>

Auswärtsfahrt Vigo

#
Alles klar, da fahren Buse!!
#
So Jungs, bei uns fehlen nur noch zwei Karten (vorgestern bestellt), dann kann es losgehen. 380€ pro Person für Hin- und Rückflug über Barcelona nach Vigo inklusive 3 Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel in Vigo. Ich denke der Preis kann sich sehen lassen.
Meine Stadtflagge schon im Gepäck kann es nun also praktisch losgehen. My goodness, was freue ich mich!!!

#
Also wir fliegen mit IBERIA für 261,07,-€ am 1.11. nach Vigo                            und am 3.11. zurück.
Übernachtung in Vigo im Hotel Hesperia Vigo 70,- € das Zimmer pro Nacht,
liegt ungefähr 500m vom Stadion weg.   ,-)

Griesheimer Grüße  
#
Also hier auch mein Tipp:

RyanAir von Hahn nach Stanstead (Hin und zurück 40 EUR), dann Stanstead-Porto für Hin und zurück 50 GBP.
Macht ca. 115 EUR zusammen, Ankunft ist Mittwoch um 20:50.
Bis in Vigo!
#
GriesheimerBub schrieb:
Also wir fliegen mit IBERIA für 261,07,-€ am 1.11. nach Vigo                            und am 3.11. zurück.
Übernachtung in Vigo im Hotel Hesperia Vigo 70,- € das Zimmer pro Nacht,
liegt ungefähr 500m vom Stadion weg.   ,-)

Griesheimer Grüße    


261,07 € pro Person?
Zzgl. 2 Übernachtungen wärst du mit zwei Leuten bei 662,14€, das hört sich ebenfalls sehr gut an.
#
Es fahren auch stündlich Züge von Santiago nach Vigo:


#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Also wir fliegen mit IBERIA für 261,07,-€ am 1.11. nach Vigo                            und am 3.11. zurück.
Übernachtung in Vigo im Hotel Hesperia Vigo 70,- € das Zimmer pro Nacht,
liegt ungefähr 500m vom Stadion weg.   ,-)

Griesheimer Grüße    


261,07 € pro Person?
Zzgl. 2 Übernachtungen wärst du mit zwei Leuten bei 662,14€, das hört sich ebenfalls sehr gut an.


261,07 p.P.     ist korrekt Ja Gesamtpreis liegt bei 662,14 + 77,- für die Karten  
#
sge-josh schrieb:
Ich hätte da noch eine Idee. Wir haben mit 4 Leuten folgenden Trip gebucht, ist zwar ein bisschen aufwendig, aber recht günstig und bestimmt echt interessant.

Wir fliegen am Mittwoch von Hahn nach Santander mit Ryanair. Kosten pro Person momentan 15€. In Santander nehmen wir einen Mietwagen, der kostet für 3 Tage ca. 100€ (p.P 25€. Legen mit diesem die ca. 600km nach Vigo zurück. Fahrtkosten max. 60€ (p.P. 15€. Bleiben dann bis Samstag in Vigo und fahren dann nach Valladolid zum Flughafen, das sind ca. 400km, also max 40€ (p.P 10€. Von Valladolid fliegen wir nach London für momentan 16€ p.P. und Abends weiter nach Hahn für ca. 25€ pro Person.
Das macht für die Flüge zusammen inkl. Gebühren ca. 60€ pro Person + 25€ Mietwagen+ 25€ Sprit. Zusammen 110€ zuzüglich Hotel.
Wenn das mal nicht günstig ist, und mit Sicherheit erlebnisreich. Und man hat die ganze Zeit einen Mietwagen ohne mehr bezahlen zu müssen.
Man kann auch schon Freitags zurück fliegen auf diesem Weg wobei die Flüge dann ca 25€ mehr kosten würden. Das geben wir dann lieber für eine zusätzliche Hotelübernachtung aus.
Vielleicht fliegen ja noch andere auf diesem Weg nach Vigo!
Adlerinvasion in Vigo!!!


