>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

#
Hehe, macht ja auch eher Sinn,  Wie soll den Manga Spieler aus der Dritten Liga ködern, wenn sein Verein selber Drittligist ist.... wenn überhaupt...
#
da war ich eben bei meinem Oberligisten  und da flog beim Gegner Bövinghausen ein gewisser Yanni Regäsel vom Platz 😄
#
Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis, als ich durch die australische Wüste fuhr und im Radio kam, dass ein gewisser Sonny Kittel ein Tor beim 3:1 Auswärtssieg der West Sydney Wanderers beim FC MacArthur erzielt hat. Wer es anschauen will: Highlights auf aleague.com.au, Sonny trägt die Nr 6 bei weiß.
#
Toure mit Tor beim Finaleinzug von Lautern.
#
Toure mit Tor beim Finaleinzug von Lautern.
#
Korn schrieb:

Toure mit Tor beim Finaleinzug von Lautern.



Coole Sachhe. Freue mich für Ihn.
Zeigt wieder mal, das ein Schritt zurück viel besser und wertvoller sein kann, wie nur dem Geld nachzujagen.
Hätte sein Berater damals besser nachgedacht, wäre der Junge vielleicht noch bei uns.
#
da war ich eben bei meinem Oberligisten  und da flog beim Gegner Bövinghausen ein gewisser Yanni Regäsel vom Platz 😄
#
Ist ja witzig (aber auch ein bisschen traurig) mit dem Regäsel.

Bei mir tauchte gestern beim Stöbern in Wikipedia zufällig auch so ein Geist aus der Vergangenheit auf: Max Besuschkow spielt jetzt beim SK Austria Klagenfurt. Er hatte 3 Einsätze bei uns, ich kann mich dunkel erinnern.

Die Wiki-Kette hin zum Max war folgende: TV-Doku über historische Dampfloks in Österreich, Lokomotivfabrik Floridsdorf, Floridsdorfer AC, Peter Pacult (kennt man ja auch noch aus der BL, der ist jetzt Trainer bei Klagenfurt).
#
Martin Fenin verlässt nach drei Monaten eine Entzugsklinik
https://www.hna.de/sport/entzugsklinik-neuanfang-totalabsturz-sge-eintracht-star-92980910.html

Alles Guude, Martin! 🤞
#
Martin Fenin verlässt nach drei Monaten eine Entzugsklinik
https://www.hna.de/sport/entzugsklinik-neuanfang-totalabsturz-sge-eintracht-star-92980910.html

Alles Guude, Martin! 🤞
#
HessiP schrieb:

Martin Fenin verlässt nach drei Monaten eine Entzugsklinik
https://www.hna.de/sport/entzugsklinik-neuanfang-totalabsturz-sge-eintracht-star-92980910.html

Alles Guude, Martin! 🤞


es wäre ihm zu wünschen, die MMA-Sache scheint ja im Sand verlaufen zu sein
#
Martin Lanig ist nicht mehr Trainer des FSV Hollerbach. Man spricht von einem zerrütteten Verhältnis.

https://www.kicker.de/zerruettetes-verhaeltnis-der-fsv-hollenbach-und-lanig-trennen-sich-sofort-1008604/artikel

Obwohl, war der überhaupt bei uns...?
#
Martin Lanig ist nicht mehr Trainer des FSV Hollerbach. Man spricht von einem zerrütteten Verhältnis.

https://www.kicker.de/zerruettetes-verhaeltnis-der-fsv-hollenbach-und-lanig-trennen-sich-sofort-1008604/artikel

Obwohl, war der überhaupt bei uns...?
#
DBecki schrieb:

FSV Hollenbach

Hollerbach war jemand anderes.
#
https://www.transfermarkt.de/ellbogenbruch-saison-fur-ajax-ramaj-wohl-beendet-drittwertvollster-deutscher-torhuter/view/news/435803

Ramaj mit Ellbogenbruch, gerade als er sich einen Stammplatz erarbeitet hatte.

Gute Besserung!
#
https://www.transfermarkt.de/ellbogenbruch-saison-fur-ajax-ramaj-wohl-beendet-drittwertvollster-deutscher-torhuter/view/news/435803

Ramaj mit Ellbogenbruch, gerade als er sich einen Stammplatz erarbeitet hatte.

Gute Besserung!
#
...und Ajax bekommt zum ersten Mal 6 Tore eingeschenkt. Auch von mir gute Besserung
#
Atomaufstieg jetzt Heiko Butscher.
Heiko Butscher wird nun Trainer in Bochum.
#
Atomaufstieg jetzt Heiko Butscher.
Heiko Butscher wird nun Trainer in Bochum.
#
franzzufuss schrieb:

Atomaufstieg jetzt Heiko Butscher.
Heiko Butscher wird nun Trainer in Bochum.

Dazu müssen sie ja erstmal absteigen. My face...
#
franzzufuss schrieb:

Atomaufstieg jetzt Heiko Butscher.
Heiko Butscher wird nun Trainer in Bochum.

Dazu müssen sie ja erstmal absteigen. My face...
#
Butscher war halt bei unserem Atomaufstieg 2012 dabei.
#
Butscher war halt bei unserem Atomaufstieg 2012 dabei.
#
HessiP schrieb:

Butscher war halt bei unserem Atomaufstieg 2012 dabei.

Naja, trotzdem müssten sie erstmal absteigen.
#
Rückt Veh in den VfB Aufsichtsrat?

Nach kicker-Informationen sprach zuletzt Armin Veh im Aufsichtsrat des VfB Stuttgart vor. Der Meistertrainer von 2007 ist ein Kandidat für das Gremium, das nach wie vor den Posten des Sportvorstandes beim Champions-League-Anwärter zu besetzen hat.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/veh-ist-ein-kandidat-fuer-den-vfb-aufsichtsrat/1012021/artikel
#
Younes hält sich bei Schalke fit
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/younes-haelt-sich-bei-schalke-fit--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Der ehemalige Frankfurter Profi Amin Younes trainiert aktuell beim U23-Team des FC Schalke 04 mit. Wie unter anderem der Kicker am Mittwoch berichtet, hält sich der einstige Hoffnungsträger und Ex-Nationalspieler beim Regionalligisten fit. Younes, der zuletzt bei Al Ettifaq in Saudi-Arabien spielte und seit dieser Saison vereinslos ist, kickte am Mittwoch unter anderem an der Seite von Pierre-Michel Lasogga und den beiden suspendierten Profis Dominick Drexler und Timo Baumgartl. Eine Verpflichtung des Spielmachers ist von Schalker Seite aber wohl nicht angedacht.

#
nach dem überraschenden Aus des Sport GF Schäfer in Wolfsburg (wird bei RB gehandelt) wird erwartungsgemäß Bobic auch als Kandidat für den Posten in Wolfsburg genannt

https://www.kicker.de/schindzielorz-bobic-wohlgemuth-wer-kommt-in-wolfsburg-nach-schaefer-1012486/artikel


Teilen