>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
läuft bei mir auch nicht, wenn ich bei chrome in die entwicklertools gehe bekomme ich ganz viele 404 error, da musst die eintracht IT mal ran glaube ich
#
jacomo schrieb:

läuft bei mir auch nicht, wenn ich bei chrome in die entwicklertools gehe bekomme ich ganz viele 404 error, da musst die eintracht IT mal ran glaube ich


Vielleicht kannst du dich ja mal bewerben?
#
Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?
#
jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?


Am PC mit "Chrome" höre ich!
#
Aktuell noch sehr ideenlos nach vorne
#
Also das beste an unserem Spiel ist bisher, die schnelle Balleroberung. Ansonsten noch ausbaufähig.
#
jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?


Am PC mit "Chrome" höre ich!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?


Am PC mit "Chrome" höre ich!



Jap. Chrome funktioniert, IE nicht.
#
Sind unsere Fans eigentlich da?
Man hört ja gar nix und so laut ist Leipzig nicht.
#
Guter Versuch von Skhiri
Da hat nicht viel gefehlt
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Versucht mal den Link, und dann unten auf Eintracht Live klicken!

https://profis.eintracht.de/2023-2024/dfb-pokal/spielplan/1-fc-lokomotive-leipzig-eintracht-frankfurt/liveticker/


Es gibt keinen Link dort mit [Eintracht live]? Über die eigentliche Page wird nix angezeigt. Sorry... aber du siehst, dass hier fast alle User nicht zugreifen können. Das Radio des VIERTLIGISTEN (!!!) funktioniert einwandfrei. Man kann dabei eigentlich nicht mehr von einem Armutszeugnis reden.
#
reg dich nicht auf, so kennt man sie, die diva
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Versucht mal den Link, und dann unten auf Eintracht Live klicken!

https://profis.eintracht.de/2023-2024/dfb-pokal/spielplan/1-fc-lokomotive-leipzig-eintracht-frankfurt/liveticker/


Es gibt keinen Link dort mit [Eintracht live]? Über die eigentliche Page wird nix angezeigt. Sorry... aber du siehst, dass hier fast alle User nicht zugreifen können. Das Radio des VIERTLIGISTEN (!!!) funktioniert einwandfrei. Man kann dabei eigentlich nicht mehr von einem Armutszeugnis reden.
#
Ich verstehe nicht die komische Sprache
#
Der "Lok-Ruf" funktioniert einwandfrei, bei EintrachtFM ist nicht zu hören. Erbärmlich!
#
jacomo schrieb:

läuft bei mir auch nicht, wenn ich bei chrome in die entwicklertools gehe bekomme ich ganz viele 404 error, da musst die eintracht IT mal ran glaube ich


Vielleicht kannst du dich ja mal bewerben?
#
ich werds mal probieren
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?


Am PC mit "Chrome" höre ich!



Jap. Chrome funktioniert, IE nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?


Am PC mit "Chrome" höre ich!



Jap. Chrome funktioniert, IE nicht.


IE ist auch veraltet und wird nicht mehr supportet. Kein Wunder also, dass es nicht funktioniert.
Edge, Chrome und Firefox funktionieren problemlos.
#
Skhiri bockstart, wie in den ganzen Testspielen. Kolo rennt an, wie irre - meist alleine. Unsere Außen und Jesper bisher ideenlos.
#
Bei mir in der App läuft es problemlos.
#
ich werds mal probieren
#
sieht nicht viel anders aus als unter glasner bis jetzt. Max und Buta trauen sich nur rückpässe
#
Sehr zähe Geschichte bislang....die beste Chance bei Lok durch den Abstimmungsfehler....hoffentlich halten wir bis zur Halbzeit die Null.....
#
Bei mir in der App läuft es problemlos.
#
Bei mir läuft da leider garnix.
#
Max und Buta sind technisch viel zu limitiert, suchen keinerlei Zeikämpfe gegen 4.Ligisten. Ebimbe ist völlig verschenkt im Zentrum. Max/Buta sind gute Kaderspieler, aber als Stamm gegen defensive Gegner, wenn Buta keinen Raum hat für sein Tempo ist das zu wenig.
#
Vielleicht sollte die Eintracht mehr Flügelspiel wagen. Ballschieben durch die Mitte ist nicht so dolle.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

jacomo schrieb:

Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?


Am PC mit "Chrome" höre ich!



Jap. Chrome funktioniert, IE nicht.


IE ist auch veraltet und wird nicht mehr supportet. Kein Wunder also, dass es nicht funktioniert.
Edge, Chrome und Firefox funktionieren problemlos.
#
cyberboy schrieb:

IE ist auch veraltet und wird nicht mehr supportet. Kein Wunder also, dass es nicht funktioniert.
Edge, Chrome und Firefox funktionieren problemlos.

Hab alle 3 Ausprobiert mit demselben Misserfolg.
Kommt bei allen auch derselbe Fehler.
Nur über die App funktioniert es.


Teilen