Die Strecke von Santander nach Vigo is aufjedenfall geil!!! Wir fahren von Oviedo. Müßte man ja mal schauen ob wir en Autokorso zusammen kriegen!!!
#
Hallo GriesheimerBub,

mit welchen Flügen bist Du den unterwegs ? Wir sind zu zweit am Start und fliegen mit IBERIA am 01.11. um 19.30 h nach Madrid und von dort gegen ca. 23.00 h weiter nach Vigo, zurück am 03.11. um ca. 9.30 h von Vigo nach Madrid und von dort um 11.40 h zurück nach Frankfurt.
#
@TKPAdler
TKPAdler schrieb:
Hallo GriesheimerBub,

mit welchen Flügen bist Du den unterwegs ? Wir sind zu zweit am Start und fliegen mit IBERIA am 01.11. um 19.30 h nach Madrid und von dort gegen ca. 23.00 h weiter nach Vigo, zurück am 03.11. um ca. 9.30 h von Vigo nach Madrid und von dort um 11.40 h zurück nach Frankfurt.


Wir fliegen zu zweit am 1.11. um 13.20 ab FRA und sind um 18.00 Uhr in Vigo
zurück haben wir den gleichen Flug 9.25 ab Vigo    
#
Scheinbar gibt es bei Ryanair wieder günstigere Flüge über London. Würde das gerne buchen. Da ich jedoch noch nie über Ryanair Flugtickets geordert habe, möchte ich gerne wissen, ob man die Routen einfach einzeln (als Hinfliege) buchen kann? Also Einzeltickets F-Hahn - London, London - Porto, u.s.w.
#
Hallo zusammen,

schau hier ganz neidisch auf die Diskussionen und beneide jeden der nach Viga fährt.

Einen Tipp habe ich noch für die, die von Porto nach Viga kommen müssen und evt. eins bis zwei Tage in Spanien oder Portugal festhängern.
Ich habe mir zur EM2004 in Portugal einen Camper an den Flughafen Porto stellen lassen.
Wir waren mobil und hatten einen "günstigen" Schlafplatz   und jede Menge Spass.
War in Summe billiger als eine Leihwagen und Hotel.
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Scheinbar gibt es bei Ryanair wieder günstigere Flüge über London. Würde das gerne buchen. Da ich jedoch noch nie über Ryanair Flugtickets geordert habe, möchte ich gerne wissen, ob man die Routen einfach einzeln (als Hinfliege) buchen kann? Also Einzeltickets F-Hahn - London, London - Porto, u.s.w.


Klar ... wieso denn nicht?
Dann haste halt mehrere Buchungsnummern. Allerdings mußt Du auf die Uh schauen: Zeit für's Gepäck und der neuerlichen Check-In ... falls Du am selben Tag gleich im Anschluß weiterfliegen willst!
#
RealOviedo schrieb:
sge-josh schrieb:
Ich hätte da noch eine Idee. Wir haben mit 4 Leuten folgenden Trip gebucht, ist zwar ein bisschen aufwendig, aber recht günstig und bestimmt echt interessant.

Wir fliegen am Mittwoch von Hahn nach Santander mit Ryanair. Kosten pro Person momentan 15€. In Santander nehmen wir einen Mietwagen, der kostet für 3 Tage ca. 100€ (p.P 25€. Legen mit diesem die ca. 600km nach Vigo zurück. Fahrtkosten max. 60€ (p.P. 15€. Bleiben dann bis Samstag in Vigo und fahren dann nach Valladolid zum Flughafen, das sind ca. 400km, also max 40€ (p.P 10€. Von Valladolid fliegen wir nach London für momentan 16€ p.P. und Abends weiter nach Hahn für ca. 25€ pro Person.
Das macht für die Flüge zusammen inkl. Gebühren ca. 60€ pro Person + 25€ Mietwagen+ 25€ Sprit. Zusammen 110€ zuzüglich Hotel.
Wenn das mal nicht günstig ist, und mit Sicherheit erlebnisreich. Und man hat die ganze Zeit einen Mietwagen ohne mehr bezahlen zu müssen.
Man kann auch schon Freitags zurück fliegen auf diesem Weg wobei die Flüge dann ca 25€ mehr kosten würden. Das geben wir dann lieber für eine zusätzliche Hotelübernachtung aus.
Vielleicht fliegen ja noch andere auf diesem Weg nach Vigo!
Adlerinvasion in Vigo!!!


