>

STT zum Saisonauftakt bei Lok Leipzig - 13.08. 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 13. August 2023, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, jetzt Nachbesprechung
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
Lok mit einer Pro-Brady-Choreo: Der Mythos lebt.
Haben sie nur leicht falsch geschrieben. Müsste ja "Das Mythos ist belebend" heißen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lok mit einer Pro-Brady-Choreo: Der Mythos lebt.

🤣

Mal sehen, ob sie das jetzt noch 2.000 x wiederholen?

Und jetzt wird es mal Zeit für das Führungstor ...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Lok mit einer Pro-Brady-Choreo: Der Mythos lebt.

🤣

Mal sehen, ob sie das jetzt noch 2.000 x wiederholen?

Und jetzt wird es mal Zeit für das Führungstor ...
#
Scheiss Freistoss!
#
Freistoßvariante Marke verwirrend für den Gegner und auch für uns selbst
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
Bei mir geht Eintracht-FM auch nicht.
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
Eintracht FM funktioniert bei mir.
Hab um 15:20 Uhr eingeschaltet, läuft prima bis jetzt!
#
halloooooo
jessas
eieiei
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
Bei mir geht auch nix, TotalausfallKann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht auch nix
#
Guten Morgen
#
Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix
#
humbi schrieb:

Kann jemand EintrachtFM hören ? Bei mir geht nix


Nöö. Funzt nicht. Notfalls "Lokruf Radio" hören. Das ist dann halt das von Lok Leipzig. Denn dieses Radio des VIERTLIGISTEN funktioniert... im Gegensatz des Radios des Erstligisten, der so medial so unglaublich auf der Höhe ist [immer noch nicht funktionierender Eintracht-Smily]
#
Klassischer Fall von: nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
#
das ist kein Selbstläufer
mannmannmann
kein Bildsche aber Eintracht FM läuft zum Glück bei mir
#
#
Schöner Pass von Pacho auf den Lok-Spieler
#
Das kam für Ebimbe zu überraschend
#
Eintracht FM funktioniert bei mir.
Hab um 15:20 Uhr eingeschaltet, läuft prima bis jetzt!
#
Bei mir geht eintracht fm auch nicht. Das läuft bei mir schon seit monaten nicht, egal ob in der app oder im browser auf dem iphone oder am pc in chrome. Auf welchem Gerät läuft es bei dir?
#
Überhaupt noch nicht richtig eingespielt, dauert wahrscheinlich ein paar Spiele
#
#
läuft bei mir auch nicht, wenn ich bei chrome in die entwicklertools gehe bekomme ich ganz viele 404 error, da musst die eintracht IT mal ran glaube ich
#
Leipzig steht aber auch komplett hinten drin.
Da ists immer schwierig
#
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Versucht mal den Link, und dann unten auf Eintracht Live klicken!

https://profis.eintracht.de/2023-2024/dfb-pokal/spielplan/1-fc-lokomotive-leipzig-eintracht-frankfurt/liveticker/


Es gibt keinen Link dort mit [Eintracht live]? Über die eigentliche Page wird nix angezeigt. Sorry... aber du siehst, dass hier fast alle User nicht zugreifen können. Das Radio des VIERTLIGISTEN (!!!) funktioniert einwandfrei. Man kann dabei eigentlich nicht mehr von einem Armutszeugnis reden.


Teilen