>

STT - Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 05.04.2024 20:30


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 06. April 2024, 14:48 Uhr um 14:48 Uhr gesperrt weil:
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
HappyViking schrieb:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken

😂
So kann man sich auch zum Affen machen!
#
Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?
Am wann fängt es an?  50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?
#
Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?
Am wann fängt es an?  50 pro Monat oder wieviel muss er den posten ?


Eventuell ab der Zahl, die exakt gleich ist mit der, warum wir etwas im Europapokal zu suchen haben. Nachdem wir in den letzten Jahren regelmäßig in besagtem gespielt haben, ist eine Erwähnung nur in problematischen Zeiten schon ein bisschen Trollen.
#
Kann mir bitte hier mal jemand erklären, warum der Timothy Chandler jetzt eingewechselt wird?
#
Sge 59 schrieb:

Kann mir bitte hier mal jemand erklären, warum der Timothy Chandler jetzt eingewechselt wird?

Weil unsere Wintertransfers der Marke oberes Regal noch nicht zünden….
#
Die gelbe kurz vorher war ja auch schon dämlich.
#
Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?
#
Haliaeetus schrieb:

Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch. Stell dich also nicht blöd!
Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.
#
Haliaeetus schrieb:

Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch. Stell dich also nicht blöd!
Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.
#
falke87 schrieb:

Jubel-Groupies


Ist das sowas wie Schlafschafe?
#
Meine Güte, guck dir die Aufstellung an, bevor du die Schnauze aufmachst.
#
Und schaltest das Hirn ein bevor du schreibst. Bisschen mehr Kontenance bitte!
#
falke87 schrieb:

Jubel-Groupies


Ist das sowas wie Schlafschafe?
#
Adler_Steigflug schrieb:

falke87 schrieb:

Jubel-Groupies


Ist das sowas wie Schlafschafe?

Nein.
#
"1000 mal probiert..." wird das Motto unserer Ecken.
#
Wir kommen und kommen nicht durch
#
Haliaeetus schrieb:

Creepa schrieb:

Verstehe ich nich, muss man hier bestimmte Anzahl an Postings machen um Kritik äußern zu dürfen , die auch noch stimmt ?

Sagt wer?

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch. Stell dich also nicht blöd!
Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.
#
falke87 schrieb:

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch.

Nein. Ich habe festgestellt, dass das ziemlich dünn ist, wenn das das einzige Thema ist ... zumal im Abstand von drei Jahren.
falke87 schrieb:

Stell dich also nicht blöd!

Du dann bitte auch nicht.
falke87 schrieb:

Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.

Und das kann ich.
#
Rotz
#
Wir kommen und kommen nicht durch
#
Die Flanken sind auch alle schwach
#
HappyViking schrieb:

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken

😂
So kann man sich auch zum Affen machen!
#
Oder nach einem neuen Internet Lieferanten such, Netz hängt dauernd. Faktisch nur Chandlers Einwechselung gesehen.
#
Wir kommen und kommen nicht durch
#
Zu wenig für Platz 6.
#
„Wir sind auf einem sehr guten Weg“

Die PK schon mal in Kurzfassung.
#
Kacke
#
Dann halt nicht!
#
Nix gegen Timmy heute, für mich noch besser als die Etablierten, die nur Grütze gekickt haben. Das hat nix mehr mit Europa zu tun.
#
falke87 schrieb:

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch.

Nein. Ich habe festgestellt, dass das ziemlich dünn ist, wenn das das einzige Thema ist ... zumal im Abstand von drei Jahren.
falke87 schrieb:

Stell dich also nicht blöd!

Du dann bitte auch nicht.
falke87 schrieb:

Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.

Und das kann ich.
#
Haliaeetus schrieb:

falke87 schrieb:

Du hast das gerade angedeutet und das weißt du auch.

Nein. Ich habe festgestellt, dass das ziemlich dünn ist, wenn das das einzige Thema ist ... zumal im Abstand von drei Jahren.
falke87 schrieb:

Stell dich also nicht blöd!

Du dann bitte auch nicht.
falke87 schrieb:

Und du musst damit leben, dass es hier nicht nur Jubel-Groupies gibt.

Und das kann ich.

Deine Beiträge sind übrigens auch sehr dünn! Und das, trotz häufiger Posts. Wenn „dünn“ hier das Kriterium ist, dann brauchst du gar nicht groß zu tönen.


Teilen