Die Strecke von Santander nach Vigo is aufjedenfall geil!!! Wir fahren von Oviedo. Müßte man ja mal schauen ob wir en Autokorso zusammen kriegen!!!


Ja das wäre echt geil. Wie fahrt ihr denn? Über Leon oder an der Küste entlang?
#
Hey Leute ich hab mal ne dringende Frage. Weiss jemand ob wenn man mit Ryan Air fliegt dann am internationalen Flughafen in Santiago de Compostela landet?? Oder ist das ausserhalb so wie Frankfurt HAHN???
#
Das ist der "normale" internationale Flughafen.
#
@GriesheimerBub

Dann kannst Du uns ja in Vigo in der Kneipe schon mal ein Plätzchen freihalten, als Gegenleistung laden wir Dich dann am 03.11. zum Frühschoppen ein.
#
sge-josh schrieb:
RealOviedo schrieb:
sge-josh schrieb:
Ich hätte da noch eine Idee. Wir haben mit 4 Leuten folgenden Trip gebucht, ist zwar ein bisschen aufwendig, aber recht günstig und bestimmt echt interessant.

Wir fliegen am Mittwoch von Hahn nach Santander mit Ryanair. Kosten pro Person momentan 15€. In Santander nehmen wir einen Mietwagen, der kostet für 3 Tage ca. 100€ (p.P 25€. Legen mit diesem die ca. 600km nach Vigo zurück. Fahrtkosten max. 60€ (p.P. 15€. Bleiben dann bis Samstag in Vigo und fahren dann nach Valladolid zum Flughafen, das sind ca. 400km, also max 40€ (p.P 10€. Von Valladolid fliegen wir nach London für momentan 16€ p.P. und Abends weiter nach Hahn für ca. 25€ pro Person.
Das macht für die Flüge zusammen inkl. Gebühren ca. 60€ pro Person + 25€ Mietwagen+ 25€ Sprit. Zusammen 110€ zuzüglich Hotel.
Wenn das mal nicht günstig ist, und mit Sicherheit erlebnisreich. Und man hat die ganze Zeit einen Mietwagen ohne mehr bezahlen zu müssen.
Man kann auch schon Freitags zurück fliegen auf diesem Weg wobei die Flüge dann ca 25€ mehr kosten würden. Das geben wir dann lieber für eine zusätzliche Hotelübernachtung aus.
Vielleicht fliegen ja noch andere auf diesem Weg nach Vigo!
Adlerinvasion in Vigo!!!


Die Strecke von Santander nach Vigo is aufjedenfall geil!!! Wir fahren von Oviedo. Müßte man ja mal schauen ob wir en Autokorso zusammen kriegen!!!


Ja das wäre echt geil. Wie fahrt ihr denn? Über Leon oder an der Küste entlang?




Wahrscheinlich die Küste... is kürzer... dauert aber en bißchen länger!!!
#
DrBuehli schrieb:
Also hier auch mein Tipp:

RyanAir von Hahn nach Stanstead (Hin und zurück 40 EUR), dann Stanstead-Porto für Hin und zurück 50 GBP.
Macht ca. 115 EUR zusammen, Ankunft ist Mittwoch um 20:50.
Bis in Vigo!


Du meinst wohl Abflug in Hahn ist Mittwoch um 20:50 Uhr.
Werden wohl zu dritt diesen Trip buchen.
#
@TPKAdler
 ist abgemacht
kannst mir ja per PN Deine Handynummer geben,
dann smse ich Dir den Kneipennamen, wo wir warten.  

Griesheimer Grüße


Teilen