>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Oh mir ist ja gerade aufgefallen das die erste runde ein tag nach meinem geburtstag ist
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Oh mir ist ja gerade aufgefallen das die erste runde ein tag nach meinem geburtstag ist  


Und wen interessiert das jetzt so ganz direkt?!


Also ich freue mich echt auf ein Wiedersehen mit den SF!
Ihr TW war mir am sympathischsten der sich nach dem Spiel der SF gegen den OFX bei uns für die Unterstüzung gedankt hat  
Diesmal wird er aber zu spüren bekommen wie es ist so eine "Wand" gegen sich zu haben!
#
Also ich fand die "Wettfreunde" Siegen auch sympathisch bevor das mit mit Wettskandal kam. Naja ein etwas leichterer Gegner zumAnfang ist gut.
#
woher  bekommt man karten beim ersten pokal spiel in siegen?
#
FrankfurterUltraPhillip schrieb:
woher  bekommt man karten beim ersten pokal spiel in siegen?


wo hast du denn deine stuttgart karten bestellt? vielleicht kannste dir die frage selbst beantworten, außer du bestellst direkt beim vfb
#
vielleicht kann ich einigen hier helfen!?!

habe gerade mit der siegener geschäftsstelle telefoniert, die nette frau sagte mir, karten gibt es frühestens in 2 wochen.

die haben sogar ne KOSTENLOSE-Ticket Hotline:  08000271000

AUF NACH SIEGEN ZUM SIEGEN      
#
mein poetisch ganz wertvoller beitrag:

schön, dass wir siegen kriegen,
ich tät sagen, dass die uns liegen,
wir werden sie 6:0 besiegen,
und uns in den armen liegen.

danke! ich weiss! frankfurt is eben auch die heimat von johann wolfgang goethe!

ma sieht sich in siegen, nix für ungut
#
Oder so:

Hinweise zum Ticketverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt

Schon zahlreiche Anfragen gab es in der Geschäftsstelle der Sportfreunde bezüglich des Erstrunden-Spiels im DFB-Pokal-Wettbewerb, bei dem das Team von Trainer Ralf Loose am 9. oder 10. September auf den Bundesligisten Eintracht Frankfurt trifft. Die Sportfreunde weisen ausdrücklich darauf hin, dass generell keine Reservierungen entgegen genommen werden. Das gilt auch für Anfragen, die per E-Mail oder Fax an die Sportfreunde gerichtet werden, diese bleiben unberücksichtigt.



In der kommenden Woche wird die Geschäftsstelle den Ablauf zum Kartenverkauf bekannt geben. Dabei wird Sitzplatz-Dauerkarten-Inhabern zunächst einmal ein Vorkaufsrecht eingeräumt, das aber nur für einen sehr knappen Zeitraum gelten wird.



Dauerkarten haben keine Gültigkeit für das Pokalspiel gegen die Frankfurter Eintracht, das gilt im Besonderen für Ehren- und VIP-Karten. Auch diese Kunden sollten sich ab dem noch zu nennenden Termin mit der Geschäftsstelle der Sportfreunde in Verbindung setzen, wenn sie sich ’ihren’ Platz sichern möchten.





Dienstag, 18. Juli 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen
#
Man sollte in der nächsten Woche auf der HP der Sportfreunde nachschauen:
www.sportfreunde-online.de
#
Mankess2000 schrieb:
Man sollte in der nächsten Woche auf der HP der Sportfreunde nachschauen:
www.sportfreunde-online.de


Witzbold
#
anxunamun schrieb:
Mankess2000 schrieb:
Man sollte in der nächsten Woche auf der HP der Sportfreunde nachschauen:
www.sportfreunde-online.de


Witzbold


Langsam sollte auf der letzte kapieren das man wenn der Link halt ohne das http:// ist, man nicht direkt drauf klicken kann sonder den link kopieren muss  
#
Na ja, das Pokalspiel kann eigentlich kommen:
schaut mal hier  
#
eintrachtrockt schrieb:

Also ich freue mich echt auf ein Wiedersehen mit den SF!
Ihr TW war mir am sympathischsten der sich nach dem Spiel der SF gegen den OFX bei uns für die Unterstüzung gedankt hat  
Diesmal wird er aber zu spüren bekommen wie es ist so eine "Wand" gegen sich zu haben!


Wenn du unseren Ex-TW Adnan Masic sehen willst, musst du schon nach Wehen fahren, dorthin ist er nämlich diese Saision gewechselt.    
Und wegen den Tickets braucht ihr euch wirklich nicht verrückt machen.
Für euch wird die komplette Westkurve geöffnet die ca. 5000 SGEler Platz bietet.

Achja, und schön friedlich bleiben wenn ihr in der 1. Runde schon rausfliegt
#
@SFS-Ziga
Wenn wir rausfliegen sollten, ist das mit dem friedlich bleiben so eine Sache ,-)
Aber ich dneke das wird nicht passieren.....
#
[font=Arial Black]AB NACH SIEJE (SIEGEN)!!![/font]
#
Aber das sind doch alle Spiele un es is noch gar nicht entschieden wer wann spielt oder?
#
Hier steht auch noch nichts: http://dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
#
Vael schrieb:
Hmm knapp ne Stunde fahrt über die Siegerlandlinie, jupp ich denke ich werd auch mal dabei sein!


SAUERLAND ! Sauerlandlinie bitte.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Heute in der Siegener Zeitung zu lesen:

sz Siegen. Erst ab 10. August (Donnerstag) sind Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der Siegener »Sportfreunde« gegen den Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt erhältlich. »Wir möchten die Kräfte erst einmal in Richtung erstes Regionalliga-Heimspiel bündeln, das am 9. August gegen Aufsteiger FC Ingolstadt stattfindet«, begründet Siegens Vorstandsmitglied Hans-Dieter Blecker den Startpunkt des Verkaufs. Erst danach gilt die Konzentration der 1. Pokalrunde, die am 9. und 10. September stattfindet. Den genauen Spieltermin wird der Deutsche Fußball-Bund wahrscheinlich erst Mitte der nächsten Woche bekannt geben.


Teilen