>

Champions League - 2023/24

#
Ich gönne es den Bayern.
#
Insgesamt ein tolles Spiel mit einem Script, als wäre es dafür geschrieben worden, dass die Bayernfans maximal leiden. Geil!
#
Neuer wird heute schlecht schlafen. Erst den Ausgleich verschuldet, dann vorm 2:1 schon abgeschaltet und den Arm gehoben.
#
Vor fast genau auf den Tag 15 Jahren gabs schonmal so ne krasse Fehlentscheidung in einem Halbfinale. Auch von nem glatzköpfigen Schiri mit Michael Ballack auf statt neben dem Platz:

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/05/champions-league-ballack-und-das-unvergessene-skandal-spiel
#
Uiuiui, so würd ich nicht rausfliegen wollen. Bitter…
#
Knueller schrieb:

Uiuiui, so würd ich nicht rausfliegen wollen. Bitter…


Oach... einfach mal an 2006 zurück erinnern, wie Sagnol Köhler ausgeknockt hatte, so dass der blutend und mit einem Zahn weniger auf dem Rasen liegen blieb... und Arschkrampe Fandel seine ganze Eintracht-Antipathie ausleben durfte.
Das hilft bestimmt gegen leichte Mitleidserregungen.
#
Schon absurd. Ein Spieler, den wir damals nicht halten konnten, weil das Angebot von Hannover (!) besser war.
#
brockman schrieb:

Schon absurd. Ein Spieler, den wir damals nicht halten konnten, weil das Angebot von Hannover (!) besser war.

Und zu Beginn mit Tor für uns in Illertissen. 😎🖤🤍
#
Um keine Titel zu gewinnen, hätte Kane auch bei Tottenham bleiben können. 😎 Ist aber echt übel, da wird ständig weiterlaufen gelassen, obwohl der Spieler einen Meter oder mehr im Abseits steht und das Ding wird abgepfiffen.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Um keine Titel zu gewinnen, hätte Kane auch bei Tottenham bleiben können.


Das ist der Kane-Fluch. Wo der spielt werden keine Titel gewonnen. Schon erstaunlich, dass die Buyern zigtrillionen Mal Meister hintereinander werden und kaum ist Kane bei denen, reisst die Serie und die fliegen auch in allen anderen Wettbewerben raus.
#
Von Hannover 96 zum Championsleaguefinalistenneuners - Füllkrug und Joselu
#
Neuer reif für die Rente! Das wird nix mehr bei entscheidenden Spielen!
#
Mexikoadler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.



Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.

Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!


Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch.
Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…

Alter! Du bist so geil!
Das war ein cooles Spiel. Kampf, Leidenschaft, Glück, Dramatik alles dabei.
Dafür der Glückwunsch.
Geh mal den Kopf schütteln!
Manchmal hilft das.
#
FrankenAdler schrieb:

Mexikoadler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jedenfalls Glückwunsch nach Dortmund für diese erfolgreiche Schlacht!
Respekt!



Dito.
Auch wenn der BVB das Glück auf seiner Seite hatte, das gehört auf dazu und wurde auch hart erarbeitet.
Glückwunsch an den BVB.
Freut mich vor allem für den ehrlichen bescheidenen Trainer Terzic und die Fans.



Eieiei.
Die sympathischen Dortmunder Fans, einfach Kult, die kann man nur gern haben. Schon toll so ne gelbe Wand, beeindruckend. Heja BVB.

Du findest die Dortmunder Fans sympathisch? Wie bist denn du drauf?
Das ist ja saueklig!


Ja ich finde die grandios (so wie offensichtlich Sau viele Leute hier). Ich bin auch ein n***schwein und finde aöllgmein sehr viele Vereine sympathisch.
Was ich auch immer mache is am Wochenende gegen Liga Kontrahenten zu brüllen aber unter der Woche dann denen zu hofieren und denen die Daumen zu drücken wenn es gegen nicht deutsche Clubs geht…

Alter! Du bist so geil!
Das war ein cooles Spiel. Kampf, Leidenschaft, Glück, Dramatik alles dabei.
Dafür der Glückwunsch.
Geh mal den Kopf schütteln!
Manchmal hilft das.


