>

Streit hat Ausstiegsklausel für nächstes Jahr darf für 1 million gehen.Was ist das Herr Bruchhagen??

#
Albert für 500.000 € an den BVB verkaufen!

Ich würd mir "Heribert" auf's Trikot drucken lassen.
#
Afrigaaner schrieb:
[Für das Gehalt von Herrn Streit, könnte man z.B. Andreasen bezahlen.



Ah und Andreasen stellt sich dann bei welcher Suppenküche an? Guckguck der Herr "Hilfe bloss kei Konkurrenz" will auch ernährt werden bzw sein Porsche betankt, seine Freundin gepudert etc.pp  
#
Hi du junger unerfahrener Bursche...also du weißt sicherlich das AS ablösefrei zu uns gekommen ist! Und dir ist sicher bewusst das man solch einen Spieler nur bekommt wenn man auf einige Dinge von ihm eingeht.

So und AS wollte solch eine Ausstiegsklausel! Falls das überhaupt der Wahrheit entspricht! Und wenn du jez hier weiter noch miese Stimmung machst dann solltes du vlt. ma den Verein wechseln!! Sowas nervt unheimlich!!
BorisAdler schrieb:
Das ist auf jeden Fall Peinlich weil er das verheimlichen wollte.Deshalb will Schakle auch verständlicherweise nicht mehr als 2 Millionen zahlen.Weil sie das wissen.Und ich dachte erst warum die so ein geschiss machen wegen den 2 millionen.Wie kann mann nur solche Verträge machen
#
Richtig peinlich ist es doch eigentlich nur, wenn man alles glaubt was in der Zeitung steht und mit seinem gefährrlichen Halbwissen, welches man nur zu 2% verstanden hat, einen solchen Thread aufmacht!
#
regurbsflow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
[Für das Gehalt von Herrn Streit, könnte man z.B. Andreasen bezahlen.



Ah und Andreasen stellt sich dann bei welcher Suppenküche an? Guckguck der Herr "Hilfe bloss kei Konkurrenz" will auch ernährt werden bzw sein Porsche betankt, seine Freundin gepudert etc.pp  



Wie wir ja alle wissen, schmeißen die Wolfsburger (regurbslfow) mit Geld um sich. So aber nicht die Eintracht.

Vielleicht habe ich mich nicht so gut ausgedrückt, geht man von einem Streitgehalt von 1 Mio aus, könnte man den Großsteil des Andreasen Gehalt finanzieren. Verlangt dieser deutlich über 1.2 Mio denke ich nicht, dass man ihn verpflichten wird.

Gruss aus Kapstadt
#
Stoppdenbus schrieb:
Oder wenn rauskommt, dass man seit Jahren in OFX-Bettwäsche schläft.


Das is geil! Genau, das ist das Peinlichste überhaupt!

RÜÜÜÜÜCHTÜÜÜÜÜCH!!!!!!


#
Ich denke, dass gerade Sport-Bild wie z. B. 442 viel Müll schreiben. Haben die irgendwo gehört, wissen auch nich mehr, wo.. u. schreiben es dann..

Kann sein, kann auch nich sein.. viell. hat HB auch schon so ne Ahnung gehabt - einmal Wandervogel, immer Wandervogel..

Viell. geht er ja 2008 nach Schalke u. erzählt dann wiederum 8 Monate später, Juve u. Barca wollen ihn haben..  
#
Ich denke, dass gerade Sport-Bild wie z. B. 442 viel Müll schreiben. Haben die irgendwo gehört, wissen auch nich mehr, wo.. u. schreiben es dann..

Kann sein, kann auch nich sein.. viell. hat HB auch schon so ne Ahnung gehabt - einmal Wandervogel, immer Wandervogel..

