>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Leckt mich am *****, bitte bringt das über die Zeit, bitte bitte.
#
Na also, geht doch!
#
kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :
#
FredSchaub schrieb:

kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :

Anfänger!
#
Brustlöser Klasse Jessic
#
Läuft
#
Jaaaaaa!!!
Götzes genialer Moment und unser Stürmer trifft. Großartig. Danke auch Ellyes für den guten Moment.
Das ist echter Minimalismus. Mei Droppe.
#
Jawoll, de Jessic! Jetzt noch ein gescheiter Hasrschnitt und ich kauf mir sein Trikot 🤣
#
Nicht nur das erlösende Tor, sondern auch fußballerisch sehr ansehnlich. Gleich so nachlegen
#
und auch noch ne Ecke
#
JAaaaaaaa Ecke!!!!
#
Jetzt ne ganz andere Strafraumpräsenz auch mit Ngankam
#
Da war er, der eine magische Götze-Moment. Genau der Grund warum man den eben nicht auswechselt.
#
Da kommt der Hinweis auf die 0 Ecken. Das ist halt einfach erbärmlich. Ecken bekommt man eben auch mal, wenn man was versucht, wir versuchen halt praktisch nix. Wir schieben hin und her, hin und her und warten auf nicht vorhandene Lücken und statt mal ne Lücke zu reißen und vllt. mal den Ball zu verlieren, schieben wir halt lieber hin und her.

Sorry, bei allem Verständnis für die erwartbaren Anfangsprobleme. Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
#
Da haste deine Ecke 😋
#
Kein Abseits von Larrsson? OK.

1. Ecke.
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
     


Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
     


Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.


Hahaa, solltest du mal öfter machen
#
Kein Spieler ist größer als der Verein.
Danke Jessic
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
     


Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
     


Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.

Jawoll 😃
#
Sagte ich doch......Die "Wildsau" macht ihn.🙂
#
Warum nicht öfter solche Spielzüge. Dann klappt es doch. Überragend von Skhiri und Götze!!!
#
Jetzt muss Levski kommen, jetzt werden uns Räume geboten


Teilen