?
Ich hatte nicht Dich sondern andere Schlaumeier hier zitiert. Trotzdem: der BVB kann das grandioseste Spiel aller Zeiten gemacht, niemals werde ich mich freuen wenn die erfolgreich sind, noch mehr Kohle machen, etc.
#
Nettes Spiel.

Und ich höre wieder den Typen hinter mir vor 10 Jahren oder mehr, der ständig die Namen unserer Spieler nicht richtig über die Lippen brachte und diesen Spruch: „Ei, de Josulé, des is en Guter!“ Wie recht er hatte
#
eSGEhtgutab schrieb:

Um keine Titel zu gewinnen, hätte Kane auch bei Tottenham bleiben können.


Das ist der Kane-Fluch. Wo der spielt werden keine Titel gewonnen. Schon erstaunlich, dass die Buyern zigtrillionen Mal Meister hintereinander werden und kaum ist Kane bei denen, reisst die Serie und die fliegen auch in allen anderen Wettbewerben raus.
#
Trotzdem ist der Typ irgendwie geil und sieht zudem aus, als wäre er von Uderzo gezeichnet worden.
#
Knueller schrieb:

Uiuiui, so würd ich nicht rausfliegen wollen. Bitter…


Oach... einfach mal an 2006 zurück erinnern, wie Sagnol Köhler ausgeknockt hatte, so dass der blutend und mit einem Zahn weniger auf dem Rasen liegen blieb... und Arschkrampe Fandel seine ganze Eintracht-Antipathie ausleben durfte.
Das hilft bestimmt gegen leichte Mitleidserregungen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Knueller schrieb:

Uiuiui, so würd ich nicht rausfliegen wollen. Bitter…


Oach... einfach mal an 2006 zurück erinnern, wie Sagnol Köhler ausgeknockt hatte, so dass der blutend und mit einem Zahn weniger auf dem Rasen liegen blieb... und Arschkrampe Fandel seine ganze Eintracht-Antipathie ausleben durfte.
Das hilft bestimmt gegen leichte Mitleidserregungen.


Da reicht mir schon die Siegerehrung 2018.
#
Wer hatte seinerzeit Joselu erfunden?
😎🖤🤍
#
Trotzdem ist der Typ irgendwie geil und sieht zudem aus, als wäre er von Uderzo gezeichnet worden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Trotzdem ist der Typ irgendwie geil und sieht zudem aus, als wäre er von Uderzo gezeichnet worden.


Wen du geil findest sei dir gegeben.

Aber kelle du hast recht - eine Karikatur von einem Menschen
#
Wer hatte seinerzeit Joselu erfunden?
😎🖤🤍
#
franzzufuss schrieb:

Wer hatte seinerzeit Joselu erfunden?
😎🖤🤍


Die Schweizer?
#
Ja und 1826 haben die Normannen König Luipold III. geohrfeigt, seitdem hass ich die
#
Wer hatte seinerzeit Joselu erfunden?
😎🖤🤍
#
franzzufuss schrieb:

Wer hatte seinerzeit Joselu erfunden?
😎🖤🤍


Sein Papa... weil der die Mama ganz doll lieb hatte?
#
franzzufuss schrieb:

Wer hatte seinerzeit Joselu erfunden?
😎🖤🤍


Die Schweizer?
#
Joselu... gefühlt der einzige Spieler der sich nach seinem Weggang von der SGE zum positiven entwickelt hat 🤓
#
eSGEhtgutab schrieb:

Um keine Titel zu gewinnen, hätte Kane auch bei Tottenham bleiben können.


Das ist der Kane-Fluch. Wo der spielt werden keine Titel gewonnen. Schon erstaunlich, dass die Buyern zigtrillionen Mal Meister hintereinander werden und kaum ist Kane bei denen, reisst die Serie und die fliegen auch in allen anderen Wettbewerben raus.
#
Der Unterschied zwischen einem Buch und Harry Kane?
Das Buch hat einen Titel.
#
Joselu... gefühlt der einzige Spieler der sich nach seinem Weggang von der SGE zum positiven entwickelt hat 🤓
#
derjens schrieb:

Joselu... gefühlt der einzige Spieler der sich nach seinem Weggang von der SGE zum positiven entwickelt hat 🤓


Seferovic würde mir einfallen


Teilen