>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

#
Da die Eintracht Borré ja im Sommer auch gerne verkauft hätte, Bremen aber zu klamm ist, gibt's vielleicht ne entsprechende Klausel im Leihvertrag!?
Hat er nicht noch vor kurzem erklärt, wie toll es in Bremen ist und er langfristig bleiben möchte? Jetzt will er plötzlich nach Brasilien? Irgendwie komisch und schade, wenn uns unser EL-Held so durch die Hintertür verlassen sollte.
Schmidti1982 schrieb:

Hat er nicht noch vor kurzem erklärt, wie toll es in Bremen ist und er langfristig bleiben möchte? Jetzt will er plötzlich nach Brasilien? Irgendwie komisch und schade, wenn uns unser EL-Held so durch die Hintertür verlassen sollte.

Vermutung: ein Angebot aus der Heimat macht, denke ich, viel aus. Kann mir vorstellen, das es Lateinamerikaner nicht so einfach hier mit allem ist (Sprache, Mentalität, Familie, Wetter..).
Und auf ein Bekentniss sich wohl zu fühlen bei Verein X kann man eh nie viel geben - vermute das war übliches PR Gerede...
eagle schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hat er nicht noch vor kurzem erklärt, wie toll es in Bremen ist und er langfristig bleiben möchte? Jetzt will er plötzlich nach Brasilien? Irgendwie komisch und schade, wenn uns unser EL-Held so durch die Hintertür verlassen sollte.

Vermutung: ein Angebot aus der Heimat macht, denke ich, viel aus. Kann mir vorstellen, das es Lateinamerikaner nicht so einfach hier mit allem ist (Sprache, Mentalität, Familie, Wetter..).
Und auf ein Bekentniss sich wohl zu fühlen bei Verein X kann man eh nie viel geben - vermute das war übliches PR Gerede...

Füge hinzu: nahe der Heimat.
#
eagle schrieb:

eagle schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hat er nicht noch vor kurzem erklärt, wie toll es in Bremen ist und er langfristig bleiben möchte? Jetzt will er plötzlich nach Brasilien? Irgendwie komisch und schade, wenn uns unser EL-Held so durch die Hintertür verlassen sollte.

Vermutung: ein Angebot aus der Heimat macht, denke ich, viel aus. Kann mir vorstellen, das es Lateinamerikaner nicht so einfach hier mit allem ist (Sprache, Mentalität, Familie, Wetter..).
Und auf ein Bekentniss sich wohl zu fühlen bei Verein X kann man eh nie viel geben - vermute das war übliches PR Gerede...

Füge hinzu: nahe der Heimat.


Hauptsache Italien.
#
Die Bild schreibt übrigens, dass Werder 2 Millionen als Abfindung fordert. Nicht schlecht für ein halbes Jahr Restvertrag und einen Spieler, der einem selbst nicht gehört und für den keine KO besteht.
Lol, klar. Und wir haben die besten Fans und das tollste Stadion der Welt. "Die Jungs" sind einfach super und es ist eine große Ehre, hier einen Beitrag leisten zu dürfen 😅
Ein altbekanntes Gesicht an der Seitenlinie: Bürger wird Cheftrainer bei Carl Zeiss Jena (Henning spielte von 2002 - 2004 bei uns, falls es noch jemand weiß)

https://www.kicker.de/ein-altbekanntes-gesicht-an-der-seitenlinie-buerger-wird-cheftrainer-bei-carl-zeiss-jena-987916/artikel
Mirscho schrieb:

(Henning spielte von 2002 - 2004 bei uns, falls es noch jemand weiß)


Ja natürlich! Er schlug den Ball nach Kellers Ecke rein, den Alex Schur dann zum 6:3 einköpfte.😊
Knueller schrieb:

Mirscho schrieb:

(Henning spielte von 2002 - 2004 bei uns, falls es noch jemand weiß)


Ja natürlich! Er schlug den Ball nach Kellers Ecke rein, den Alex Schur dann zum 6:3 einköpfte.😊


Das war doch erst.... das können doch nicht schon... kacke bin ich alt geworden!
Stefan Ilse Ilsanker beendet mit 34 Jahren seine Karriere!
https://www.transfermarkt.de/zuletzt-in-genua-unter-vertrag-ex-ofb-teamspieler-ilsanker-beendet-seine-karriere/view/news/432064

Da wird heut im Frankenland ganz sicher ein Kerzlein angezündet
PhillySGE schrieb:

