>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2024

#
Hertha BSC schreibt heute ( https://twitter.com/HerthaBSC/status/1784918270056808900 )

Mit Entsetzen mussten wir gestern erfahren, dass Aymen Barkok in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Berliner Lokal tätlich angegriffen wurde und mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.Aymen wurde am gestrigen Sonntag bereits erfolgreich operiert, wird uns jedoch vorerst nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen dir gute Besserung & eine schnelle Genesung, Aymen! Wir denken an dich.
#
Ich wünsche baldige Genesung.
Hoffentlich werden die Angreifer ermittelt und verurteilt!
#
Branimir Hrgota äußert sich in einem Interview bei fussball.news wie folgt:

Die Entwicklung von Eintracht Frankfurt überrascht mich nicht. In den Jahren, in denen ich dort war, sind die Summen rasant gestiegen. Der Verein hat viel Geld über Verkäufe eingenommen. Es war deshalb klar zu erkennen, dass Frankfurt schnelle Schritte nach vorne macht. Natürlich ist es eine riesige Sache, dass die Eintracht diesen Weg so konsequent weitergegangen ist. Es ist schön zu sehen, dass die Eintracht Titel holen kann. Ich glaube, dass die Fans einen großen Anteil an diesem Erfolg haben. Sie kitzeln bestimmt bis zu 70 Prozent dessen, was auf dem Platz gezeigt wird, aus der Mannschaft heraus. Zudem ist das Wachstum der Eintracht auch für eine Metropole wie Frankfurt überragend.

Link zum kompletten Interview:
https://www.fussball.news/2-bundesliga/zweitliga-star-das-hat-hrgota-von-ibrahimovic-gelernt-93050708.html
#
Unser ex Trainer ist gerade dabei, mit crystal palace den möglichen neuen fcb Trainer und dessen Millionen Truppe zu besiegen.
#
Oli, es tut mir so Leid Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Absolut geisteskrank was er mit Palace leistet.
#
Oli, es tut mir so Leid Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Absolut geisteskrank was er mit Palace leistet.
#
ChenZu schrieb:

Oli, es tut mir so Leid Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Absolut geisteskrank was er mit Palace leistet.

Schau mer mal, wie lange die anderen Trainer brauchen um sein Überfallsschema auszulesen und taktisch zu reagieren und ob er es diesmal dann hinbekommt, eine taktische Antwort zu finden. Wenn ihm das gelingt, dann bin ich bei dir. Ich habe nach Wob und uns aber große Zweifel, dass er das hinbekommt.
#
Oli, es tut mir so Leid Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Absolut geisteskrank was er mit Palace leistet.
#
ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Vielleicht war es ein noch größerer Fehler, Veh zurückzuholen. Vielleicht auch nicht, weil so anschließend Dinge verändert wurden, dass es irgendwie gepasst hat.
Vielleicht kann man sich auch mal daran erinnern, dass wir unter Glasner 10 sieglose  Spiele am Stück hatten, die Leistungen keinen Anhaltspunkt gaben, wie man aus dem Negativstrudel wieder rauskommen möchte und Glasner nichts besseres einfiel, als öffentlich Spieler anzuzählen und etwas von Blut im Urin von Hasebe zu fabulieren, was dann alles zu dem Entschluss führten, dass man nicht mehr zusammen arbeiten möchte.

Ich mag Glasner sehr und freue mich für ihn und Palace, dass es gut funktioniert. Hier hat es ab einem gewissen Punkt nicht mehr funktioniert, das war schade, aber jetzt müssen wir sehen, wie es mit uns und ohne Glasner weitergeht als ständig Dingen hinterherzurennen, die es so nicht (dauerhaft) gab.
#
ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Vielleicht war es ein noch größerer Fehler, Veh zurückzuholen. Vielleicht auch nicht, weil so anschließend Dinge verändert wurden, dass es irgendwie gepasst hat.
Vielleicht kann man sich auch mal daran erinnern, dass wir unter Glasner 10 sieglose  Spiele am Stück hatten, die Leistungen keinen Anhaltspunkt gaben, wie man aus dem Negativstrudel wieder rauskommen möchte und Glasner nichts besseres einfiel, als öffentlich Spieler anzuzählen und etwas von Blut im Urin von Hasebe zu fabulieren, was dann alles zu dem Entschluss führten, dass man nicht mehr zusammen arbeiten möchte.

