>

Pokalspiel bei Union live im Internet?

#
RobinAdler schrieb:
Gibt´s was Neues bezüglich Internet-Übertragung?

Wo sind die Asia-TV Experten?

Da es keine Live-Übertragung gibt, gibt es auch nichts im Internet. Nur wenn es eine TV-Übertragung gibt, besteht die Möglichkeit für einen Stream im Internet.  
#
RoYYalTS schrieb:
Wäre doch mal Geil wenn man von nem Auswärtsspiel von Dortmund um halb 12 heimkommt und sich das Tor von Taka nochmal online angucken kann. Statt dessen muss man fast einen Tag warten bis auf DSF ne kurze Zusammenfassung kommt oder man holt sich ein Arena (bald Premiere^^) abo und siehts schon früher, aber ich bezahl keine  15€ oder bald sogar mehr Euro wenn ich nur die Eintracht sehen will!

Also Pro Eintracht TV

Hat zwar jetzt nur bedingt was mit der Übertragung von Union-SGE zu tun aber ich wollts mal loswerden  


Also wenn du T-Online Kunde bist, dann konntest du letzte Saison jedes Spiel der BuLi 45min nach Abpfiff in einer 5 min Zusammenfassung sehen. Ich glaube das bleibt diese Saison auch so.

Ich bezahl auch nicht viel Geld für Premiere, denn ich geh lieber in meine Eintracht Stammkneipe und schau das Spiel dort mit anderen Fans bei ein paar Schoppen.

Trotzdem PRO-Eintracht TV für Fans aus dem Ausland oder auch Spiele, die nicht auf Premiere laufen, wie die DFB-Pokal Spiele
#
fastmeister92 schrieb:

Da es keine Live-Übertragung gibt, gibt es auch nichts im Internet. Nur wenn es eine TV-Übertragung gibt, besteht die Möglichkeit für einen Stream im Internet.  


Das stimmt nicht ganz. Ein Spiel muss immer komplett aufgezeichnet werden. Deshalb besteht immer die Möglichkeit einer Liveübertragung.
Das war ja auch damals bei unserem Pokalspiel in München so. Da wurde auch das Bild der ARD verwendet und dann auf CCTV ausgestrahlt.

Sieht aber trotzdem sehr schlecht aus..
#
Ich hab' mir jetzt extra einen Nebelfilter für das Spiel runtergeladen & dann kommt's net im Netz
#
Cuba schrieb:
singender_adler schrieb:

wir könnten auf taka und inamoto hoffen - das problem ist der grosse zeitunterschied: zum zeitpunkt des anpfiffs wäre es in japan tiefste nacht (liveübertragung also unrealistisch).


Nun, die Zeitverschiebung sind 7 Stunden, also wäre es bei Anpiff in Japan 21:30 Uhr... und das ist nicht wirklich tiefe Nacht!

Aber ich befürchte mal, das wird trotzdem nix. Leider.


Joa, bin damals noch von 17:30 oder später ausgegangen, was dann 00:30 in Japan gewesen wäre. Mit 14:30 Anpfiff in Berlin besteht jetzt noch ein bisschen Hoffnung auf die Japaner oder Iraner.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich hab' mir jetzt extra einen Nebelfilter für das Spiel runtergeladen & dann kommt's net im Netz  


Meinst du damit Aspirin oder was ist das?
paw
#
Eine andere Möglichkeit, daß Spiel am Sonntag zu sehen besteht hier !!

***Bitte keine solchen Links posten!***

Global Sports hat viele Live-Spiele !!
Programm steht aber noch nicht fest !!

