>

Auswärtsfahrt Vigo

#
EFCB schrieb:
...150 Kilometer einen Mietwagen .. sein Quartier in Porto aufschlagen, wo abends bestimmt mehr los ist als in Vigo.

Und wer soll dann nach dem Spiel die 150 km nüchtern zurück fahren ?
#
Kallewirsch schrieb:
EFCB schrieb:
...150 Kilometer einen Mietwagen .. sein Quartier in Porto aufschlagen, wo abends bestimmt mehr los ist als in Vigo.

Und wer soll dann nach dem Spiel die 150 km nüchtern zurück fahren ?  


Du kennst sicher aus Kindertagen das beliebte Spiel "Reise nach Jerusalem"

Hier könnte die Variante für Eintrachtller ins Spiel kommen, nämlich die "Reise nach Porto": Wer als letzter voll ist muß fahren *rofl*

Spaß beiseite, genau aus diesem Grund und dem Hinweis auf ein angeblich eher maues Nachtleben in Porto habe ich mich dazu entschlossen, die Nacht in Vigo zu verbringen und dann mit Chauffeur (Bahn) am nächsten Tag nach Porto zu reisen.
#
Servus,


gibts für die auswärts-unerfahrenen unter uns (mich!) von EFC sowas wie "Komplettangebote"? Sprich Karte+Reise+evtl. Übernachtung angeboten?!??

Ich muss dahin! Wer weiß wanns wieder sowas ist... Ohmann bin ich geil auf die Tour!

Also, falls mich ein EFC mitnimmt wäre ich extrems dankbar, also ist da was geplant???

Danke danke danke,
Philipp
#
blsany schrieb:
Hallo,

es gibt auch "Adler" im Süddeutschen Raum. Allgäu.

Habe versucht was günstiges ab München - Stuttgart zu bekommen. Sieht nicht gut aus.

Kann mir jemand in dieser Richtung - Abflug Süddeutschland - was günstiges nennen ?

Danke.


gude
du kannst ab friedrichshafen nach london und von da aus nach santiago de compostella hin und rück alles zusammen ca 150 ,- euro mit ryanair, musst aber schon mittwoch fliegen sonst wirds eng.
jo gruss nach oberstdorf meine 2 te heimat  
#
Danke Dir,

hast Du auch noch die Abflugzeiten?

Wäre schon.

Ansonsten 2. Heimat Oberstdorf. Melde Dich doch mal. Kann Dir meine Mailadresse senden.

Könnten uns ja mal treffen. Bin zwar nicht mehr der Jüngste aber für die Eintracht mach ich noch heute alles.

Gude
#
Tach zusammen,

bin auch in Vigo dabei und habe gerade gebucht.
Komme über Stuttgart nach Porto und lande dort um 12:15 Uhr.
Werde dort einen Mietwagen chartern und nach Vigo fahren. Wer Lust hat mitzufahren, kann mir eine kurze pm schicken. Dann könnte man sich die Kosten (Auto, Sprit und Autobahngebühr) teilen.

Gruß
Markus
#
SGEFanatic84 schrieb:
Servus nochmal!

Ich war jetzt die ganze letzte Zeit mit Buchung der Flüge und Rekrutierung der Mitfahrer (-Flieger) beschäftigt. Deshalb konnte ich leider zwischenzeitlich auch nichts zum Preis beantworten.
Wir haben uns jetzt für die "sportliche" Variante zweimal über London entschieden:

  HIN 02.11.         RÜCK 03.11.
Hahn 06:30          Santiago 11:35          
London 06:45       London 12:40

London 08:00       London 16:40
Santiago 11:10     Hahn 18:55

Insgesamt einschließlich aller Gebühren zahlt jeder von uns 130 Euro! Das einzige Problem ist halt das knappe Zeitfenster beim Umstieg in London am Donnerstag aber da verlasse ich mich einfach mal auf die Aussagen hier im Thread, dass das unter normalen Umständen zu schaffen ist.

Dann mal sehen wie wir von Giessen nach Hahn und zurück kommen und natürlich von Santiago nach Vigo und zurück, mit Übernachtung, ohne etc...
Ich hoffe mal in dem Thread gibts bald noch weitere Anregungen für die Strecke Santiago-Vigo (Bus/Bahn,...). Nebenbei nochmal eine Frage: Wie ist das mit dem Mieten eines Autos am Flughafen, gibt es dafür ein bestimmtes Mindestalter? Wir sind alle zwischen 20 und 22, ansonsten dürfte es ja damit keine Probleme geben.

Wer noch eine billige Möglichkeit sucht, nach Vigo zu kommen kann sich ja noch unserer London Variante anschliessen, wäre cool noch mehr Adler im Flieger zu haben. Zumindest auf dem Rückflug werden ja schon einige über London fliegen.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bezüglich Umsteigen in London!