Ich mag Glasner sehr und freue mich für ihn und Palace, dass es gut funktioniert. Hier hat es ab einem gewissen Punkt nicht mehr funktioniert, das war schade, aber jetzt müssen wir sehen, wie es mit uns und ohne Glasner weitergeht als ständig Dingen hinterherzurennen, die es so nicht (dauerhaft) gab.
#
richtig und es hatte Gründe sich von Glasner zu trennen.
Ein nachtrauern oder "Hätte Wenn Spiele" bringen nichts.

Übrigens gibt es auch FCB Fans, die jetzt gerne Glasner hätten.
#
richtig und es hatte Gründe sich von Glasner zu trennen.
Ein nachtrauern oder "Hätte Wenn Spiele" bringen nichts.

Übrigens gibt es auch FCB Fans, die jetzt gerne Glasner hätten.
#
Tafelberg schrieb:

richtig und es hatte Gründe sich von Glasner zu trennen.
Ein nachtrauern oder "Hätte Wenn Spiele" bringen nichts.

Übrigens gibt es auch FCB Fans, die jetzt gerne Glasner hätten.



Das wollen die Glasner Fans nicht verstehen.
Ich bin Olli Dankbar für seine Arbeit bei uns.
Aber nachtrauern tue ich Ihm deswegen nicht.
Ich bin weiterhin froh, das wir Trainerstabil sind, brachte langfristig gesehen mehr, wie ständig zu wechseln, wenn man das bei anderen Vereinen sieht.
#
Na mal schauen ob dem Toppmöller nicht auch irgendwann die transferaktivitäten eines Krösche auf den Sack gehen. Egal wie schlecht hier einige Glasners Taktik oder öffentliche Darstellungen fanden und finden, mir gefiel beides, trotz des üblichen Einbruchs in der Rückrunde, besser als der Status Quo und das trotz besser aktueller Platzierung. War mehr Emotion drin und egal ob Wolfsburg, SGE und jetzt bei Palace, er scheint das Optimum herausholen zu können. Aber wie schon geschrieben es nützt ein nachtrauern überhaupt nichts in unserer jetzigen Situation ich hoffe das Toppmöller in der kommenden Saison wieder eine Atmosphäre schafft, wo das zuschauen auch wieder Spaß macht. Trotz Krösche.
#
Na mal schauen ob dem Toppmöller nicht auch irgendwann die transferaktivitäten eines Krösche auf den Sack gehen. Egal wie schlecht hier einige Glasners Taktik oder öffentliche Darstellungen fanden und finden, mir gefiel beides, trotz des üblichen Einbruchs in der Rückrunde, besser als der Status Quo und das trotz besser aktueller Platzierung. War mehr Emotion drin und egal ob Wolfsburg, SGE und jetzt bei Palace, er scheint das Optimum herausholen zu können. Aber wie schon geschrieben es nützt ein nachtrauern überhaupt nichts in unserer jetzigen Situation ich hoffe das Toppmöller in der kommenden Saison wieder eine Atmosphäre schafft, wo das zuschauen auch wieder Spaß macht. Trotz Krösche.
#
Robby1976 schrieb:

Na mal schauen ob dem Toppmöller nicht auch irgendwann die transferaktivitäten eines Krösche auf den Sack gehen. Egal wie schlecht hier einige Glasners Taktik oder öffentliche Darstellungen fanden und finden, mir gefiel beides, trotz des üblichen Einbruchs in der Rückrunde, besser als der Status Quo und das trotz besser aktueller Platzierung.



Das ist ein anderes Thema mit Krösche/Toppmöller.
Ich fand Glasner als Trainer klasse und freue mich sehr für Ihn das es in England  aktuell gut für Ihn läuft.

#
richtig und es hatte Gründe sich von Glasner zu trennen.
Ein nachtrauern oder "Hätte Wenn Spiele" bringen nichts.

Übrigens gibt es auch FCB Fans, die jetzt gerne Glasner hätten.
#
Tafelberg schrieb:

richtig und es hatte Gründe sich von Glasner zu trennen.
Ein nachtrauern oder "Hätte Wenn Spiele" bringen nichts.

