>

Streit hat Ausstiegsklausel für nächstes Jahr darf für 1 million gehen.Was ist das Herr Bruchhagen??

#
BorisAdler schrieb:
Karsten schrieb:
Kurze Zwischenfrage an den Verfasser;

ist das jetzt eher ein Albert Streit-Thread oder ein Bruchhagen raus-Thread ?

Nur verständnishalber, damit ich am Montag weiss, wie sich die Debatte entwickelt hat und ich nicht vier Seiten durchlesen muss.


Ein Bruchhagen raus Thread auf keinen Fall halte sehr viel von ihm und hat viel für uns geleistet aber das ist wohl ein Fehler gewesen.Ist doch klar das Schalke dann so pokert und nicht mehr als 2 Millionen zahlen will.Naja ist halt so jetzt also Albert für ein Jahr noch behalten er muss ja leistung bringen ob er will oder nicht wenn er zur EM will und nächstes Jahr dann für Schlappe 1 million verschenken


viele vergessen, das frankfurt nie vorhatte ihn zu verkaufen.

alles etwas künstlich hier....
#
abgesehen davon kann er uns rein theoretisch noch eine saison lang gute dienste erweisen und wenn er sich reinhängt reichts auch für was besseres als die russenmafia
#
uiuiui...      Freue  Dich doch einfach darüber, dass Streit nicht jetzt schon für 1 Mio weggeht!!!!!!!!!!  
#
In die hose zu machen - Peinlich !
#
dr.diesel schrieb:
abgesehen davon kann er uns rein theoretisch noch eine saison lang gute dienste erweisen und wenn er sich reinhängt reichts auch für was besseres als die russenmafia


Ich glaube nicht, dass Streit noch ein Spiel für die Eintracht machen wird. Und wenn doch, dann sicher kein gutes. Hier haben wohl einige noch immer nicht kapiert, wie dieser Typ tickt. Das einzige, was den interessiert, ist sein dickes fettes Ego und sein ebensolches Portemonnaie. Über euch lacht der genauso wie über HB. Selbst schuld, wer sich auf ihn einlässt.

Mir ist der Preis wurscht, Hauptsache raus mit dem.  
#
Ich versteh gar nicht, wie ihr euch freuen könnt, wenn diese Mimose bei der SGE bleibt. Wenn die Type erstmal anfängt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, wars das mit Leistun und er nukelt seinen Vertrag von der Tribüne aus ab...  
#
@ Mods:

Wie wär's mit einem eigenen Streit-Unterforum? Scheint ja gerade sehr im Trend, Threads zu diesem Thema zu eröffnen...

Ich verstehe die (verspätete) Aufregung hier auch gar nicht. Die Klausel wird bereits seit einem Tag diskutiert (u.a. im Gebabbel, hier oder in den diversen Streit-Threads - da fehlt mir leider die Zeit die alle aufzulisten, habe heute noch was anderes vor) und stand ja auch gestern im kicker (siehe SAW)...  
#
regurbsflow schrieb:
Ich versteh gar nicht, wie ihr euch freuen könnt, wenn diese Mimose bei der SGE bleibt. Wenn die Type erstmal anfängt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, wars das mit Leistun und er nukelt seinen Vertrag von der Tribüne aus ab...    



Legt uns 3,5-4.Millionen hin und ihr könnt ihn wiederhaben.
Probierte schon mal sein Glück bei Euch und fand sich auf der Ersatzbank wieder.
Neuer Trainer.neues Managment,der Felix bringt den schon zum Laufen.
Na ,wie wärs,ist doch ein Schnäppchen für Euch!!!
Mfg
Container-Willi.
#
@Container Willie

Ich denke einmal da hats du aber alles Missverstanden!

Dich lobe ich! Und bin ein klein wenig ironisch!


LG aus Kapstadt
#
FanTomas schrieb:
@Container-Willi:
Ironie und ein " "-Smiley sind dir aber schon ein Begriff, oder?  



Nee,sind sie mir nicht,da ich blöd bin! ,-)
Es ging nur um das eingeklammerte von Afigaaner und war kein Angriff gegen Ihn und da musste ich einfach mal loswerden was für ein RARL ,Streit ist.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
BorisAdler schrieb:
Herr Bruchhagen wie kann mann solche Verträge machen???Laut Bild darf er nächsten Sommer für eine million gehen.Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.Peinlich Herr Bruchhagen .Dann können wir ihn auch behalten verlieren nur eine million.


weil ansonsten solche Spieler, wie sie hier doch soooo hochgejubelt werden, niemals hier her kommen würden...Denk mal drüber nach...
#
Afrigaaner schrieb:
@Container Willie

Ich denke einmal da hats du aber alles Missverstanden!

Dich lobe ich! Und bin ein klein wenig ironisch!


LG aus Kapstadt  



Hallo Afrigaaner,

habe ich schon richtig verstanden,Deine Ironie,wollte Dir nur mitteilen,wie ich über ihn denke.Mir war danach.

