>

Glückwunsch Brady

#
#
N1! Glückwunsch! Mitgliedsanträge für die bayerischen Institutionen schon ausgefüllt?
#
Herzlich willkommen Luisa
#
Cool, gibt ne Gebabbelrunde frei Haus.

Glückwunsch Babbsagg!
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, alle Beteiligten sind gesund und munter?
#
Na dann, auch von mir Glückwunsch! Sonntagskind.
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Soll ausrichten: Mutter und Kind sind wohlauf!

Hipp hipp Hurra!
#
Soll ausrichten: Mutter und Kind sind wohlauf!

Hipp hipp Hurra!
#
FrankenAdler schrieb:

Mutter und Kind sind wohlauf!

Super
#
#
na dann mal Alles Gute
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Der oder dem Kleinen und den Eltern alles, alles Gute und Glückwünsche. Man nimmt das so hin. Aber im Grunde ist es nur eines: unglaublich.
#
Der oder dem Kleinen und den Eltern alles, alles Gute und Glückwünsche. Man nimmt das so hin. Aber im Grunde ist es nur eines: unglaublich.
#
adlerkadabra schrieb:

Der oder dem Kleinen und den Eltern alles, alles Gute und Glückwünsche. Man nimmt das so hin. Aber im Grunde ist es nur eines: unglaublich.

Danke Mädels. Mutter und Kind wohlauf.
Ich ziehe den Hut vor jeder Mutter die sowas durchmacht. Es ist jedesmal ein Wunder.
#
adlerkadabra schrieb:

Der oder dem Kleinen und den Eltern alles, alles Gute und Glückwünsche. Man nimmt das so hin. Aber im Grunde ist es nur eines: unglaublich.

Danke Mädels. Mutter und Kind wohlauf.
Ich ziehe den Hut vor jeder Mutter die sowas durchmacht. Es ist jedesmal ein Wunder.
#
Aber auch die Väter erbringen unter der Geburt eine enorme Leistung und werden viel zu oft vergessen!
#
Aber auch die Väter erbringen unter der Geburt eine enorme Leistung und werden viel zu oft vergessen!
#
HessiP schrieb:

Aber auch die Väter erbringen unter der Geburt eine enorme Leistung und werden viel zu oft vergessen!

So schauts aus
#
Sehr löblich, dass du es bereits vor der Existenz des Nachbetrachtungsthreads angekündigt hast

Glückwunsch mein Lieber! Und ein schönes Kennenlernen (hier könnte ein Smiley sein).
#
Sehr löblich, dass du es bereits vor der Existenz des Nachbetrachtungsthreads angekündigt hast

Glückwunsch mein Lieber! Und ein schönes Kennenlernen (hier könnte ein Smiley sein).
#
Könnte zeitlich echt passen:

Wahrscheinlicher Zeugungstermin: 25.03.2023

Möglicher Zeugungstermin: 11.03. - 08.04.2023

Bitte um Klarstellung im NBT!


#
Och halte fest. Mama liegt in einem vier Bett Zimmer, von denen drei gesperrt ist, heisst sie liegt alleine im Zimmer. Soweit so gut. Heute vormittag hat sie einen Schüttelfrostanfall gehabt und bis jetzt Schmerzen und Kraftlos. Ich hab mich ums Baby gekümmert. Soweit so gut.
Frage an die Schwester: Können sie heute nach die Kleine nehmen, ich packe das nicht.
Schwester: Wir sind in der Nacht nur zu zweit, sie müssen sich heute nacht selbst um das Kind kümmern:
Ich habe aber keine Kraft dafür.
Krankenschwester: Smilie Keine Ahnunhg
Darf jemand heute Nacht hier bleiben und mir helfen.
Nein das ist nicht erlaubt.
Ich erinnere an den zweiten Satz.
Sie können höchstens ins Familienzimmer, da darf jemand bei ihnen schlafen. Kostet 260 Euro die Nacht.

Ich hab einen Puls von 180!
#
Och halte fest. Mama liegt in einem vier Bett Zimmer, von denen drei gesperrt ist, heisst sie liegt alleine im Zimmer. Soweit so gut. Heute vormittag hat sie einen Schüttelfrostanfall gehabt und bis jetzt Schmerzen und Kraftlos. Ich hab mich ums Baby gekümmert. Soweit so gut.
Frage an die Schwester: Können sie heute nach die Kleine nehmen, ich packe das nicht.
Schwester: Wir sind in der Nacht nur zu zweit, sie müssen sich heute nacht selbst um das Kind kümmern:
Ich habe aber keine Kraft dafür.
Krankenschwester: Smilie Keine Ahnunhg
Darf jemand heute Nacht hier bleiben und mir helfen.
Nein das ist nicht erlaubt.
Ich erinnere an den zweiten Satz.
Sie können höchstens ins Familienzimmer, da darf jemand bei ihnen schlafen. Kostet 260 Euro die Nacht.

Ich hab einen Puls von 180!
#
Super assi!!!

„Das Bett ist frei, Sie können einfach bleiben. Wenn heute Nacht eine Mutter rein kommt, müssen wir halt sehen. Morgen machen wir es dann offiziell, wenn Sie dann noch bleiben wollen. Ich schaue mal, ob ich noch ein Essen für Sie finde.“

So war es bei uns, schlussendlich drei Nächte.

Zahl einfach die Kohle! Und bitte darum, dass wenigstens kein Umzug stattfinden muss. Und dann morgen ab nach Hause mit den beiden, wenn’s irgendwie geht.
#
Super assi!!!

„Das Bett ist frei, Sie können einfach bleiben. Wenn heute Nacht eine Mutter rein kommt, müssen wir halt sehen. Morgen machen wir es dann offiziell, wenn Sie dann noch bleiben wollen. Ich schaue mal, ob ich noch ein Essen für Sie finde.“

So war es bei uns, schlussendlich drei Nächte.

Zahl einfach die Kohle! Und bitte darum, dass wenigstens kein Umzug stattfinden muss. Und dann morgen ab nach Hause mit den beiden, wenn’s irgendwie geht.
#
HessiP schrieb:

Super assi!!!

„Das Bett ist frei, Sie können einfach bleiben. Wenn heute Nacht eine Mutter rein kommt, müssen wir halt sehen. Morgen machen wir es dann offiziell, wenn Sie dann noch bleiben wollen. Ich schaue mal, ob ich noch ein Essen für Sie finde.“

So war es bei uns, schlussendlich drei Nächte.

Zahl einfach die Kohle! Und bitte darum, dass wenigstens kein Umzug stattfinden muss. Und dann morgen ab nach Hause mit den beiden, wenn’s irgendwie geht.

Nachdem sie vor einer Stunde einen Kreislaufkollaps hatte und auch erbrochen hat, auf dem Weg zur Toillete  und ich der Stationsärztin deutlich ins Gewissen geredet habe, darf ich die Nacht jetzt da bleiben.


Teilen