Übrigens gibt es auch FCB Fans, die jetzt gerne Glasner hätten.

Zumal gg manu wie auch gg bayern zu gewinnen derzeit nichts mehr richtig besonderes ist😉
#
Oli, es tut mir so Leid Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.

Absolut geisteskrank was er mit Palace leistet.
#
ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.


Schon lustig einen Trainer anzuhimmeln, der in der letzten RR den selben Müll auf den Platz gebracht hat wie der, den Du hier scharf kritisierst.

Glasner schafft es ein Team in gewissen Phasen auf 110 Prozent zu bringen, aber was nützt es, wenn CP dann nächste Saison in der RR wieder die Puste ausgeht oder Glasner sich mit allen anderen anlegt, weil er sich für unfehlbar hält.
Zugegebenermaßen kommt ihm ein englisches Team entgegen, weil dort der Trainer mehr Macht hat.
Habe ich ja auch letzte Saison geschrieben. Das ist eigentlich das richtige Land für OG.
#
ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.


Schon lustig einen Trainer anzuhimmeln, der in der letzten RR den selben Müll auf den Platz gebracht hat wie der, den Du hier scharf kritisierst.

Glasner schafft es ein Team in gewissen Phasen auf 110 Prozent zu bringen, aber was nützt es, wenn CP dann nächste Saison in der RR wieder die Puste ausgeht oder Glasner sich mit allen anderen anlegt, weil er sich für unfehlbar hält.
Zugegebenermaßen kommt ihm ein englisches Team entgegen, weil dort der Trainer mehr Macht hat.
Habe ich ja auch letzte Saison geschrieben. Das ist eigentlich das richtige Land für OG.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.


Schon lustig einen Trainer anzuhimmeln, der in der letzten RR den selben Müll auf den Platz gebracht hat wie der, den Du hier scharf kritisierst.

Glasner schafft es ein Team in gewissen Phasen auf 110 Prozent zu bringen, aber was nützt es, wenn CP dann nächste Saison in der RR wieder die Puste ausgeht oder Glasner sich mit allen anderen anlegt, weil er sich für unfehlbar hält.
Zugegebenermaßen kommt ihm ein englisches Team entgegen, weil dort der Trainer mehr Macht hat.
Habe ich ja auch letzte Saison geschrieben. Das ist eigentlich das richtige Land für OG.

EL Sieg
CL Achtelfinale
Pokalfinale
in 2 Jahren,
dazu Spieler weiterentwickelt, die man für für Unsummen verkaufen konnte.

Welcher Trainer war denn in den letzten 40 Jahren erfolgreicher bei der Eintracht?

Hätte Krösche im Winter den dringend benötigten Abwehrspieler gekauft, anstatt den überflüssigen Aaronson Transfer zu tätigen, wäre die Rückrunde auch anders verlaufen. Wenn man Dreierkette spielen will und mit N'dicka und dem wackeligen Tuta nur 2 richtige Verteidiger hat und die dritte Position mit Oldie Hasebe, "Talent" Smolcic, dem kaum verfügbaren Touré oder dem 6er Jakic besetzen muss, muss man sich nicht wundern, dass dem Trainer der Kragen platzt. Wer weiß, wo wir dieses Jahr stehen würden, wenn wir Koch nicht gehabt hätten.

Bilanz letztes Jahr: Achtelfinale CL, Pokalfinale und 50 Punkte in der Bundesliga. Toppmöller wird wahrscheinlich alle drei Disziplinen unterbieten.

Aber ja, so eine Rückrunde mit 19 Punkten bei einer kaum vorhandenen Abwehr ist schon so schlimm, dass man den Trainer trotz seiner vorherigen Erolge absägen muss.
Die Rolle der Schiedsrichter lasse ich mal weg, um mich nicht weiter in Rage zu schreiben.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.


Schon lustig einen Trainer anzuhimmeln, der in der letzten RR den selben Müll auf den Platz gebracht hat wie der, den Du hier scharf kritisierst.