Bis auf weiteres,
Gruß
SGEFanatic84


genau diese variante nehmen wir (2) auch...wieviele seid ihr denn ?
#
Hallo alle zusammen... Ich werde auch den Ryan Air Flug über London buchen... Und wäre um 11.10 Uhr am 1.11 in Compostela.... Man kann sich ja zusammen tun beim Auto ausleihen.. Wir wären zu 2. Könnt euch gerne bei mir melden. Hier oder ManuTietz@gmx.de Bis denne =)
#
schunkelschorsch schrieb:
SGEFanatic84 schrieb:
Servus nochmal!

Ich war jetzt die ganze letzte Zeit mit Buchung der Flüge und Rekrutierung der Mitfahrer (-Flieger) beschäftigt. Deshalb konnte ich leider zwischenzeitlich auch nichts zum Preis beantworten.
Wir haben uns jetzt für die "sportliche" Variante zweimal über London entschieden:

  HIN 02.11.         RÜCK 03.11.
Hahn 06:30          Santiago 11:35          
London 06:45       London 12:40

London 08:00       London 16:40
Santiago 11:10     Hahn 18:55

Insgesamt einschließlich aller Gebühren zahlt jeder von uns 130 Euro! Das einzige Problem ist halt das knappe Zeitfenster beim Umstieg in London am Donnerstag aber da verlasse ich mich einfach mal auf die Aussagen hier im Thread, dass das unter normalen Umständen zu schaffen ist.

Dann mal sehen wie wir von Giessen nach Hahn und zurück kommen und natürlich von Santiago nach Vigo und zurück, mit Übernachtung, ohne etc...
Ich hoffe mal in dem Thread gibts bald noch weitere Anregungen für die Strecke Santiago-Vigo (Bus/Bahn,...). Nebenbei nochmal eine Frage: Wie ist das mit dem Mieten eines Autos am Flughafen, gibt es dafür ein bestimmtes Mindestalter? Wir sind alle zwischen 20 und 22, ansonsten dürfte es ja damit keine Probleme geben.

Wer noch eine billige Möglichkeit sucht, nach Vigo zu kommen kann sich ja noch unserer London Variante anschliessen, wäre cool noch mehr Adler im Flieger zu haben. Zumindest auf dem Rückflug werden ja schon einige über London fliegen.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten bezüglich Umsteigen in London!

Bis auf weiteres,
Gruß
SGEFanatic84


genau diese variante nehmen wir (2) auch...wieviele seid ihr denn ?  


Die Variante haben wir bis auf eine Abweichung auch gebucht. Ich frage mich warum ihr alle erst um 16:40 und nicht um 15:30 von London nach Hahn fliegt??
#
[/quote]

genau diese variante nehmen wir (2) auch...wieviele seid ihr denn ?  [/quote]

Die Variante haben wir bis auf eine Abweichung auch gebucht. Ich frage mich warum ihr alle erst um 16:40 und nicht um 15:30 von London nach Hahn fliegt??  [/quote]

sorry...hatte ich nicht gesehen...wir fliegen natürlich schon um 15.30 nach ffm zurück..
#
Hallo alle zusammen... Also ich fliege auch von Hahn aus über London inkl umsteigen =) also wir habe ja über 1 std. das ist kein problem weil man bleibt ja im gate un holt schnell sein ticket.. Nach kopenhagen bin ich über Zurich gefloge und hatte 40 min zeit zum umsteigen war kein problem wenn es eng wird lassen die einen auch vor... Also ich hab auch den Flu Ankunft in Compostela... Will mir da ein Auto mieten und die 80 km runter düsen... Dürfte nicht zu teuer werden normal... die autos da kann man ziemlich billig mieten... und da kann man sich dann gemütlich ein Hotel suchen... Also wir sind zu 5 nach Kopenhagen gefloge ohne hotel ohne auto =) irgendwas findet man immer
#
Aber was ich auch noch fragen wollte.. Und zwar fliege ich hin schon am 1.11 nicht 2.11. ist da auch schon jemand da mit Weg über London???
#
Ich kann noch ein Bett im Hotel "Husa Bahia de Vigo" anbieten, von Freitag bis Samstag.
Kumpel war das nicht gut genug und hat was anderes gebucht  

Ist ein Doppelzimer und ihr teilt euch das das dann mit RobinAdler.
Kosten 65 € für zwei Übernachtungen inkl Frühstück.
Habe über HRS gebucht, da gabs gestern nur nur noch den Standardtarif der schon über das doppelte kostet.
Ist ein 4 Sterne Schuppen direkt am Yachthafen.
http://www.hotelbahiadevigo.com/
Bei Interesse bitte PN.
#
Natürlich von Donnerstag bis Samstag
#
speckberger schrieb:
Ich kann noch ein Bett im Hotel "Husa Bahia de Vigo" anbieten, von Freitag bis Samstag.
Kumpel war das nicht gut genug und hat was anderes gebucht  

Ist ein Doppelzimer und ihr teilt euch das das dann mit RobinAdler.
Kosten 65 € für zwei Übernachtungen inkl Frühstück.
Habe über HRS gebucht, da gabs gestern nur nur noch den Standardtarif der schon über das doppelte kostet.
Ist ein 4 Sterne Schuppen direkt am Yachthafen.
http://www.hotelbahiadevigo.com/
Bei Interesse bitte PN.



