>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Marina schrieb:
Habt ihr über die Eintracht oder über Siegen bestellt?


Ich habe direkt in Siegen bestellt(Ti.-Hotline),Geld war bereits am nächsten Tag abgebucht,Karten dürften jetzt jeden Tag kommen.
Bei " Neukunden"-so die Dame in Siegen- warten die bis das Geld bei den eingeht. Ebenfaals bei Neukunden 7.Euro Bearbeitungsgebühr.

3 Karten  für Stehplatz Gegengrade zu 8.Euro ( 24Euro u. 7 Euro Bearb.-Gebühr= 31Euro). Finde ich aufgrund des relativ günstigen Kartenpreises o. K:
#
Dirty-Harry schrieb:


3 Karten  für Stehplatz Gegengrade zu 8.Euro ( 24Euro u. 7 Euro Bearb.-Gebühr= 31Euro). Finde ich aufgrund des relativ günstigen Kartenpreises o. K:

OK? Ich find´s ne absolute Unverschämtheit! Das sind in Deinem Fall schon ca. 30%  Bearbeitungsgebühr. Bei Bestellung einer einzelnen Karte sind es annähernd 100% !!! Ok?

Zudem ist es generell eine Frechheit, eine Bearbeitungsgebühr nur von Neukunden zu verlangen!!! Mit welcher Begründung denn? Da sie die Karten erst nach Geldeingang rausschicken, ist das pure Abzocke!!
#
Schobberobber72 schrieb:
[quote=Dirty-Harry]

3 Karten  für Stehplatz Gegengrade zu 8.Euro ( 24Euro u. 7 Euro Bearb.-Gebühr= 31Euro). Finde ich aufgrund des relativ günstigen Kartenpreises o. K:

OK? Ich find´s ne absolute Unverschämtheit! Das sind in Deinem Fall schon ca. 30%  Bearbeitungsgebühr. Bei Bestellung einer einzelnen Karte sind es annähernd 100% !!! Ok?

Zudem ist es generell eine Frechheit, eine Bearbeitungsgebühr nur von Neukunden zu verlangen!!! Mit welcher Begründung denn? Da sie die Karten erst nach Geldeingang rausschicken, ist das pure Abzocke!!



Aufgrund der 8   Euro für einen Platz auf der Gegengraden finde ich es bei einer " Sammelbestellung o.K. Wenn Du die Siegen-Karte bei der Eintracht kaufst,hast Du je Karte 80 Cent VVK-Gebühr. Und die Karte wird Dir noch zugeschickt aus Siegen.

Aber dennoch-und insofern sind wir einer Meinung-habe auch ich die Abzocke sehr wohl registriert.7 Euro bei " Neukunden". Ich denke mal, diese Regelung wurde alleine für das Eintrachtspiel geschaffen. Die waren sich sicher ,das zahlreiche Frankf. direkt vor Ort in Siegen bestellen.

In der laufenden 3. Liga-Saison sind die dann wieder für jeden neuen Kunden dankbar und verlangen für Neukunden keine 7 Euro.
#
So heute kam endlich die Reservierungsbestätigung für meine Tickets!!!
#
Tony_Montana schrieb:
So heute kam endlich die Reservierungsbestätigung für meine Tickets!!!



Nicht nur Deine


PA
#
Hab mal 2 Fragen:

Was kommt beim Überweisungsschein für ein Name rein? Eintracht Frankfurt Fussbal AG?

2.Habt ihr Reservierungsnr. und Kundennr. abegekürzt?
#
Servus,

heute sind die Tickets für Siegen bei mir angekommen.

Bestellt vor 3 Wochen online bei der Eintracht.


Also ab nach Siegen siegen.....  
#
Ich habe auch meine Karten. ,-)
In welchem Block steht ihr A1, A2 oder A3?
#
Ja meine Reservierungsbestätigung ist auch endlich da
Jetzt muss nur noch das mit dem Geld überweisen klappen und die Karten sind da  
#
Wir sind im Stehblock A1
#
Wieso haben manche ihre Karten denn schon da??? und ich hab erst meine Reserbierungsbestätigung bekommen???
#
Kreditkarte bekommen früher, da sich die Eintracht selbst das Geld holen kann.
#
Ist eig logisch, naja is noch en bissi zu früh für mich, trotzdem DANKE
#
Kann mir keiner Sagen was man als Namen bei der Überweisung angeben muss? Weil Eintracht Frankfurt Fussball AG passt bei mir nicht rein!
#
Tony_Montana schrieb:
Kann mir keiner Sagen was man als Namen bei der Überweisung angeben muss? Weil Eintracht Frankfurt Fussball AG passt bei mir nicht rein!  


schreib halt nur eintracht frankfurt.


ich hab noch keine bestätigung erhalten...
#
Guten Morgen an alle Eintrachtfans.

Ich bin mir sicher ihr seid alle etwas enttäuscht aufgrund des gestrigen Spiels.
Ich hatte auch drei Punkte erhofft, egal werden wir halt Pokalsieger .
Da ich selber ca nur 40 km von Siegen entfernt wohne, werde ich natürlich auch da sein. Verstehe allerdings nicht ganz warum von Euch viele mit 7 Euro Bearbeitungsgebühr belegt wurden. Habe meine Karten auch über das Sportfreunde Online-Ticketing bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Bei mir sind zu den Karten (Stehplatz) 8 Euro "nur" 4 Euro Postversand hinzugekommen. Nun ja ich sag dann mal. Auf nach Siegen und siegen.

Und nächste Woche das Derby in Mainz gewinnen.
#
PsychoAdler schrieb:
Tony_Montana schrieb:
So heute kam endlich die Reservierungsbestätigung für meine Tickets!!!



Nicht nur Deine


PA


Jo  
#
6 Euronen Versandkosten für zwei mickrige Tickets wolln die ham,sach ma gehts noch
Für 6 Ocken konnnte man früher seine Oma nach Australien verschiffen,
langsam gehts ja wohl los..!
#
Tony_Montana schrieb:
Hab mal 2 Fragen:

Was kommt beim Überweisungsschein für ein Name rein? Eintracht Frankfurt Fussbal AG?

2.Habt ihr Reservierungsnr. und Kundennr. abegekürzt?

1.:Ja
2.:RS-1234567
   Knr.123456
so klappts bei mir immer
#
Kann mir mal jemand sagen wieso die sitzplätze für das spiel schon ausverkauft sn, un die stehplätze nicht ?

Das ist doch normalerweiße andersrum, oder ???


Teilen