Liebe Grüsse aus dem wolkenverhangenen Taunus,bei 19.Grad nach Kapstadt.
Container-Willi. ,-)
#
AigleGenevois schrieb:
dr.diesel schrieb:
abgesehen davon kann er uns rein theoretisch noch eine saison lang gute dienste erweisen und wenn er sich reinhängt reichts auch für was besseres als die russenmafia


Ich glaube nicht, dass Streit noch ein Spiel für die Eintracht machen wird. Und wenn doch, dann sicher kein gutes. Hier haben wohl einige noch immer nicht kapiert, wie dieser Typ tickt. Das einzige, was den interessiert, ist sein dickes fettes Ego und sein ebensolches Portemonnaie. Über euch lacht der genauso wie über HB. Selbst schuld, wer sich auf ihn einlässt.

Mir ist der Preis wurscht, Hauptsache raus mit dem.    


woher weißt du denn wie er tickt ? kennst du ihn persönlich ? ich sag ja nicht dass er sich reinhängt weil er ein guter mensch ist sondern nur um seine chancen bei topvereinen zu steigern um da dann genau wie du auch sagst die dicke kohle zu scheffeln.
#
Also ich bin dafür, dass Spieler nurnoch Leibeigene von Trainern sind und am Ende der Saison darf gesteinigt werden. Vieleicht wäre dann alles Besser?

Mal im Ernst wenn ich hier was lese von wegen: "dann hätte ma ihn auch gleich nur 2 Jahre verplichten können" da kann ich nurnoch mit dem Kopf schütteln. Schon ma drüber nachgedacht, das Streit ohne Ablöse kamm und wenn er in nem Jahr für 1000000€ geht, hier immerhin dann sein ganzes Jahresgehalt eingebracht hat? Da ist ein riesiger Unterscied zu nem 2 Jahres Vertrag. Finde das von HB eigentlich sehr gut rausgeholt, den sonst wäre er wahrscheinlich garnet gekommen nd so kostet er uns praktisch die Hälfte auf die 2 Jahre betrachtet.
Und hätte er nur nen 2 Jahres Vertrag könnte er komplett umsonst den Verein wechseln, siehe NadW....

Und als letzter Punkt:
Manche reden hier über eine Million Euro wie beim Monopoly. "schlappe Million"  
#
Kam eben auf FFH:

Streit bleibt bei Eintracht FFM.
Klaus Gerster sagte,er suche keinen anderen Verein für uns Albi.
So ein Shice.
mfg
Container-Willi.Kann er die Möbel wieder auslagern.
#
Was ist daran verwerflich?

In einem Jahr, darf er für mindestens! 1 Mio gehen, wenn sich ein Vereicn findet.

Kleines Rechenbeispiel: Schalski bietet die Millionen und dann kommt Stuttgart und sagt, wir bieten 1,5 Mio usw.

Mindestens eine Millionnen ist drinne und wer weiß, was in einem Jahr überhaupt sein wird.
#
°o° schrieb:

In einem Jahr, darf er für mindestens! 1 Mio gehen, wenn sich ein Vereicn findet.

Kleines Rechenbeispiel: Schalski bietet die Millionen und dann kommt Stuttgart und sagt, wir bieten 1,5 Mio usw.

Mindestens eine Millionnen ist drinne und wer weiß, was in einem Jahr überhaupt sein wird.


Seh ich genauso.  
Und wenn er hierbleibt sich diese Saison hängenlässt, dann will ihn nächstes Jahr auch keiner... Also kann er sich gar net hängen lassen.
#
Mehr als 1 Millionen wird es nicht werden, wenn es denn die Klausel gibt. Man kann die feste Ablösesumme nicht noch erhöhen.
#
Freidenker schrieb:
Mehr als 1 Millionen wird es nicht werden, wenn es denn die Klausel gibt. Man kann die feste Ablösesumme nicht noch erhöhen.


Das hast du auch wieder recht, falls es eine "feste" Ablöse ist.  Könnte ja auch sein das drin steht, für "mindestens" eine Million. Aber ist ja eigentlich auch erstmal egal, da keiner weiss ob es diese Ausstiegsklausel überhaut gib.
Warten wir einfach mal ab, was in den nächsten Wochen noch so passiert...  
#
°o° schrieb:
Was ist daran verwerflich?

In einem Jahr, darf er für mindestens! 1 Mio gehen, wenn sich ein Vereicn findet.

Kleines Rechenbeispiel: Schalski bietet die Millionen und dann kommt Stuttgart und sagt, wir bieten 1,5 Mio usw.

Mindestens eine Millionnen ist drinne und wer weiß, was in einem Jahr überhaupt sein wird.


Kleines rechenbeispiel: Schalski bietet 1mio€ nächstes Jahr und dann kommt der VFB und bietet auch 1mio€ aber 10% mehr an gehalt. Da wird sich die Eintracht aber freuen, wie die Vereine sich im Gehalt von Herrn Albert Streit hochpokern.   Aber bis dahin läuft noch viel wasser den main herunter und ob Streit nächste Saison nach einem längeren Tribünenaufenthalt überhaupt noch interessant ist, das wage ich zu bezweifeln.

PS: Container-Willi den stinkigen Käse könnt ihr ruhig behalten, soll er in frankfurt auf der tribüne rumgammeln, in wob gammeln schon zuviele Söldner rum.


Teilen