>

STT Mainz 05 vs Eintracht Frankfurt - Sonntag 27.08.2023 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 27. August 2023, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
#
Nach der Leistung muss Tippmöller dringend frischen Wind reinbringen

Knauff raus - Ebimbe rein
Kolo raus - Ngankam rein
Skhiri raus - Lindström rein
#
SGERafael schrieb:

Nach der Leistung muss Tippmöller dringend frischen Wind reinbringen

Knauff raus - Ebimbe rein
Kolo raus - Ngankam rein
Skhiri raus - Lindström rein


Lindström? Der ist ja mal sowas von in einem Formtief, würd den nicht bringen.
#
Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?
#
Knueller schrieb:

Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.
#
prinzhessin schrieb:

Unsere Außen sind viel zu schwach. Linke Seite existiert offensiv gar nicht. Knauff heute auch leider nicht gut. Ebimbe bitte auf rechts bringen und links bitte Kostic. (Ja, ja, ich weiß )

Das mit Kostic macht ja absolut Sinn. Knauff hat das Selbstvertrauen momentan nicht, aber zumindest das Potential. Max macht das in den meisten Spielen so. Und seine Standards sind einfach indiskutabel.
#
DoctorJ83 schrieb:

Knauff hat das Selbstvertrauen momentan nicht, aber zumindest das Potential.


Also die Vielzahl an technischen Fehlern, die Knauff heute in seinem Spiel hat, haben mit fehlendem Selbstvertrauen mal so gar nichts zu tun.
#
Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.
#
Tippmöller klingt witzig
#
Laufstrecke: 64km / 60km (M05 / SGE)
Sprints: 162 / 122 (M05 / SGE)
Ballaktionen im 16er: 11 / 3 (M05 / SGE)

Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn am Ende 0 Schüsse aufs Tor gehen.

Für mich ist das so mit eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre, was wir da heute abliefern.
#
ThePaSch schrieb:

Für mich ist das so mit eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre, was wir da heute abliefern.


Dem kann ich leider nur zustimmen
#
Knueller schrieb:

Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.
#
CLkommt schrieb:

Knueller schrieb:

Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.

Genau so ist es. Leider
#
Uns fehlt Rode so dermaßen als Leader auf dem Platz. Spielerisch und kämpferisch.

Eigentlich müssen jetzt Ngankam und Ebimbe rein, allein schon, weil sie fighten.
#
Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...
#
Laufstrecke: 64km / 60km (M05 / SGE)
Sprints: 162 / 122 (M05 / SGE)
Ballaktionen im 16er: 11 / 3 (M05 / SGE)

Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn am Ende 0 Schüsse aufs Tor gehen.

Für mich ist das so mit eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre, was wir da heute abliefern.
#
Es fehlen Spieler dir vorran gehen. Gab ne Szene da meint Marnoush er sei gefoult worden. Alle guckn. Mario rennt übern halben Platz und will weiterspielen.

Man lernt in der B Klasse Foul ist wenn der Schiri pfeift.

Was lametieren die rum?

Wieso spielt Kolo eigentluch auf halb links statt auf der 9?

Ich würde auf 2 Stürmer jetzt umstellen. Götze dahinter

den vollkommen überforderten Knauff raus und Ebimbe für Ihn rein.
#
Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?
#
Knueller schrieb:

War bei dem Tor wirklich alles korrekt?


Ja. Was soll da nicht korrekt gewesen sein?

Knueller schrieb:

War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?


Ja. Was soll da 11er-würdig gewesen sein?
#
Knueller schrieb:

Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.
#
CLkommt schrieb:

Knueller schrieb:

Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.

Chill deinen Anus Junge, ich frag ja nur, da nur Stadionsicht
#
Vielleicht hat OG ja noch Bock, aber wurde ja leider weggeekelt.
#
Nach den ersten 3 Spielen musste man sowas wie heute leider in Betracht ziehen, nur wahr haben wollte ich das nicht.
#
Im zentralen Mittelfeld komplett ohne Zugriff, auf den Außen ohne jede Durchschlagskraft, vor allem Knauff gruselig. Dazu ein Schiedsrichter mit relativ einseitiger Regelauslegung.

Ich hoffe auf Ebimbe und Larsson für Jakic und Knauff.
#
Oh Gott, regt euch ab ihr Sesselfurzer
#
Observer schrieb:

Ich hätte gern den Filip zurück....


Me too!
#
mischel schrieb:

Observer schrieb:

Ich hätte gern den Filip zurück....


Me too!

der Fibib wäre gut
#
Auweia, hier ist ja echte Weltuntergangsstimmung. Komme gerade aus einem funkloch und habe nichts gesehen oder gehört.
Wirklich so schlimm?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...
#
SGE_Oskar schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn Larsson wieder fit ist, würde ich mir Ihn mal in die Startelf wünschen. Einfach mal ins kalte Wasser werfen und schauen, wie der Junge sich anstellt. Vielleicht ist er das Zünglein an der Waage, welches es braucht, um unserer Offensive wieder auf die Beine zu helfen.


Larsson ist da zum Aufbauen, langfristig. Da müssen andere Spieler ihre Leistung erst abrufen...                                                        


Wäre nicht der erste 19 jährige, dem man durchaus mal was zutrauen muss, damit er sich weiter entfalten und entwickeln kann. Klappt bei anderen Vereinen ja auch mit Ihren jungen Talenten.
#
Das mit Troublemaler zu sein, haben sie scheinbar falsch verstanden. Sie stehen euch selbst auf den Füßen und bringen euch sonst in Trouble.

Das gefällt gar nicht. Einzig die letzte Minute hatte was von Druck und Wollen. Wenn sie etwas rein bringen, wird was draus, aber so nicht. Und in nun Hauge hier der richtige wäre, wahre ich zu bezweifeln.

Ich würde Jacic raus nehmen und Dina auf die 8. Knauff würde ich noch 20 Minuten geben und bei Bedarf Aronson oder sogar mal Larsson eine Chance geben... Und Lindström ist ja auch noch da


Teilen