>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#


Die Ausgangslage nebst Historie der Begegnung:

Nach dem etwas fahrigen Auftritt in Sofia vor einer Woche, der nicht unverdient "nur" 1:1 endete, muss - im überhaupt erst zweiten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften - heute Abend nun also ein Sieger und damit auch der Qualifikant für die Gruppenphase gefunden werden.


Rund ums Spiel:

Manch ein Fan wird fragende Blicke ernten, wenn er seiner Freundin ankündigt, dass er heute später nach Hause kommen wird, weil Sofia zu Gast ist. Aber genug der Kalauer. Die Nachspielzeit in der bulgarischen Hauptstadt hat uns eine deutlich bequemere Ausgangslage gekostet und deren Treffsicherheit nach Ablauf der regulären Spielzeit auch in den anderen Qualispielen sollte uns Warnung genug sein, tunlichst konzentriert zu Werke zu gehen und ein Polster zu schaffen.

Das Hickhack um Kolo Muani und dessen nachdrücklich hinterlegten Wunsch, künftig für Qatar-en-Laye aufzulaufen, machen es derweil weder ruhiger noch einfacher und man kann nur hoffen, dass die Mannschaft es schafft, eine gesunde Mischung aus Konzentration und Spannung zu erhalten und ganz nebenbei die Rädchen des zuletzt ratternden Getriebes besser ineinander greifen.


Die Verantwortlichen Niederländer für den geregelten Spielablauf heißen:

Referre:
Allard Lindhout

Assistant referees:
Rogier Honig und Patrick Inia

Fourth official:
Sander Van Der Eijk


Und so könnte (!) die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Jakic - Dina Ebimbe
Aaronson - Götze
Marmoush




EintrachtFM:
Unser EintrachtFM Moderator Marc Hindelang sowie Henni Nachtsheim als Co-Kommentator werden das Spiel ab ca. 20.20 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!




Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??
#
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??
#
SGE_Oskar schrieb:

Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??

In Zukunft bitte nicht das Vollzitat vergessen!
#
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung??
#
Ich warte ab wie Sledge aufstellt, da stimmt ja die Prognosegüte
#
Ansonsten: passt so und ist auch am wahrscheinlichsten
#
Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.
#
Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.
#
skyeagle schrieb:

Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.                                              

Oder die Mods werden verkauft.
#
Btw. wieder ein hübsches Bildsche
#
skyeagle schrieb:

Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.                                              

Oder die Mods werden verkauft.
#
Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.                                              

Oder die Mods werden verkauft.


Einerseits unbezahlbar, andererseits holt sich niemand ein trojanisches Pferd ins Haus. Ihr müsst also noch weiter mit uns vorlieb nehmen
#
Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.
#
skyeagle schrieb:

Wehe Dino stellt anders auf, dann streiken wir hier mal. Pff.

Exzellente Idee. Wir fliegen alle zusammen nach Paris und treffen uns dort mit Kolo zu einem Mahnumtrunk im Deux Magots.
#
Hol mir ne Flasche Bier, sonst Streik ich hier......😁
#
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist.  ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
#
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist.  ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist.  ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft


Wenn wir Sibbenull gewinne, dann zeigt das, dass Kolo eben nicht so wichtig ist für uns.
Der kann mittlerweile machen was er will - juckt mich nemmer.
#
Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂, und meine Meinung: Hoffentlich klappt der Transfer zu unseren Bedingungen, denn dieser Streik zeigt wie wichtig Kolo die Eintracht ist.  ( kein Vergleich zu Filip ) hier geht es ums europäische Geschäft
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das der in " zweite Anzug " vorne es so richtig krachen lässt , am besten sibbe null 😂

Dann wäre es eine großzügige Geste, Kolo mit Schleifchen dran nach Paris zu verschenken. So nach dem Motto: der is hier nur im Weech.
#
Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön. Muss sich nur noch bei den Herren aufm Platz noch einprägen. Heute wäre ein guter Tag dafür.
#
Auf Männer.
Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir stehen hinter Euch.💪
#
Auf Männer.
Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir stehen hinter Euch.💪
#
grossaadla schrieb:

Auf Männer.
Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir stehen hinter Euch.💪


Alles Gute
#
Auf Männer.
Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir stehen hinter Euch.💪
#
Dann schon mal alles Gute zum Geburtstag ... die üppige Bescherung folgt später im Waldstadion
#
Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön. Muss sich nur noch bei den Herren aufm Platz noch einprägen. Heute wäre ein guter Tag dafür.
#
skyeagle schrieb:

Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön.

Wer gern Grie Soß ist kennt die Zahl
#
grossaadla schrieb:

Auf Männer.
Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir stehen hinter Euch.💪


Alles Gute
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Auf Männer.
Macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Wir stehen hinter Euch.💪


Alles Gute

Danke 🙂


Teilen