Glasner schafft es ein Team in gewissen Phasen auf 110 Prozent zu bringen, aber was nützt es, wenn CP dann nächste Saison in der RR wieder die Puste ausgeht oder Glasner sich mit allen anderen anlegt, weil er sich für unfehlbar hält.
Zugegebenermaßen kommt ihm ein englisches Team entgegen, weil dort der Trainer mehr Macht hat.
Habe ich ja auch letzte Saison geschrieben. Das ist eigentlich das richtige Land für OG.

EL Sieg
CL Achtelfinale
Pokalfinale
in 2 Jahren,
dazu Spieler weiterentwickelt, die man für für Unsummen verkaufen konnte.

Welcher Trainer war denn in den letzten 40 Jahren erfolgreicher bei der Eintracht?

Hätte Krösche im Winter den dringend benötigten Abwehrspieler gekauft, anstatt den überflüssigen Aaronson Transfer zu tätigen, wäre die Rückrunde auch anders verlaufen. Wenn man Dreierkette spielen will und mit N'dicka und dem wackeligen Tuta nur 2 richtige Verteidiger hat und die dritte Position mit Oldie Hasebe, "Talent" Smolcic, dem kaum verfügbaren Touré oder dem 6er Jakic besetzen muss, muss man sich nicht wundern, dass dem Trainer der Kragen platzt. Wer weiß, wo wir dieses Jahr stehen würden, wenn wir Koch nicht gehabt hätten.

Bilanz letztes Jahr: Achtelfinale CL, Pokalfinale und 50 Punkte in der Bundesliga. Toppmöller wird wahrscheinlich alle drei Disziplinen unterbieten.

Aber ja, so eine Rückrunde mit 19 Punkten bei einer kaum vorhandenen Abwehr ist schon so schlimm, dass man den Trainer trotz seiner vorherigen Erolge absägen muss.
Die Rolle der Schiedsrichter lasse ich mal weg, um mich nicht weiter in Rage zu schreiben.
#
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Glasners Verdienste kleinreden möchte. Im Gegenteil.

Was zur Geschichte dazugehört ist, dass man sich nicht nach den 19 Punkten der Rückrunde für die Trennung entschied, sondern nach dem 31. Spieltag. Zu diesem Zeitpunkt stand die Eintracht in der Rückrundentabelle auf Platz 16, mit ganzen 12 Punkten.
Ohne Plan oder Idee, aber mit viel Lärm außerhalb des Spielfeldes, den Glasner zum großen Teil selbst veranstaltete.
Ob die 7 Punkte in den 3 Spielen nach der Verkündung der Trennung für oder vielleicht eher gegen Glasner sprechen, kann jeder für sich entscheiden.
#
Glasner wurde nicht wegen mangelndem Erfolg entlassen, sondern weil er sich mit allen zerstritten hatte.
#
SGE_Werner schrieb:

ChenZu schrieb:

Dich zu entlassen war der größte Fehler der letzte 10 Jahre.


Schon lustig einen Trainer anzuhimmeln, der in der letzten RR den selben Müll auf den Platz gebracht hat wie der, den Du hier scharf kritisierst.

Glasner schafft es ein Team in gewissen Phasen auf 110 Prozent zu bringen, aber was nützt es, wenn CP dann nächste Saison in der RR wieder die Puste ausgeht oder Glasner sich mit allen anderen anlegt, weil er sich für unfehlbar hält.
Zugegebenermaßen kommt ihm ein englisches Team entgegen, weil dort der Trainer mehr Macht hat.
Habe ich ja auch letzte Saison geschrieben. Das ist eigentlich das richtige Land für OG.

EL Sieg
CL Achtelfinale
Pokalfinale
in 2 Jahren,
dazu Spieler weiterentwickelt, die man für für Unsummen verkaufen konnte.

Welcher Trainer war denn in den letzten 40 Jahren erfolgreicher bei der Eintracht?

