>

Champions League - 2023/24

#
Und jetzt bitte alle ausscheiden.
#
Damit erübrigt sich jede weitere Rechnerei. Der 6 Platz ist definitiv EL.
#
sgevolker schrieb:

Damit erübrigt sich jede weitere Rechnerei. Der 6 Platz ist definitiv EL.


Ich dachte es braucht 4 Punkte, jetzt sind es doch bisher nur 3, oder?
#
sgevolker schrieb:

Damit erübrigt sich jede weitere Rechnerei. Der 6 Platz ist definitiv EL.


Ich dachte es braucht 4 Punkte, jetzt sind es doch bisher nur 3, oder?
#
Braucht 4, wenn PSG und Marseille alles gewinnen. Hat sich aber ja jetzt erledigt.
#
Und jetzt bitte alle ausscheiden.
#
JimmyPage schrieb:

Und jetzt bitte alle ausscheiden.


Ich beiß in den sauren Apfel und nehme einen CL Sieg des BVB hin 😉
#
sgevolker schrieb:

Damit erübrigt sich jede weitere Rechnerei. Der 6 Platz ist definitiv EL.


Ich dachte es braucht 4 Punkte, jetzt sind es doch bisher nur 3, oder?
#
3 waren es um vor England zu bleiben. 4 wären nötig gewesen um vor Frankreich zu bleiben…aber heute hat ja auch eine französische Mannschaft verloren…also damit alles klar. Platz 6 ist EL, 7 ECL. Gewinnt LEV das Pokalfinale geht es +1 weiter…also 7 EL und 8 ECL. Der Kolo hatte keine fünf Ballkontakte, oder? Den für 95 Mio an den Scheich zu verscherbeln war die größte kaufmännische Leistung, die je im Fußball erzielt wurde…
#
Braucht 4, wenn PSG und Marseille alles gewinnen. Hat sich aber ja jetzt erledigt.
#
JimmyPage schrieb:

Braucht 4, wenn PSG und Marseille alles gewinnen. Hat sich aber ja jetzt erledigt.


Ah ok, top. Na dann mal 6 werden irgendwie.
#
JimmyPage schrieb:

Und jetzt bitte alle ausscheiden.


Ich beiß in den sauren Apfel und nehme einen CL Sieg des BVB hin 😉
#
sgevolker schrieb:

JimmyPage schrieb:

Und jetzt bitte alle ausscheiden.


Ich beiß in den sauren Apfel und nehme einen CL Sieg des BVB hin 😉


Aber bitte nur dann, wenn wir wirklich sechster werden und Dortmund fünfter wird, sonst bitte nicht
#
3 waren es um vor England zu bleiben. 4 wären nötig gewesen um vor Frankreich zu bleiben…aber heute hat ja auch eine französische Mannschaft verloren…also damit alles klar. Platz 6 ist EL, 7 ECL. Gewinnt LEV das Pokalfinale geht es +1 weiter…also 7 EL und 8 ECL. Der Kolo hatte keine fünf Ballkontakte, oder? Den für 95 Mio an den Scheich zu verscherbeln war die größte kaufmännische Leistung, die je im Fußball erzielt wurde…
#
Zaster schrieb:

Der Kolo hatte keine fünf Ballkontakte, oder? Den für 95 Mio an den Scheich zu verscherbeln war die größte kaufmännische Leistung, die je im Fußball erzielt wurde…

Wenn man sieht was aus ihm geworden ist,muss man Krösche fast schon ein Denkmal bauen,wie er dem Scheich die Kohle rausgeleiert hat.
Kolo irgendwie auch eine arme Sau heute.
Spielt auf links und sieht keinen Stich - eine indiskutable Leistung. Hatte erwartet,dass er nach der Einwechslung auf die 9 geschoben wird.
Ich denke das war's erstmal mir Einsätzen für ihn.
#
sgevolker schrieb:

JimmyPage schrieb:

Und jetzt bitte alle ausscheiden.


Ich beiß in den sauren Apfel und nehme einen CL Sieg des BVB hin 😉


Aber bitte nur dann, wenn wir wirklich sechster werden und Dortmund fünfter wird, sonst bitte nicht
#
Schönesge schrieb:

Aber bitte nur dann, wenn wir wirklich sechster werden und Dortmund fünfter wird, sonst bitte nicht


Selbstredend. Für beides können wir quasi selbst sorgen
#
Zaster schrieb:

Der Kolo hatte keine fünf Ballkontakte, oder? Den für 95 Mio an den Scheich zu verscherbeln war die größte kaufmännische Leistung, die je im Fußball erzielt wurde…

