>

Pokalspiel bei Union live im Internet?

#
Sind zwar noch knapp 4 Wochen bis zum Spiel, trotzdem hier eine Frage an die "Fußball live im Internet-Experten".

Wie hoch ist die Chance, dass unser Spiel bei Union im Internet gezeigt wird?

Es spielen ja nun 3 Asiaten bei uns, da dürften doch die Chancen steigen oder?

Mir ist klar, dass das jetzt noch keiner wissen kann hier, aber die "Experten" haben doch sicher ne Vermutung!?

Gibt es auch japanische Sender die Fussball zeigen im Internet, oder nur die chinesischen wie CCTV?

P.s.:

@ Mods:

Falls es das falsche Forum ist, dann schiebt mal schön.
#
kannst getrost davon ausgehen, dass es nicht live kommt!
#
BA-Adler schrieb:
kannst getrost davon ausgehen, dass es nicht live kommt!


Und was macht dich da so sicher?
#
denke die chance ist bei 0%, weil die asiaten ja immer die premiere übertragung klauen und premiere hat mit dem pokal nix am hut....
#
rira schrieb:
denke die chance ist bei 0%, weil die asiaten ja immer die premiere übertragung klauen und premiere hat mit dem pokal nix am hut....


Und warum kam unser Pokalspiel damals bei 1860 live im Internet?  
#
was ist denn mit der live-übertragung von betandwin.de (in diesen kleinen fensterchen)? sind das denn auch nur premiere/arena-bilder?

gruß von
henk
#
bwin hat keine rechte für den pokal!
genauso wie (arena)premiere.
das problem ist, dass dieses spiel gar nicht live produziert wird. für die sportschau braucht man ja aufgrund der vielen spiele nur wenige schnipsel.

das macht mich so sicher.

das 1860-spiel damals war eine ausnahme. vielleicht haben wir ja glück, aber...
#
RobinAdler schrieb:
Und warum kam unser Pokalspiel damals bei 1860 live im Internet?  


Deswegen: Klick mich an!
#
ZoLo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Und warum kam unser Pokalspiel damals bei 1860 live im Internet?  


Deswegen: Klick mich an!


Das ist richtig ZoLo.

Ich hatte meine Zweifel aber darauf bezogen:

rira schrieb:
denke die chance ist bei 0%, weil die asiaten ja immer die premiere übertragung klauen und premiere hat mit dem pokal nix am hut....
#
warum holt sich premiere/Arena nicht mal die Rechte für den DFB Pokal die Spanische Liga überträgt Arena aber den heimischen DFB Pokal nicht glaube da wären auch paar Abnehmer da ich mein ist ja nicht das erste mal das unsere Partie nicht übertragen wird gut beim 1. Spiel werden eh immer die Bauern übertragen
#
Bayern wird nicht nur beim 1.Spiel übertragen... bei jedem Spiel bis ins Finale (wenn sie denn soweit kommen) ausser natürlich beim Halbfinale werden beide Spiele LIVE übertragen
#
sgeadler92 schrieb:
Bayern wird nicht nur beim 1.Spiel übertragen... bei jedem Spiel bis ins Finale (wenn sie denn soweit kommen) ausser natürlich beim Halbfinale werden beide Spiele LIVE übertragen

Hört sich komisch an, ist aber so...      
#
Finds blöd das es keine Übertragung von unserem Spiel geben wird. Hab leider keine zeit an dem Tag nach Berlin zufahren.....die Zeit um es im TV zu kucken hätt ich mir nehmen können.

Vielleicht sollten wir beim HR betteln das die es übertragen
#
Vllt überträgts ja aber auch en Berliner Tv sender!?
Naja wird sich zeigen, fänds sehr geil aber hab nur ne klein hoffnung.Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt  
#
RedEagle1980 schrieb:
Finds blöd das es keine Übertragung von unserem Spiel geben wird. Hab leider keine zeit an dem Tag nach Berlin zufahren.....die Zeit um es im TV zu kucken hätt ich mir nehmen können.

Vielleicht sollten wir beim HR betteln das die es übertragen  


Habe soeben dem HR eine Mail mit der bitte der Übertragung geschickt,
hoffe es schließen sich viele an und mailen auch zu denen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
RoYYalTS schrieb:
warum holt sich premiere/Arena nicht mal die Rechte für den DFB Pokal die Spanische Liga überträgt Arena aber den heimischen DFB Pokal nicht glaube da wären auch paar Abnehmer da ich mein ist ja nicht das erste mal das unsere Partie nicht übertragen wird gut beim 1. Spiel werden eh immer die Bauern übertragen


offtopic:

Leute,
gewöhnt euch doch mal bitte ein paar satzzeichen an, das kann man ja hier garnicht lesen!

Sorry, aber das musste jetzt mal sein!

gruß sAA
#
Leute jetzt mal ehrlich. WEN ausser uns und den Fans von Union interessiert die Erstrunden Begegnung dieser beiden Teams? Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube mehr Leute (nicht nur Bayern Fans) wollen sehen wie der erste Pflichtspielauftritt der neuen "Superstars" der Liga Toni, Ribery usw. ist.

Das dann aber jedes Bayern Spiel bis zum Finale übertragen wird, bei oftmals auch attraktiveren Begegnungen ist ne Frechheit, aber diesmal (erste Runde) verstehe ich die Wahl der TV Leute.

Ansonsten: Wollen wir hoffen das die Bayern früh ausscheiden, dann wird wohl gewürfelt...
#
ja aber das HR sendet ja eh nur mist... also kann ja zur abwechslung mal ein fußball spiel gezeigt werden.


PRO HR und SGE Übertragung
#
Mannibol05 schrieb:
Leute jetzt mal ehrlich. WEN ausser uns und den Fans von Union interessiert die Erstrunden Begegnung dieser beiden Teams? Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube mehr Leute (nicht nur Bayern Fans) wollen sehen wie der erste Pflichtspielauftritt der neuen "Superstars" der Liga Toni, Ribery usw. ist.

Das dann aber jedes Bayern Spiel bis zum Finale übertragen wird, bei oftmals auch attraktiveren Begegnungen ist ne Frechheit, aber diesmal (erste Runde) verstehe ich die Wahl der TV Leute.

Ansonsten: Wollen wir hoffen das die Bayern früh ausscheiden, dann wird wohl gewürfelt...


An und für sich hast du schon Recht, außer uns interessiert dieses Spiel gar nicht. Das mit den Bauernspielen finde ich auch eine Frechheit, jeder Fan wird da nur noch vor den Kopf gestoßen wenn wirklich jede Runde Bayern kommt, das muss meiner Meinung auch nicht sein!
#
Das ständig die Bauern übertragen werden hängt mit den Werbeeinahmen zusammen, nehme ich an... Bitburger oder schieß-mich-tot welche andere Firma/Marke zahlen wohl bei Live-Spielen des FCBäh mehr Kohle an ARD/ZDF (bzw. der übertragende Sender kann auch mehr verlangen), um ihre Spots zu senden, da davon ausgegangen wird, dass die Einschaltquoten höher sind... ist eigentlich bescheuert, weil die öffentlich-rechtlichen ja gar keine Werbung nach 20:00 Uhr machen dürfen, aber da wird dann halt die erste Halbzeit von Bitburger "präsentiert", die zweite von Krombacher, die Pause von schlag-mich-tot wem, usw... ist ja keine Werbung im eigentlichen Sinn... läschelisch...


Teilen