>

Glückwunsch Brady

#
HessiP schrieb:

Super assi!!!

„Das Bett ist frei, Sie können einfach bleiben. Wenn heute Nacht eine Mutter rein kommt, müssen wir halt sehen. Morgen machen wir es dann offiziell, wenn Sie dann noch bleiben wollen. Ich schaue mal, ob ich noch ein Essen für Sie finde.“

So war es bei uns, schlussendlich drei Nächte.

Zahl einfach die Kohle! Und bitte darum, dass wenigstens kein Umzug stattfinden muss. Und dann morgen ab nach Hause mit den beiden, wenn’s irgendwie geht.

Nachdem sie vor einer Stunde einen Kreislaufkollaps hatte und auch erbrochen hat, auf dem Weg zur Toillete  und ich der Stationsärztin deutlich ins Gewissen geredet habe, darf ich die Nacht jetzt da bleiben.
#
Meine Güte. Alles Gute für euch!
#
HessiP schrieb:

Super assi!!!

„Das Bett ist frei, Sie können einfach bleiben. Wenn heute Nacht eine Mutter rein kommt, müssen wir halt sehen. Morgen machen wir es dann offiziell, wenn Sie dann noch bleiben wollen. Ich schaue mal, ob ich noch ein Essen für Sie finde.“

So war es bei uns, schlussendlich drei Nächte.

Zahl einfach die Kohle! Und bitte darum, dass wenigstens kein Umzug stattfinden muss. Und dann morgen ab nach Hause mit den beiden, wenn’s irgendwie geht.

Nachdem sie vor einer Stunde einen Kreislaufkollaps hatte und auch erbrochen hat, auf dem Weg zur Toillete  und ich der Stationsärztin deutlich ins Gewissen geredet habe, darf ich die Nacht jetzt da bleiben.
#
Gut, dass Du dort bleiben darfst! Alles Gute!
#
Auch von mir alles Gute. Das klingt ganz schön heftig. Ich drücke euch die Daumen und wünsche Dir, Deiner Frau und dem Kind viel Kraft!
#
Auch von mir, dir und deiner Frau alles gude zum Nachwuchs.
#
Im Geist schläft das Eintrachtforum mit im Viererbett, Gästezimmer oder wo auch immer. Alles gut.
#
Was für ein Scheiß!
Ich wünsch euch ne ruhige Nacht und dass ihr die "Fürsorge" dieses Ladens bald nicht mehr braucht.
Sag Bescheid wenn die weiter rumzicken. Ich bin in weniger als zwei Stunden da
#
Alles Gute in dieser aufregenden Zeit.
Hoffe du hast wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen.
#
Danke Mädels.
Baby gehts gut, Mama nicht, Papa müde.
#
Danke Mädels.
Baby gehts gut, Mama nicht, Papa müde.
#
Auf jeden Fall gute Besserung an die Mama! Hoffentlich geht es ihr bald so gut, dass ihr den jetzigen "Stress" vergessen könnt.  

Super, dass es der Kleinen gut geht, das ist total wichtig und da kommt der müde Papa bestimmt schnell wieder in Schwung, wenn sie nach ihm verlangt!?  

Auch Dir nur das Beste und zwischendurch immer mal etwas Erholung!
#
Funfact: Marcel Reifs Frau ist die Chefin der Abteilung hier.
#
Funfact: Marcel Reifs Frau ist die Chefin der Abteilung hier.
#
Ehemalige Ministerin in Bayern
#
Die Mama hat sich einen Keim eingefangen und ist mindestens die nächsten 10 Tage im Krankenhaus.
#
Die Mama hat sich einen Keim eingefangen und ist mindestens die nächsten 10 Tage im Krankenhaus.
#
Sch...!
Alls Gute und gute Besserung an die Mama!
#
Sch...!
Alls Gute und gute Besserung an die Mama!
#
Tafelberg schrieb:

Sch...!
Alls Gute und gute Besserung an die Mama!

Da schließe ich mich an!
#
Jo, ich auch. Hoffentlich klappt die große Familien-Reunion bis zum Jahreswechsel. Das wäre doch wenigstens schön.
#
Am Ende hängst du noch selbst am Tropf. Gute Besserung der Mama.
#
Es ist einfach traurig. Nach jedem Fieberschub sind die Klamotten und das Bett durch geschwitz, auf freundliche Nachfrage, ob das Bett neu bezogen werden könne, kam: Dafür haben wir keine Zeit.

Da rund um die Uhr von uns jemand da ist und sich um die Kleine kümmert, habe ich das Bett heute selbst bezogen. Ich frag mich wie das Patienten machen die niemanden dafür haben. So traurig.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und natürlich gute Besserung an die Mutter!
#
Es ist einfach traurig. Nach jedem Fieberschub sind die Klamotten und das Bett durch geschwitz, auf freundliche Nachfrage, ob das Bett neu bezogen werden könne, kam: Dafür haben wir keine Zeit.

Da rund um die Uhr von uns jemand da ist und sich um die Kleine kümmert, habe ich das Bett heute selbst bezogen. Ich frag mich wie das Patienten machen die niemanden dafür haben. So traurig.
#
Brady schrieb:

Es ist einfach traurig. Nach jedem Fieberschub sind die Klamotten und das Bett durch geschwitz, auf freundliche Nachfrage, ob das Bett neu bezogen werden könne, kam: Dafür haben wir keine Zeit.

Da rund um die Uhr von uns jemand da ist und sich um die Kleine kümmert, habe ich das Bett heute selbst bezogen. Ich frag mich wie das Patienten machen die niemanden dafür haben. So traurig.        

Das tut mir echt leid! Aber wie Du sagst: wie wäre es erst, wenn Du nicht da sein könntest!?

Sei froh, dass Du helfen kannst und damit verhinderst, dass es noch weniger erträglich abläuft ...

Weiterhin gute Besserung an die Mutter und alles Gute für das Kind und den Vater!  
#
Irre Wende: Brady kriegt was zusammen, was Hand und Fuß hat!

Dem Bobbelche ein herzliches Willkommen, Glückwunsch an die Eltern und der Mutter schnelle und vollständige Genesung.
Ein Tipp noch: In fast jedem Krankenhaus gibt es ein Beschwerdemanagement. Da mal freundlich nachgefragt.


Teilen