Viell. geht er ja 2008 nach Schalke u. erzählt dann wiederum 8 Monate später, Juve u. Barca wollen ihn haben..  
#
ich bleich beim thema streit ganz cool.
vielleicht hat albert jetzt mal (wieder) einen schönen denkzettel bekommen, weil es nicht so gelaufen wie er es sich vorgestellt hat. nun kann er sich ja bei uns neu beweisen, kann zeigen wie gut er ist, sich neu empfeheln und weniger von seinen wunschvorstellungen von sich geben. dann könntet es wahrscheinlich auch mit der nationalef klappen (wenn er vielleicht noch einen tick besser spielt als in der vorrunde bei uns) und mit einem tollen verein mit championsleagueambitionen (aber das sind wir in drei jahren ja auch  ,-)  gelle albert, dann gibts auch ne mille mehr)
#
HB ist ein Fuchs. Vielleicht stellte er ihn wirklich zur Winterpause in Ebay ein...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ein kaputter Gummizug in der Badehose - DAS ist peinlich!


ich werf mich weg, der spruch der sommerpause!      
#
BorisAdler schrieb:
Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.


Seit wann steht in der Bild die Wahrheit drin ?

gruss Maikoff
#
"Was ist das Herr Bruchhagen??"
Wenn ich so ein Sche.. lese -da rollen sich meine Fussnägel auf.

Wie alt und oberschlau bist Du ? Du Lausbub.
#
Peinlich ist es, zu glauben was in der BLÖD steht.
#
Hatten wir die Operpeinlichkeit schon? Kann sein, habe jedenfalls keine Lust, den ganzen Thread nochmal zu durchsuchen! Hier also die Oberhirnrissigkeit:

http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11124941/?page=1#f11743576

Ich dachte immer, ohne Hirn wäre man tot! Offenbar stimmt das nicht, man ist dann nur Boris  
#
BorisAdler schrieb:
Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.


Heißt es nicht ALS?      
#
Ich weiss gerade nicht, wo ich das heute gelesen habe, aber folgende (sinngemässe) Aussage hat mich an die gute Alte Eintracht erinnert:

Aufsichtsrat: "Wie soll man denn da arbeiten, wenn Bruchhagen solche Details wie die mit der Ausstiegsklausel verschweigt?"

Haaallloooo ? Hat da einer den letzten Schuß nicht gehört?  

Für was als wenn nicht als eingesetztes Kontrollgremium ist der Aufsichtsrat denn da ?

HB wird wohl kaum hingegangen sein und mit der Kippe im Mundwinkel wie Clint eastwood gesagt haben: "Ey, ich habe mal rasch nen Dreihjahresvertrag mit diesem Kölner gemacht."

Kennen die die eigenen Verträge, die sie mehr oder weniger auch absegnen müssen nicht?

Sehr geil.  

Da spinnt sich die Presse wieder was zusammen oder einer hat da gewaltig gepennt und formuliert so ein Eigentor.
#
Karsten schrieb:
Ich weiss gerade nicht, wo ich das heute gelesen habe, aber folgende (sinngemässe) Aussage hat mich an die gute Alte Eintracht erinnert:

Aufsichtsrat: "Wie soll man denn da arbeiten, wenn Bruchhagen solche Details wie die mit der Ausstiegsklausel verschweigt?"

Haaallloooo ? Hat da einer den letzten Schuß nicht gehört?  

Für was als wenn nicht als eingesetztes Kontrollgremium ist der Aufsichtsrat denn da ?

HB wird wohl kaum hingegangen sein und mit der Kippe im Mundwinkel wie Clint eastwood gesagt haben: "Ey, ich habe mal rasch nen Dreihjahresvertrag mit diesem Kölner gemacht."

Kennen die die eigenen Verträge, die sie mehr oder weniger auch absegnen müssen nicht?

Sehr geil.  

Da spinnt sich die Presse wieder was zusammen oder einer hat da gewaltig gepennt und formuliert so ein Eigentor.





die info mit der ausstiegsoption 2008 für 1 mio kommt bestimmt aus der gerster-ecke, auch wenn der abt jetzt lamentiert: "immer muss ich für alles den kopp hinhalten!"
#
Tja, wenn man den Abt als Berater hat, braucht man keine Feinde mehr.  
#
Mehr als ne Mille ist der Streit doch och nicht wert
Wer will denn so ne Meckerziege in seinem Verein haben. Der sobald es nicht so läuft wie ers will den Verein wechselt.
Bitte ersschlagt mich jetzt nicht........
Obwohl...ich steh dazu,dass ich den Streit nicht MEHR mag.
Genau wie einen Herrn Jones
Obwohl.........die Herren zählen sich ja zu den Superfußballern
Kostet ein Ronaldinho auch nur 1 oder 2 Millionen      


Teilen