Toski für Pröll gebracht?


Weil der für die U23 kickt    bzw. dank Funkel hinter Weissenberger kicken muss......
#
Basaltkopp schrieb:
dembel schrieb:
Ich würde da mal gerne aus der Internetseite www.sport1.de zitieren:

"Auf Seiten der Frankfurter konnte neben dem guten Torwart Pröll in erster Linie Alexander Meier gefallen"
Der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1629967.html

Ja, der Alex Meier      


Und Pröll war nur gut für Werder!

Das ist Quatsch. Er hat ein paarmal super gerettet, das 0:1, da muss man ihm den Ball auch lassen, das liegt hauptsächlich an Russ' Unerfahrenheit. Und der Freistoß war sehr gut geschossen.
Pröll hat nicht seine beste Leistung gebracht, aber verglichen mit dem Rest wars noch Gold.
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dembel schrieb:
Ich würde da mal gerne aus der Internetseite www.sport1.de zitieren:

"Auf Seiten der Frankfurter konnte neben dem guten Torwart Pröll in erster Linie Alexander Meier gefallen"
Der Link: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1629967.html

Ja, der Alex Meier      


Und Pröll war nur gut für Werder!

Das ist Quatsch. Er hat ein paarmal super gerettet, das 0:1, da muss man ihm den Ball auch lassen, das liegt hauptsächlich an Russ' Unerfahrenheit. Und der Freistoß war sehr gut geschossen.
Pröll hat nicht seine beste Leistung gebracht, aber verglichen mit dem Rest wars noch Gold.


Hin und wieder mal zu retten gehört nun mal zu seinem Job! Soviel war da aber auch nicht, wo er großartig geglänzt hätte.

Beim 0:1 muss er hingehen, wenn er den Ball will. Russ kann Sanogo nicht endlos sperren!

Beim 0:2 darf er eine Mauer stellen, da Bremen bekanntermaßen Spieler hat, die auch mal aus 30-35 Metern draufhauen.

Beim Oka hättest Du sicher draufgehauen!
#
gut hat mir heute gefallen,  als ina seine gelbe karte abholte, da dachte ich: endlich haben wir mal einen asiaten, der nicht nur ein guter mensch sein will, sondern auch seine zweikämpfe gewinnen will!  
#
Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  
#
Freidenker schrieb:
sgeadler92 schrieb:
köhler:6


dem schließe ich mich an. Fink/Ina 3, Rest 4.


ich auch 100%ig. 2ligaspieler, wieder maßlos überfordert
#
Sehr schön, dasselbe wie letzte Woche. Begründungen wieder von der Seite wegen dem Auto-Logout verschluckt, weil ich vergessen hatte, sie zu kopieren. Also daher leider wieder Noten ohne Begründung.

Pröll: 5+
Mehdi: 4-
Russ: 5+
Vasi: 3-
Spycher: 4
Fink: 3
Inamoto: 3
Meier: 5-
Streit: 4+
Köhler: 6+
Ama: 5

Takahara: / Hab zu wenig von ihm mitbekommen
Thurk: / Zu spät gekommen. Tor aber natürlich erfreulich.

FF: 4 Hätte früher wechseln sollen und durchaus zumindest nach dem 2:0 Galindo bringen können (natürlich auch gern früher).
#
Eagle_1986 schrieb:
Freidenker schrieb:
sgeadler92 schrieb:
köhler:6


dem schließe ich mich an. Fink/Ina 3, Rest 4.


ich auch 100%ig. 2ligaspieler, wieder maßlos überfordert


köhler seh ich eigentlich bei heimspielen gerne, aber heute hat er das spiel oft künstlich langsam gemacht + er hätte viel früher runter gemusst. aber FF wechselt meistens erst dann, wenns zu spät ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  



Dito! Sinnlos, an der Stelle den Ausgleich herbeizubeschwören. Hätte Taka den Ball nicht mehr mit dem kopf erreicht (Was ich mir durchaus bei anderen Spielern vorstellen könnte), würde niemand was sagen. So hat er sogar noch eine gute Aktion zu Stande bekommen und es wird rumgemault.
#
Kadaj schrieb:
[quote=Basaltkopp]Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  


Fand das war eine geschlossen schlechte Leistung , Inamoto war für mich bester Mann neben Fink und Thurk
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
[quote=Basaltkopp]Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  


Fand das war eine geschlossen schlechte Leistung , Inamoto war für mich bester Mann neben Fink und Thurk



Hm... irgendwie stimmt was nicht mit meinem Post.

Eigenlich bezog sich mein Post auf Kadaj und Basi und ich sagte bin froh ,dass es Leute gibt die das genauso sehen.
Und dann kam mein eigener Inhalt mit:

Fand das war eine geschlossen schlechte Leistung , Inamoto war für mich bester Mann neben Fink und Thurk


Teilen