>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Dann schon mal alles Gute zum Geburtstag ... die üppige Bescherung folgt später im Waldstadion
#
Haliaeetus schrieb:

Dann schon mal alles Gute zum Geburtstag ... die üppige Bescherung folgt später im Waldstadion

Danke 🙂
#
Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön. Muss sich nur noch bei den Herren aufm Platz noch einprägen. Heute wäre ein guter Tag dafür.
#
Beides wäre erste Sahne
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Jakic - Dina Ebimbe
Aaronson - Götze
Marmoush
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Skhiri - Jakic - Dina Ebimbe
Aaronson - Götze
Marmoush
#
und auf der Bank sitzt der Gauer (lt.Fb Aufstellung), wird aber auch zeit das der seine Chance bekommt.

oder die Aufstellung kommt von einem Mod. ?
#
Was ist das denn für ne Aufstellung? Ohne Kolo Muani? Tohpmöller raus!
#
und auf der Bank sitzt der Gauer (lt.Fb Aufstellung), wird aber auch zeit das der seine Chance bekommt.

oder die Aufstellung kommt von einem Mod. ?
#
Adler-Woerth schrieb:

und auf der Bank sitzt der Gauer

Der Grahl aber auch
#
und auf der Bank sitzt der Gauer (lt.Fb Aufstellung), wird aber auch zeit das der seine Chance bekommt.

oder die Aufstellung kommt von einem Mod. ?
#
Adler-Woerth schrieb:

und auf der Bank sitzt der Gauer (lt.Fb Aufstellung), wird aber auch zeit das der seine Chance bekommt.

oder die Aufstellung kommt von einem Mod. ?


Korrekt. Hab die vorhin dino zugesimst und er hat es direkt umgesetzt. Guter Mann, der Dino.
#
Muss zwar heute Abend arbeiten, habe aber wieder einen Fernseher mitgenommen. Wenn dass mein Chef wüsste...
Kämpfen und siegen heute!!!
#
Denke, dass es wieder eine enge und umkämpfte Kiste wird. Am Ende des Tages ist es mir aber egal wie, Hauptsache wir kommen in die Gruppenphase.

Wobei so ein Elfmeterschießen nicht unbedingt förderlich für meine Pumpe wäre😅 Wenns nur darüber klappen sollte, nehme ich das Weiterkommen natürlich auch so gerne.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist das erste Pflichspiel von Aaronson in der Startelf oder? Gefällt mir, Toppmöller scheint wirklich viel mehr Spielern eine Chance zu geben als seine Vorgänger.
#
Geniale Idee von nem Sponsor, orangene Hütchen zu verteilen. Jetzt ist das halbe Stadion voll mit orangenen Hütchen.
#
skyeagle schrieb:

Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön.

Wer gern Grie Soß ist kennt die Zahl
#
propain schrieb:

skyeagle schrieb:

Mein sibbenull prägt sich hier allmählich ein, sehr schön.

Wer gern Grie Soß ist kennt die Zahl


70 Kräuter?
#
Oh warum ist heute die NWK unten nackig? Hab das nicht mitbekommen
#
Oh warum ist heute die NWK unten nackig? Hab das nicht mitbekommen
#
Apfelbutzen schrieb:

Oh warum ist heute die NWK unten nackig? Hab das nicht mitbekommen


Sperre.
#
Mir ist die Aufstellung zu defensiv. Klar will Dino noch mal nachlegen können und zwei Offensivoptionen sind nicht mehr da, aber auch bei Ngankam in der ersten Elf säßen noch Knauff und Hauge auf der Bank. Wir sollten das Spiel nicht zu ängstlich angehen.
#
Und wir müssen uns also extrem freuen, dass diese Papendick wieder da ist?
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme
#
Und wir müssen uns also extrem freuen, dass diese Papendick wieder da ist?
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme
#
besser als die Kollegin Neumann allemal ...
Anthrax schrieb:

Und wir müssen uns also extrem freuen, dass diese Papendick wieder da ist?
Hat ja ne brutal nervige Quäkestimme

#
Mir ist die Aufstellung zu defensiv. Klar will Dino noch mal nachlegen können und zwei Offensivoptionen sind nicht mehr da, aber auch bei Ngankam in der ersten Elf säßen noch Knauff und Hauge auf der Bank. Wir sollten das Spiel nicht zu ängstlich angehen.
#
Yolonaut schrieb:

Mir ist die Aufstellung zu defensiv. Klar will Dino noch mal nachlegen können und zwei Offensivoptionen sind nicht mehr da, aber auch bei Ngankam in der ersten Elf säßen noch Knauff und Hauge auf der Bank. Wir sollten das Spiel nicht zu ängstlich angehen.


Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.
#
Yolonaut schrieb:

Mir ist die Aufstellung zu defensiv. Klar will Dino noch mal nachlegen können und zwei Offensivoptionen sind nicht mehr da, aber auch bei Ngankam in der ersten Elf säßen noch Knauff und Hauge auf der Bank. Wir sollten das Spiel nicht zu ängstlich angehen.


Nach 30 Jahren Fußballschauen weiß ich eines... Eine offensive Aufstellung bedeutet nicht zwingend, dass man weniger ängstlich ein Spiel angeht als mit einer defensiven Aufstellung. Wie oft ich schon Spiele erlebt habe, bei denen hier vorher gesagt wurde, wie defensiv und ängstlich die Aufstellung sei und am Ende hat man ordentlich offensiv abgeliefert. Wichtig ist, was auf dem Platz gezeigt wird.
#
👍
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!


Teilen