Zumindest hat man die Möglichkeit den Deutschen pay-tv Sender mit dem P.
zu sehen !!    
#
Sorry !!  
#
aber einen Live-Ticker gibt´s doch, oder?
#
Redbull85 schrieb:
aber einen Live-Ticker gibt´s doch, oder?


jo,denk mal liveticker wird es geben.
http://liveticker.eintracht.de/liveticker.php

live im internet sieht schlecht aus. für den ganzen dfb-pokal. wird halt nirgens live übertragen. aber war ja schon immer so. außer bayern kommt nie was live.
und radio sieht auch recht mau aus.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=7653&key=standard_document_24080942
#
Besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit es im Internet zusehen?
Glaube ja selbst nicht dran aber irgendwie gebe ich die Hoffnung noch nicht auf....
#
in welchem radiosender kommt denn eine liveübertragung aller spiele - letztes jahr gab es eine radio livekonferenz - leider weiß ich nicht mehr auf welchem sender...weiß jemand mehr?
#
also heute gibts bei ndr2 die pokalshow.

morgen gibts div. einbledungen bei hr-info. hier im forum steht aucvh schon wann genau
#
BA-Adler schrieb:
also heute gibts bei ndr2 die pokalshow.

morgen gibts div. einbledungen bei hr-info. hier im forum steht aucvh schon wann genau


danke habe gerade mal geguckt:

NDR 2 Pokalshow am 4. August: Eine Woche vor der Bundesliga startet der DFB-Pokal in die neue Saison! Es gibt spannende Partien im Norden: Osnabrück fordert Mönchengladbach, St. Pauli empfängt Bayer Leverkusen, Eintracht Braunschweig fordert Werder Bremen und Hansa Rostock ist beim SV Hasborn zu Gast. Alle Spiele, alle Tore in der NDR 2 Pokalshow mit Martin Roschitz am Sonnabend von 15 - 18 Uhr!
#
Also ich hab mich jetzt die letzten Stunden intensiv damit beschäftigt, auf allen möglichen Internetseiten rauszufinden ob es nicht doch irgendwo eine Übertragung unseres Spiels geben wird.

Aber ich muss leider sagen das es nirgends Übertragen wird.  

Eierkopf
#
Man kann anscheinend doch mehr als das Bauern-Spiel live sehen. Ist zwar nicht Internet, aber heute kann man z.B. die Spiele Osnabrück-Gladbach und Braunschweig-Bremen mittels Live Feed über Satellite empfangen. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich bin eben erst auf das Thema gestoßen. Würde mir auch nicht helfen, da ich nur einen Kabelanschluss habe. Falls es jemanden interessiert:
http://www.satelliweb.com/index.php?section=livef

Vielleicht wird ja morgen auch unser Spiel gezeigt.
#
fastmeister92 schrieb:
Man kann anscheinend doch mehr als das Bauern-Spiel live sehen. Ist zwar nicht Internet, aber heute kann man z.B. die Spiele Osnabrück-Gladbach und Braunschweig-Bremen mittels Live Feed über Satellite empfangen. Keine Ahnung wie das funktioniert. Ich bin eben erst auf das Thema gestoßen. Würde mir auch nicht helfen, da ich nur einen Kabelanschluss habe. Falls es jemanden interessiert:
http://www.satelliweb.com/index.php?section=livef

Vielleicht wird ja morgen auch unser Spiel gezeigt.


Die Website ist sehr gut für Feeds. Letztes Jahr habe ich es über sie probiert, aber leider hat die ARD die aufgezeichneten Spiele wohl erst nach Spielende über Kabel/Internet an die Netzschaltzentrale in Frankfurt(!) übermittelt. Eine weitere Voraussetzung wäre, dass die Feeds nicht verschlüsselt sind und ARD/ZDF das hier nicht lesen Hoffentlich gibt's morgen was zu sehen.
#
P.S. Alles was man dann zum Gucken bräuchte wäre eine auf den betreffenden Satelliten ausgerichtete Satschüssel (also am besten eine mit Drehmotor). Danach muss man die Frequenz mit den angegebenen Parametern (Polarisation, Symbolrate, FEC) einstellen.

zB:
Eutelsat W3A (7.0°E)  
Fréquence: 11013 - Pol: H - SR: 6666 - FEC: 7/8
Catégorie: Sport - Football
Transmis en: MPEG-2 crypté
Infos: Strasbourg-Marseille

zu den verschiedenen Satelliten: http://www.lyngsat.com/europe.html
#
Wie heißt der Sender denn, wo die beiden DFB-Pokal Spile übertragen wurden?


Teilen