Nee, wenn Du über Offertas auf die Seite gehtst, bekommst Du das Doppelzimmer auch noch für 85 Euro incl. Frühstück.

Hier der Link
http://www.hotelbahiadevigo.com/ofertas.html
#
Aber nicht mehr für 65€ und mit so nem Super Sauf-Kumpanen wie mir! B)
#
Leute, seid bloss vorsichtig bei knappen Umsteigeverbindungen mit Ryanair!

Ryanair schreibt dazu folgendes:

RYANAIR schrieb:
Kann ich mit Ryanair einen Anschlussflug buchen?
--------------------------------------------------------------------------------
Nein. Ryanair ist eine Fluggesellschaft, die sich auf die eigentliche Flugbeförderung konzentriert. Wir sind aus diesem Grund nicht in der Lage, für die Beförderung von Fluggästen oder Reisegepäck zu Anschlussflügen von Ryanair oder anderen Fluggesellschaften zu sorgen. Wir empfehlen daher, keine Anschlussflüge über Ryanair oder bei einer anderen Fluggesellschaft oder einem sonstigen Beförderungsunternehmen zu buchen. Ryanair übernimmt keinerlei Garantie für das Erreichen von Anschlussverbindungen und folglich keine Haftung für etwaige Verluste oder Kosten, die durch das Versäumen einer Anschlussverbindung entstehen können.


Es kann gut gehen, muss es aber nicht. Wenn der erste Flug verspaetet ist steht man ziemlich bloede da wenn man den Weiterflug verpasst hat. Dann kann man sich ein neues Ticket kaufen weil das alte Ticket verfallen ist. Und direkt am Flughafen kann man dann auch mal locker 300 oder 500 Euro zahlen wenn man unbedingt am selben Tag fliegen muss.

Mit Ryanair ist es etwas voellig anderes als wenn man mit einer normalen Airline eine Umsteigeverbindung bucht. Bei einer Umsteigeverbindung haftet die normale Airline fuer Verspaetungen oder Ausfaelle, das heisst die muessen einen dann auf den naechsten Flieger umbuchen oder gegebenenfalls die Hoteluebernachtung bezahlen. Bei Ryanair ist das NICHT der Fall. Eine Stunde ist verdammt wenig. In Stansted sind die Wege ziemlich weit, wenn man mit Gepaeck unterwegs ist muss man erst das Gepaeck abholen, durch die Passkontrolle und dann erneut zum Check-In. Der Check-In von Ryanair schliesst definitiv 40 Minuten vor Abflug!

Wenn man etwas sucht kommt man uebrigens auch mit einer Kombination von Lufthansa und Iberia ueber Madrid oder Barcelona fuer ca. 240 Euro mit allen Gebuehren hin und zurueck, und zwar von Frankfurt nach Vigo und nicht von Hahn nach Porto.
#
Du hast da schon vielleicht schon recht, aber wenn hat da schon groß Gepäck dabei. Ich denke mal es hat jeder nur Handgepäck unter 10 KG dabei. Wir waren mit dem Zug in Kopenhagen da hatten wir einen Rucksack dabei, das hat gelangt und das war gerade einen halben Tag kürzer wie jetzt in Vigo
#
Moin,

irgendwie muss das Bahia sehr beliebt sein. Lt Hrs.com ist der 65€ Tarif heute nämlich nicht mehr gültig für den 2.11.. Unter hotel.de gibt es das aber noch für 60€ o.F..

Meine Freundin und ich haben jetzt bei www.5vorflug.de gebucht. Frei nach dem Motto Mittwoch ist Feiertag und wo wir schon mal da sind, kann man ja auch bis Sonntag bleiben. Zahlen jetzt für Flug ab/zurück nach Köln + 5Sterne Hotel in Porto (Le Meridien Park Atlantic Porto) von Mittwoch bis Sonntag 367€ + 60 1 Nacht im Bahio de Vigo. Bei weniger Tagen oder Sternen geht das auch billiger.

Wer also Lust hat auf einen Kurzurlaub in Spanien/Portugal...

Da wir bereits ab Mittwoch in Porto sind, würden wir übrigens gerne mit anderen zusammen am Donnerstag nach Vigo weiterfahren. Ist bestimmt lustiger

Da ja viele von euch auch über Porto kommen, kann das doch nicht so schwer sein.

Grüße aus dem Ruhrpott
#
Nimm einfach den ersten Bus am Donnerstag nach Vigo. Der fährt wohl in Porto ab und läd dann die Flieger am Flughafen unterwegs gegen Viertel vor Zehn ein. Reservier am besten schon mal alle hinteren Plätze für die Liümmel von der letzten Bank.


Teilen