Hätte Krösche im Winter den dringend benötigten Abwehrspieler gekauft, anstatt den überflüssigen Aaronson Transfer zu tätigen, wäre die Rückrunde auch anders verlaufen. Wenn man Dreierkette spielen will und mit N'dicka und dem wackeligen Tuta nur 2 richtige Verteidiger hat und die dritte Position mit Oldie Hasebe, "Talent" Smolcic, dem kaum verfügbaren Touré oder dem 6er Jakic besetzen muss, muss man sich nicht wundern, dass dem Trainer der Kragen platzt. Wer weiß, wo wir dieses Jahr stehen würden, wenn wir Koch nicht gehabt hätten.

Bilanz letztes Jahr: Achtelfinale CL, Pokalfinale und 50 Punkte in der Bundesliga. Toppmöller wird wahrscheinlich alle drei Disziplinen unterbieten.

Aber ja, so eine Rückrunde mit 19 Punkten bei einer kaum vorhandenen Abwehr ist schon so schlimm, dass man den Trainer trotz seiner vorherigen Erolge absägen muss.
Die Rolle der Schiedsrichter lasse ich mal weg, um mich nicht weiter in Rage zu schreiben.
#
Und wer war an der katastrophalen Offensive Schuld in der Rückrunde? 14 Tore weniger als in der Hinrunde, zum gleichen Zeitpunkt weniger Rückrundentore als dieses Jahr. Bevor Glasner's Entlassung beschlossen wurde 15 Tore in 14 Spielen. Zweitschlechteste Offensive der Liga zu dem Zeitpunkt (Nur Köln war schlechter). Danach 7 Tore in 3 Spielen. Trotz RKM, der der einzige Grund war sich unsere Spiele in der Rückrunde noch anzuschauen.

Keine Ahnung wo wir ohne Koch stehen würden, aber ohne RKM fliegt Glasner im April, garantiert.
#
Und wer war an der katastrophalen Offensive Schuld in der Rückrunde? 14 Tore weniger als in der Hinrunde, zum gleichen Zeitpunkt weniger Rückrundentore als dieses Jahr. Bevor Glasner's Entlassung beschlossen wurde 15 Tore in 14 Spielen. Zweitschlechteste Offensive der Liga zu dem Zeitpunkt (Nur Köln war schlechter). Danach 7 Tore in 3 Spielen. Trotz RKM, der der einzige Grund war sich unsere Spiele in der Rückrunde noch anzuschauen.

Keine Ahnung wo wir ohne Koch stehen würden, aber ohne RKM fliegt Glasner im April, garantiert.
#
JimmyPage schrieb:

Und wer war an der katastrophalen Offensive Schuld in der Rückrunde?

Auf keinen Fall der heilige Olli G., im Zweifel immer der böse Markus K.
#
Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Glasners Verdienste kleinreden möchte. Im Gegenteil.

Was zur Geschichte dazugehört ist, dass man sich nicht nach den 19 Punkten der Rückrunde für die Trennung entschied, sondern nach dem 31. Spieltag. Zu diesem Zeitpunkt stand die Eintracht in der Rückrundentabelle auf Platz 16, mit ganzen 12 Punkten.
Ohne Plan oder Idee, aber mit viel Lärm außerhalb des Spielfeldes, den Glasner zum großen Teil selbst veranstaltete.
Ob die 7 Punkte in den 3 Spielen nach der Verkündung der Trennung für oder vielleicht eher gegen Glasner sprechen, kann jeder für sich entscheiden.
#
mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Glasners Verdienste kleinreden möchte. Im Gegenteil.

Was zur Geschichte dazugehört ist, dass man sich nicht nach den 19 Punkten der Rückrunde für die Trennung entschied, sondern nach dem 31. Spieltag. Zu diesem Zeitpunkt stand die Eintracht in der Rückrundentabelle auf Platz 16, mit ganzen 12 Punkten.
Ohne Plan oder Idee, aber mit viel Lärm außerhalb des Spielfeldes, den Glasner zum großen Teil selbst veranstaltete.
Ob die 7 Punkte in den 3 Spielen nach der Verkündung der Trennung für oder vielleicht eher gegen Glasner sprechen, kann jeder für sich entscheiden.



