>

Champions League - 2023/24

#
FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.
#
Hyundaii30 schrieb:

Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic

Das ist jetzt hoffentlich Ironie, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:

Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic

Das ist jetzt hoffentlich Ironie, oder?
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic

Das ist jetzt hoffentlich Ironie, oder?


So sehr ich das auch hoffe, ich befürchte er meint das ernst…
#
Champions league will ich nur wegen der Kohle und weil wir dann Spieler halten können, die sonst gehen.
Dass wir da aktuell nichts verloren haben, ist auch klar. Aber egal.
#
J_Boettcher schrieb:

Champions league will ich nur wegen der Kohle und weil wir dann Spieler halten können, die sonst gehen.
Dass wir da aktuell nichts verloren haben, ist auch klar. Aber egal.

Die Mannschaft wäre besser als die Europa League Sieger, die in der Bundesliga nochmal ein Stück schwächer war.
Ob z.B. ein Götze damals ohne die Champions League gekommen wäre, weiß keiner.

Ich denke in Kombination mit den Transfereinnahmen aus dem letzten Sommer würde uns die Champions League ganz andere Transferaktivitäten erlauben. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch weil wir dadurch sportlich natürlich viel attraktiver wären für potenzielle Neuzugänge.
#
Es war schon eine innere Befriedigung, die ganzen englischen Kohleclubs draußen zu sehen und jetzt die Krönung, der Scheichclub auch draußen.
Mein persönliches Sahnehäubchen ist dann noch das die Kohle 90 min.+ in Paris auf der Bank sitzt.
Gedämpften Glückwunsch an die Majas und holt euch das Ding jetzt.
Aber bei unserer momentanen sportlichen Leistung würde ich lieber in der EL die Gruppenphase überstehen als in der CL zur Lachnummer zu werden.
#
Mochid schrieb:

Mein persönliches Sahnehäubchen ist dann noch das die Kohle 90 min.+ in Paris auf der Bank sitzt.


Oh ja! Da wäre ich am liebsten persönlich hingeflogen und hätte mich mal kurz neben Kolo auf die Bank gesetzt und Ihm süffisant "Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert, nachdem ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt wurde.
Aber okay...Er wird sich mit einem fetten Bündel Geldscheine die Tränen wegwischen und hoffen, dass er wieder mehr Beachtung findet, wenn Mbappe in diesem Sommer vielleicht mal den Verein verlassen sollte.
#
Mochid schrieb:

Mein persönliches Sahnehäubchen ist dann noch das die Kohle 90 min.+ in Paris auf der Bank sitzt.


Oh ja! Da wäre ich am liebsten persönlich hingeflogen und hätte mich mal kurz neben Kolo auf die Bank gesetzt und Ihm süffisant "Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert, nachdem ein Stürmer nach dem anderen eingewechselt wurde.
Aber okay...Er wird sich mit einem fetten Bündel Geldscheine die Tränen wegwischen und hoffen, dass er wieder mehr Beachtung findet, wenn Mbappe in diesem Sommer vielleicht mal den Verein verlassen sollte.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

"Ici c'est Paris!" ins Ohr geflüstert

Sehr schönes Bonmot in diesem doppeldeutigen Kontext...
#
Ja, das ist sehr schön ironisch.

Ich frage mich aber doch, ob Deschamps ihn mitnehmen wird zur EM. 25 spiele, aber meistens kurze Einsätze, sechs Tore, das sind jetzt keine zwingenden Argumente. Aber er ist sicher nicht unglücklich da, wartet halt ab, bis Mbappe weg ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.



Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.
#
Mexikoadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.



Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.

Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!
#
Mexikoadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.



Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.

Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!
#
FrankenAdler schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.



Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.

Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!


Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch.
Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…
#
Gleich gehts weiter, hoffentlich wirds so lustig wie gestern 👍
#
Ich bin gerade am Überlegen.

Gönne ich den Bayern den CL-Titel? So dass die Fans angepisst sind, dass der Deppenverein einen Trainer ziehen lässt, der mit ihnen diesen Titel gewonnen hat?
Oder gönne ich den Bayern jetzt eine schmachvolle Niederlage? So dass die Fans angepisst sind, dass diese Saison kein einziger Titel gewonnen wurde.
#
Ist auf jeden Fall ein anderer Sport, der da aufm Platz betrieben wird als in der BL unter Platz 5. Tempo, Passschärfe, Taktik, Talent...
#
Ist auf jeden Fall ein anderer Sport, der da aufm Platz betrieben wird als in der BL unter Platz 5. Tempo, Passschärfe, Taktik, Talent...
#
Buyern bisher noch nicht annähernd so giftig wie Dortmund gestern
#
Darf man heute eigentlich gegen den deutschen Verein sein oder muss man dann auch wieder mit blöder Anmache rechnen?
#
Ist auf jeden Fall ein anderer Sport, der da aufm Platz betrieben wird als in der BL unter Platz 5. Tempo, Passschärfe, Taktik, Talent...
#
Auch was die Schiris angeht. 😎
#
Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.
#
Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.
#
HessiP schrieb:

Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.


Außer die Eintracht spielt mit?
#
HessiP schrieb:

Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.


Außer die Eintracht spielt mit?
#
Erst recht wenn die Eintracht mitspielt.
#
Ein Tor würde dem Spiel gut tun
#
Erst recht wenn die Eintracht mitspielt.
#
Muss ich gegen eine deutsche Mannschaft sein, wenn die Eintracht mitspielt?
#
Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.
#
HessiP schrieb:

Kurz zur Info: echte Adlerfans sind gegen den modernen Fußball und gucken keine CL.

Ich habe letzte Saison das erste mal CL geschaut seit dem Finale 1999, und das auch nur bis zum Achtelfinale. Und das 99 war durchaus ein Hochlicht.


Teilen