Da wird heut im Frankenland ganz sicher ein Kerzlein angezündet


Hier einige Live Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=FqGvyYjm68k
PhillySGE schrieb:

Stefan Ilse Ilsanker beendet mit 34 Jahren seine Karriere!
https://www.transfermarkt.de/zuletzt-in-genua-unter-vertrag-ex-ofb-teamspieler-ilsanker-beendet-seine-karriere/view/news/432064

Da wird heut im Frankenland ganz sicher ein Kerzlein angezündet

Wer? 😁
Korn schrieb:

Die Bild schreibt übrigens, dass Werder 2 Millionen als Abfindung fordert. Nicht schlecht für ein halbes Jahr Restvertrag und einen Spieler, der einem selbst nicht gehört und für den keine KO besteht.


Naja, aber es ist dennoch ein Stammspieler, für den man auch Ersatz bräuchte. Ist ja insofern auch kein Unterschied zu einem Spieler der einem gehört, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Und wir hätten Kamada und Ndicka ja letzte Saison auch nicht günstig im Winter abgegeben.
#
Wirbel um Borré: Werder weiß nichts von Brasilien-Angebot – River Plate deutet Zusage an
https://www.transfermarkt.de/wirbel-um-borre-werder-weiss-nichts-von-brasilien-angebot-river-plate-deutet-zusage-an/view/news/432226
"Während es in Brasilien heißt, dass der 28-Jährige vor einem Abgang zum SC Internacional Porto Alegre steht, sieht die Lage an der Weser nach wie vor anders aus: Dem Portal „Deichstube“ zufolge liegt den Grün-Weißen weder ein Angebot vor, noch könne von Verhandlungen die Rede sein. Nicht mal eine Kontaktaufnahme habe es gegeben. Dabei wurde berichtet, dass sich Vertreter des brasilianischen Klubs auf den Weg nach Bremen gemacht haben sollen. An der Weser wisse man davon nichts. Derzeit deute nichts auf einen Abschied Borrés hin, zumal Werder gar nicht daran denke, den Offensivmann vorzeitig ziehen zu lassen. Lediglich eine enorme finanzielle Entschädigung, mehr als die angeblich angebotenen 300.000 Euro, und die Aussicht auf einen adäquaten Ersatz könnten zum Umdenken führen. Dem Vernehmen nach will Werder 2 Mio. Euro für einen Abbruch der Leihe kassieren."
Ja ist verständlich das die klammen Bremer solch eine Ablösesumme fordern, so ist ja Borre ls Ersatz für Füllkrug geholt worden, wir würden sicherlich ähnlich verfahren, oder gar nicht erst mit uns reden lassen. Sicherlich hört sich das aufgrund der geringen Leihgebühr von unter einer Mio schon deftig an, aber verständlich.
#
jeden tag was neues von borré...

Borré sagt River Plate ab und Internacional zu – Klubboss fliegt für Einigung nach Deutschland
https://www.transfermarkt.de/borre-sagt-river-plate-ab-und-internacional-zu-klubboss-fliegt-fur-einigung-nach-deutschland/view/news/432270
Rafael Borré soll sich endgültig für einen Wechsel zu Internacional Porto Alegre entschieden haben. Was der argentinische Transferexperte César Luis Merlo ankündigte, bestätigte kurz darauf River Plates Sportdirektor Leonardo Ponzio beim Sender „TyC Sports“.
#
eigentlich gehört das alles in WK, aber nun isses mal hier...

ich würde mich sehr wundern, wenn dieser deal klappt. werder darf ihn eigentlich nicht gehen lassen und 2 mio werden die denen doch bestimmt nicht zahlen.
Die vielleicht nicht, aber wir werden wohl einen entsprechenden Teil der Ablöse abgeben müssen, wenn uns daran liegt, Rafa von der Payroll zu kriegen und ihm diesen Schritt nicht zu verbauen. Immerhin hat er hier Großes geleistet!
Nur drei Tage nach seiner Verpflichtung gibt es um Marcel Wenig (19) schlechte Neuigkeiten. Der Neuzugang des 1. FC Nürnberg ist vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bitter-fuer-wenig-und-den-fcn-verdacht-auf-kreuzbandriss-beim-neuzugang/989330/artikel

Hat sich scheinbar direkt im ersten Testspiel das Kreuzband gerissen.
Armer Kerl!


Teilen