>

Auf in die Gruppenphase -STT - Rückspiel ECL-Playoff zwischen Eintracht Frankfurt und Levski Sofia - 31.08. / 20:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 31. August 2023, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sofia spielt aber auch sehr unsauber.
Ganz schönes Gestolper
#
Nächste Aktion.

Ich liebe unsere Tiefenpässe auch wenn noch Abseits ist
#
Aaronson gefällt mir richtig gut. Super Läufe und gefühlt überall. Bestätigt seinen guten Eindruck der Vorbereitung
#
Was für Holzhacker...
#
Schon jetzt merkt man, dass die Jungs Bock haben das auch ohne Kolo zu rocken. Aaronson gefällt mir.
#
Aaronson gefällt mir richtig gut. Super Läufe und gefühlt überall. Bestätigt seinen guten Eindruck der Vorbereitung
#
Geo-Adler schrieb:

Aaronson gefällt mir richtig gut. Super Läufe und gefühlt überall. Bestätigt seinen guten Eindruck der Vorbereitung


Ja, find ich auch
#
Ein Platzverweis für Sofia wäre auch was beruhigendes heute
#
Dauernd abseits nervt auch. Entweder der Pass kommt zu spät oder Marmoush startet zu früh. Beides auf die Dauer nicht gut.
#
Spielidee gut zu erkennen. Marmoush macht Lust auf mehr. Der Bub hat Bock. Drück die Daumen, dass er sich gleich belohnt.
#
Eigentlich hat Buta jetzt freie Bahn. Der ist deutlich schneller und sein Gegner hat gelb...
#
Schon jetzt merkt man, dass die Jungs Bock haben das auch ohne Kolo zu rocken. Aaronson gefällt mir.
#
Eaglejoe schrieb:

Schon jetzt merkt man, dass die Jungs Bock haben das auch ohne Kolo zu rocken. Aaronson gefällt mir.


Ich sags ja, unser Spiel ist zu Kolo-zentriert, besser für das Team-Gefüge allemal ohne ihn
#
Paxten gefällt mir jetzt richtig gut
Feiner Fußballer
#
Eaglejoe schrieb:

Schon jetzt merkt man, dass die Jungs Bock haben das auch ohne Kolo zu rocken. Aaronson gefällt mir.


Ich sags ja, unser Spiel ist zu Kolo-zentriert, besser für das Team-Gefüge allemal ohne ihn
#
Wir haben alle gerafft, dass das deine Meinung ist. Aber ist jetzt auch mal gut. Nervt einfach.
#
Wir haben alle gerafft, dass das deine Meinung ist. Aber ist jetzt auch mal gut. Nervt einfach.
#
Yolonaut schrieb:

Wir haben alle gerafft, dass das deine Meinung ist. Aber ist jetzt auch mal gut. Nervt einfach.


Was interessiert es mich, was dich nervt.
#
Larsson! Welcome junge
#
Yolonaut schrieb:

Wir haben alle gerafft, dass das deine Meinung ist. Aber ist jetzt auch mal gut. Nervt einfach.


Was interessiert es mich, was dich nervt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Yolonaut schrieb:

Wir haben alle gerafft, dass das deine Meinung ist. Aber ist jetzt auch mal gut. Nervt einfach.


Was interessiert es mich, was dich nervt.


Nerv net man.
#
sieht heute endlich mal wieder nach fussball aus
#
Bei jakic geht es nicht weiter. Laarson kommt
#
Larsson! Welcome junge
#
nisol13 schrieb:

Larsson! Welcome junge


Nice!
Jakic hat aber ganz schön was abgekriegt heute
#
6 Min NSZ locker


Teilen