>

Glückwunsch Brady

#
Irre Wende: Brady kriegt was zusammen, was Hand und Fuß hat!

Dem Bobbelche ein herzliches Willkommen, Glückwunsch an die Eltern und der Mutter schnelle und vollständige Genesung.
Ein Tipp noch: In fast jedem Krankenhaus gibt es ein Beschwerdemanagement. Da mal freundlich nachgefragt.
#
Ich kenne Brady ja noch nicht so lange wie manche andere im Forum, aber zumindest für mich zeigt er sich hier in diesem Strang von einer völlig anderen Seite.
Weiterhin alles Gute!
Wichtig ist dass die Mutter wieder fit wird, Weihnachten könnt ihr dann irgendwann nachfeiern!
#
Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.
#
Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.
#
Brady schrieb:

Medikamenten schlagen an.


Das ist schonmal gut!
Drücke die Daumen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht.
#
Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.
#
hört sich alles ein wenig strange an.
Hauptsache die Mutter wird bald gesund, das ist das Wichtigste. Weihnachten im KH ist dann letzlich auch egal
#
Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.
#
Brady schrieb:

Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.

Prima, dass die Medikamente wirken, weiterhin gute Besserung für die Mama.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und der Großen einen herzlichen Glückwunsch zum morgigen Geburtstag.
#
Halt die Ohren steif Brady! Wir denken morgen alle an euch!
#
Danke Mädels.

Nächstes Jahr im November starte ich einen Spendenaufruf. Jetzt hab ich drei Dezember Mädels, dass wird jedes Jahr ein teurer Spaß.
Erinnert mich an folgenden Kurzgeschichte:

Papa warum fahren wir keinen Porsche?
Wenn der Grund, nach dem Grund fragt.
#
Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.
#
Schön, dass es aufwärts geht! In ein paar Jahren lacht ihr hoffentlich drüber. Es wird euch auf jeden Fall zusammen schweißen.

Mei Fraa hatte bei der Ersten einen heftigen KS. Ansage vom Arzt war, bitte nur leichte Kost in den nächsten Tagen. Und was wartete unter der Glocke bei der ersten Mahlzeit? Rinderrouladen mit Klößen und Rotkraut. Kannste dir leider nicht ausdenken, was in den KH manchmal abgeht.
#
Danke Mädels.

Nächstes Jahr im November starte ich einen Spendenaufruf. Jetzt hab ich drei Dezember Mädels, dass wird jedes Jahr ein teurer Spaß.
Erinnert mich an folgenden Kurzgeschichte:

Papa warum fahren wir keinen Porsche?
Wenn der Grund, nach dem Grund fragt.
#
Brady schrieb:

Jetzt hab ich drei Dezember Mädels


Im Märzen der Brady die Gattin...

Weiterhin gutes Durchhalten allen Beteiligten!

Immerhin dürften die Corona-Einschränkungen vorbei sein. Bei Kind 2 war die Anreise etwas knapp kalkuliert (ich hatte noch die Jacke an, als der Spaß schon vorbei war) und ich wollte dann nach der Geburt umparken und die Sachen aus dem Auto holen - bei der Rückkehr hieß es dann: Wenn Sie noch einmal die Station verlassen, dürfen Sie nicht mehr zurückkehren.
#
Hallo Brady,
dir und deiner Familie frohe Weihnachten und deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.
Haltet durch, bald habt ihr es geschafft.
#
Mama jetzt 24 h ohne Fieber.

Ansonsten entspannter Kindergeburtstag gestern und Weihnachten heute in der Klinik

Frohe Weihnachten euch
#
Mama jetzt 24 h ohne Fieber.

Ansonsten entspannter Kindergeburtstag gestern und Weihnachten heute in der Klinik

Frohe Weihnachten euch
#
Brady schrieb:

Mama jetzt 24 h ohne Fieber.



frohe Weihnachten an Familie brady
#
Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!
#
Das ist eine gute Nachricht. Euch auch einen guten Rutsch und bleibt gesund.
#
Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!
#
Bravo
#
Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!
#
Brady schrieb:

Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!

Prima, eine sehr gute Nachricht. Guten Rutsch für Familie Brady.
#
Brady schrieb:

Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!

Prima, eine sehr gute Nachricht. Guten Rutsch für Familie Brady.
#
Tom66 schrieb:

Prima, eine sehr gute Nachricht. Guten Rutsch für Familie Brady.        

Schliesse mich an!


Teilen