>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
     


Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Offensiv würden wir gegen jeden Zweitligisten derzeit Probleme haben Tore zu schießen.
     


Forenvoodoo. Einfach so viel rummeckern, bis die Mannschaft mir das Maul stopft.


Und auch direkt erste Ecke.
Aber Tor war wichtiger
#
Kerle, Kerle, Kerle, mei Nerve!
#
Da haste deine Ecke 😋
#
philadlerist schrieb:

Da haste deine Ecke 😋


Siehste. Mein Beitrag hat gewirkt. Die Mannschaft holt die erste Ecke raus, die Mannschaft zeigt, dass sie Tore schießen kann. Dem Werner das Maul stopfen scheint das Team noch motivieren zu können.
#
Aaah, diese Ecken, die der erste gegnerische Spieler problemlos klärt. Ich hab sie heute vermisst.
#
Götze und Skhiri nach vorne bald nix im ganzen Spiel und dann so ne geile Aktion.
#
unfassbar, da stell ich 10min weg, weil dann meistens ein Tor für uns fällt, wenn das Spiel so schleppend ist, und was passiert?? was passiert??  Hab ich doch wieder alles richtig gemacht^^
#
Paxten mit nem sehr guten Spiel finde ich
#
Jawoll, de Jessic! Jetzt noch ein gescheiter Hasrschnitt und ich kauf mir sein Trikot 🤣
#
Kleinerer Topf?
#
Aaah, diese Ecken, die der erste gegnerische Spieler problemlos klärt. Ich hab sie heute vermisst.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aaah, diese Ecken, die der erste gegnerische Spieler problemlos klärt. Ich hab sie heute vermisst.


BK7 forever
#
unfassbar, da stell ich 10min weg, weil dann meistens ein Tor für uns fällt, wenn das Spiel so schleppend ist, und was passiert?? was passiert??  Hab ich doch wieder alles richtig gemacht^^
#
Adler1002 schrieb:

unfassbar, da stell ich 10min weg, weil dann meistens ein Tor für uns fällt, wenn das Spiel so schleppend ist, und was passiert?? was passiert??  Hab ich doch wieder alles richtig gemacht^^


Du und SGE_Werner habt das Spiel entschieden
#
in eure Fressen ihr leidigen Dauermotzer hier
#
keydogg schrieb:

in eure Fressen ihr leidigen Dauermotzer hier


Sledge postet doch gar nicht.  
#
so die haben auch ne Ecke
#
Boah, Skhiri, so nen Ball darf man nicht verlieren
#
Wie abgebrüht der Larsson teilweise durchs Mittelfeld fliegt mit 19 Jahren ist schon beeindruckend.
#
Wach bleiben Freunde
#
Jaaaa
#
na also....
#
Sack zu!
#
Megaaaaaa
#
JAAAA

Was ein geiler Pass von Jessic


Teilen