>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Sitzplatz- ausverkauft
Stehplatz- 8,80€

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
#
Komisch warum sind denn die Sitzplätze so schnell ausverkauft  
Ich habe gedacht zu erst gibt es keine Stehplatzkarten mehr. Naja um so besser dann kann ich ja schon mal sicher sein das ich Stehplatzkarten bekomme  
#
Wir haben von Siegen nur 288 Sitzplatzkarten bekommen. Dies sind die Blöcke F1 und F2.
#
sgefansgefan schrieb:
Wir haben von Siegen nur 288 Sitzplatzkarten bekommen. Dies sind die Blöcke F1 und F2.


Achso okay
#
Ticketverkauf für Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt gut angelaufen - Bereits 5.000 Karten abgesetzt

Der Ticketverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist sehr erfolgreich gestartet. Bereits innerhalb von zwei Tagen waren alle frei verfügbaren Sitzplatzkarten vergriffen, insgesamt wurden bis Dienstanachmittag über 2.500 Karten abgesetzt. 2.800 Tickets stehen Eintracht Frankfurt zur Verfügung, dort startet am Mittwoch der Vorverkauf. Alle Sitzplatzkarten (Blöcke F1 und F2) sind bereits verkauft, dazu auch schon ein Großteil der 2.600 Stehplatzkarten für den Gästebereich im Block A. Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über Eintracht Frankfurt zu beziehen.


Dienstag, 15. August 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen
#
hmm, hatte 5 stehplatz-tickets direkt als es möglich war bestellt

bis heute kam weder zu- noch absage  :neutral-face

wie schaut es bei euch aus? schon jemand selbiges erhalten?
#
Trimonium schrieb:
Hi,

lt. Tickethotline fangen die heute mit der Bearbeitung der Kartenbestellungen an.

Da hoffe ich doch mal, dass ich meine Bestellung rechtzeitig losgeschickt habe und noch Karten bekomme.

Gruß

Tri


ok, eben überlesen... in dem falle ist meine frage hinfällig - sorry  
#
miraculix250 schrieb:
hmm, hatte 5 stehplatz-tickets direkt als es möglich war bestellt

bis heute kam weder zu- noch absage  :neutral-face

wie schaut es bei euch aus? schon jemand selbiges erhalten?


Ich habe am 10. August 3 Stehkarten bestellt.Habe bis jetzt aber auch weder Zu-noch Absage erhalten.Hoffe das da mal morgen oder so was kommt das man sich wenigstens noch woanders nach Tickets umsehen kann.

Aber da man jetzt noch Stehplätze direkt über die Eintracht bestellen kann,müssten die Leute die bis jetzt bestellt haben ihre Karten doch eigentlich bekommen oder?
#
Die Karten wurden erst heute verschickt. Keine Panik wir werden sie schon noch alle bekommen.
#
Tony_Montana schrieb:
[quote=miraculix250]



Aber da man jetzt noch Stehplätze direkt über die Eintracht bestellen kann,müssten die Leute die bis jetzt bestellt haben ihre Karten doch eigentlich bekommen oder?


Jap so denke ich das auch
#
sgefansgefan schrieb:
Die Karten wurden erst heute verschickt. Keine Panik wir werden sie schon noch alle bekommen.


Gut zu hören,aber ich meinte das so das die Leute die bis jetzt bestellt haben im Prinzip kaum noch ne Absage zu erwarten brauchen.
#
Haben heute unsere Karten für Block F3 direkt von SF Siegen bekommen. Hut ab, ging ja fix !  

Sind mit 10 Mann vertreten, also auf nach Siegen und siegen      
#
war heute im Riederwald, da gabs noch karten, allerdings net mehr viele  
#
sge_sge_sge schrieb:
war heute im Riederwald, da gabs noch karten, allerdings net mehr viele    


Wir haben vor Urzeiten 8 Karten bestellt.Nix gehört,welcher Block ist angesagt,wenn man direkt in Siegen bestellt ?
#
sge_sge_sge schrieb:
war heute im Riederwald, da gabs noch karten, allerdings net mehr viele    


tja, dann frage ich mich wieso es die eintracht nicht schafft mir mal meine 5 karten, welche ich am ersten tag der bestellfrist angefordert habe, zuzusenden  
#
Macht euch keine Gedanken wegen den Karten. Die wurden erst verschickt. Eure Karten liegen in den nächsten Tagen im Briefkasten.
#
hat schon jemand ne bestätigung bekommen wenn er die karten per überweisung bestellt hatte?
#
Habt ihr über die Eintracht oder über Siegen bestellt?
#
f-townadler schrieb:
hat schon jemand ne bestätigung bekommen wenn er die karten per überweisung bestellt hatte?


Da schließe ich mich mal der Frage an!
#
über die eintracht


Teilen