Wenn man sieht was aus ihm geworden ist,muss man Krösche fast schon ein Denkmal bauen,wie er dem Scheich die Kohle rausgeleiert hat.
Kolo irgendwie auch eine arme Sau heute.
Spielt auf links und sieht keinen Stich - eine indiskutable Leistung. Hatte erwartet,dass er nach der Einwechslung auf die 9 geschoben wird.
Ich denke das war's erstmal mir Einsätzen für ihn.
#
Mir total wurscht ob der spielt oder Nägel lackiert.
Er hat sich zu den Scheich Millionen gestreikt, wir konnten unsere Kasse gut füllen - alles prima.
#
Ich bin geneigt das 1:0 zum Ende für den bvb  anzunehmen, dann hätten wir diesen Extra Platz und Leverkusen darf dann schön scheitern…am liebsten in allen Spielen ab jetzt…
#
Zaster schrieb:

Ich bin geneigt das 1:0 zum Ende für den bvb  anzunehmen, dann hätten wir diesen Extra Platz



ob wir den Extra Platz -wenn damit der 5 CL Teilnehmer gemeint ist- wird sich zeigen.
#
Zumindest ist jetzt schon mal Platz 6 EL und Platz 7 ECL. Das sichert uns etwas ab bzgl Europateilnahme. Mit Leverkusen als Pokalsieger eben noch eins tiefer. Und wenn der BVB die CL gewinnt, wird es lustig (dann wäre es aber besonders mies nur 7. zu sein).

Dortmund auf jeden Fall in der CL mit dem Biss, den sie in der Liga nicht haben.
#
Zumindest ist jetzt schon mal Platz 6 EL und Platz 7 ECL. Das sichert uns etwas ab bzgl Europateilnahme. Mit Leverkusen als Pokalsieger eben noch eins tiefer. Und wenn der BVB die CL gewinnt, wird es lustig (dann wäre es aber besonders mies nur 7. zu sein).

Dortmund auf jeden Fall in der CL mit dem Biss, den sie in der Liga nicht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Das sichert uns etwas ab bzgl Europateilnahme. Mit Leverkusen als Pokalsieger eben noch eins tiefer.

Und damit rutscht mein Entspanntheits-Level, was den Rest der Saison angeht, eins höher.

Was nichts daran ändert, dass zumindest ein Sieg und ein Unentschieden aus den drei Spielen ganz nett wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Das sichert uns etwas ab bzgl Europateilnahme. Mit Leverkusen als Pokalsieger eben noch eins tiefer.

Und damit rutscht mein Entspanntheits-Level, was den Rest der Saison angeht, eins höher.

Was nichts daran ändert, dass zumindest ein Sieg und ein Unentschieden aus den drei Spielen ganz nett wäre.
#
Fantastisch schrieb:

Was nichts daran ändert, dass zumindest ein Sieg und ein Unentschieden aus den drei Spielen ganz nett wäre.


Jep. Dann haben wir auch dank etwas glücklicher Konstellation mal aus etwas weniger etwas mehr gemacht. Und Dortmund hat ja gestern auch die CL sozusagen über deren int. Leistungen gesichert.
#
Kann mir jemand erklären, wieso der 6. Platz nur für CL reicht, wenn Dortmund die CL gewinnt und nicht wenn Bayern dies tut?
Danke
#
Kann mir jemand erklären, wieso der 6. Platz nur für CL reicht, wenn Dortmund die CL gewinnt und nicht wenn Bayern dies tut?
Danke
#
NDA schrieb:

Kann mir jemand erklären, wieso der 6. Platz nur für CL reicht, wenn Dortmund die CL gewinnt und nicht wenn Bayern dies tut?
Danke


Weil die Bayern nicht mehr 5. in der Bundesligatabelle werden können sondern nur noch Dortmund.
#
sgevolker schrieb:

JimmyPage schrieb:

Und jetzt bitte alle ausscheiden.


Ich beiß in den sauren Apfel und nehme einen CL Sieg des BVB hin 😉


Aber bitte nur dann, wenn wir wirklich sechster werden und Dortmund fünfter wird, sonst bitte nicht
#
Schönesge schrieb:

sgevolker schrieb:

JimmyPage schrieb:

Und jetzt bitte alle ausscheiden.


Ich beiß in den sauren Apfel und nehme einen CL Sieg des BVB hin 😉


Aber bitte nur dann, wenn wir wirklich sechster werden und Dortmund fünfter wird, sonst bitte nicht

Dass Dortmund in der Liga in drei Spielen noch 5 Punkte und 18 Tore auf Leipzig aufholt, halte ich für quasi ausgeschlossen.
Dazu wird dort jetzt der volle Fokus auf dem Rückspiel in Paris liegen.

Wenn der 6. Platz am Ende wirklich für die Champions League reichen sollte und wir ihn noch vergurken, gehört wieder das alte Spruchband mit dem Teeren und Federn aus dem Keller geholt.
#
Wieviele Spiele hat der BVB eigentlich auswärts in Europa gewonnen?
Spiele nach einer Gruppenphase sind gefragt.
#
Gleich gehts los! Heute sind wir alle für Dortmund, wie immer bei deutschen Mannschaften im Euro-Cup.
#
Gleich gehts los! Heute sind wir alle für Dortmund, wie immer bei deutschen Mannschaften im Euro-Cup.
#
Knueller schrieb:

Heute sind wir alle für Dortmund

Ganz sicher nicht.


Teilen