Danke. Mir ging es um den Widerspruch Dino für den Fussball feuern zu wollen, dann aber Glasners Entlassung nicht zu verstehen (wo eben auch viel nebenan passiert ist und nicht nur auf dem Feld).
Und zwar nach einer katastrophalen Rückrunde (außer DFB Pokal, wobei da auch kein Spiel dabei war, wo wir nicht Favorit waren, aber muss man auch erstmal packen).

Die Leistungen von OG sind unbestritten. Man muss aber nicht dabei alle Schwächen ausblenden.
#
Glasner wurde nicht wegen mangelndem Erfolg entlassen, sondern weil er sich mit allen zerstritten hatte.
#
J_Boettcher schrieb:

Glasner wurde nicht wegen mangelndem Erfolg entlassen, sondern weil er sich mit allen zerstritten hatte

Ich glaube das ist ein wenig übertrieben, ich denke die Mehrheit der Fans hätten mit ihm auch in der nächsten Saison gerne weitergemacht, unser Präsident war auch nicht abgeneigt, Hellmann war in der Rückrunde nicht anwesend und eigentlich, so sehe ich es, waren nur Glasner und Krösche im Klinch, allerdings ist Krösche ja auch nicht irgendwer und entscheidet über den Trainer letztendlich, so das dieser Streit um fehlende Alternativen natürlich ganz klar gegen Krösches Politik gerichtet war, ich denke der Bayrische Wurstverkäufer hätte genauso gehandelt, nichts desto trotz hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht.
Das Krösche dann auch lieber auf einen dankbaren Trainer zurückgreift spricht Bände....
Ich bin auch keiner derjenigen die Toppmöllers Kopf fordern, im Gegenteil witr sind 6ter und da verbietet sich eigentlich eine Trainerdiskussion, egal wie scheixxe man spielt und wie emotionslos, zumal ich auch nicht weiß welche Vorgaben der Dino vom Markus bekommen hat.

Spielen wir nächste Saison noch grausameren Fussball und werden 5ter oder besser dann ist das halt unser neuer Sti,l Reich und Effektiv.

Aber bei all den ganzen Diskussionen rund um die Trainer, kommt mir der allein Verantwortliche für den Kader zu Gut bei weg.
Wir haben unbestritten die besten Einzelspieler seit Ewigkeiten im Kader, und auch TopTalente mit viel Potential, aber reicht es immer nur auf die Marge zu schauen,ich meine, es fehlen Typen, die auf dem Platz das sagen haben, die bei Fehlern auch mal den Nebenmann zusammenstauchen und die auch vom Charakter ins Mannschaftsgefüge passen. Ich persönlich finde das das Bobic und Manga damals sehr gut hinbekommen hatten, auch wenn die Platzierungen durchwachsen waren, man dachte aber immer da geht was.
Diese Homogenität hat uns nach der Relegation das ermöglicht was nun Krösche verwaltet.
Sollte jetzt auch noch das unfassbare wahr werden und wir uns erstmals über die Liga für die Championsleague qualifizieren, hoffe ich das auch Krösche was aus diesen beiden Saison gelernt hat und nicht wieder auf Teufel komm raus auf Rendite setzt. Erstmal müssen 10 Leihspieler welche zurückkehren integriert oder verkauft werden, dazu die eine oder andere Stelle im Kader nicht nur qualitativ besser bestzt werden, sondern auch in die bestehenden Mannschaft passen, wir verlieren am Saisonende einen Rode einen Hasebe, beide sehr wichtig für das Mannschaftsgefüge ob sie nun spielen oder nicht.
Einen Kapitän der eine Mannschaft führen kann,  kauft man nicht einfach so und erwartet das er das Zepter an sich reißt. So das es bestimmt nicht einfach werden wird 1-3 Leitwölfe in einer so jungen Mannschaaft zu integrieren, ohne das sich ein anderer auf den Schlips getreten fühlt. Wir dürften noch genug Kapital auf der hohen Kante haben, so das man keine Stammspieler verkaufen muss.
Man darf gespannt sein welche Figur ein Krösche die nächste Saison abgibt, ob wir auch im dritten jahr in seiner Regentschaft die selbe Rückrunde sehen wir zuvor, denn dann liegt es sicherlich nicht mehr am Trainer!


Teilen