>

STT - Testspiele - 2023/24

#
Jakic aber auch gegen jeden Schiri.
Mein Bruder im Geiste 😂
#
Uuuuff
Auch wenns eng war, den muss er machen
#
Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?
#
Tacos74 schrieb:

Der HR hat auch nen Dachschaden, die Kommentatoren nerven ohnehin schon wie Sau und die blenden die auch noch dauernd ein. Sind die eigentlich besoffen?

Ich nehme an die HR-Profis sind alle bei der Tour de France. Basti Red ist oft beim Heimspiel im hr3, da schalte ich immer ab.
#
2. Hz. Ist erträglich, Skhiri und Hauge auffällig, Pacho auch auf dem Posten. Und eventuell ist Matanovic das, was man von Alario immer erhofft hat. Steht gut der Junge.
#
2. Hz. Ist erträglich, Skhiri und Hauge auffällig, Pacho auch auf dem Posten. Und eventuell ist Matanovic das, was man von Alario immer erhofft hat. Steht gut der Junge.
#
Lindberg haste vergessen. Was ein krasser Klassenunterschied zu Alidou.
#
Pacho even sehr sehr clever verteidigt.
Einfach n halben Meter bis Meter wegbleiben, dann muss der Gegner abdrehen und lässt sich leicht verteidigen
#
Wird auf jeden Fall Mal Zeit dass einige Spieler verkauft werden.
#
hoffentlich nix ernstes bei Buta
#
Ein paar Erkenntnisse gibts. Skhiri tut uns mit seiner Ballsicherheit gut, sicher kein Downgrade im  Vergleich zu Sow. Pacho kann es schaffen. Und es wäre schön wenn wir Lindström doch halten könnten, er zeigt langsam wieder Ansätze zum Unterschiedsspieler.
#
Pacho gefällt mir richtig gut
#
mund abbuzze......des wird schon
#
Immerhin. Zweite Halbzeit zu Null gewonnen.
#
schiri hat uns auch ein wenig verpfiffen. Kein wunder bei der wampe
#
Pacho war bester Eintrachtler.
Hauge und Skhiri machen Spaß.
Von Lindström hätte ich mir gegen diese Opposition mehr erwartet, aber er hat sich immerhin bemüht.
Aaronson zeigt, dass er richtig Bock hat.
Matanovic heute unsichtbar bis er dann gold richtig stand, erinnert mich an irgendwen.
#
Immerhin. Zweite Halbzeit zu Null gewonnen.
#
Diese Spiele sagen gar nichts oder nur wenig aus.
#
Es wird halt probiert. Scheinbar ist das Training bei DT Anstrengung pur.
#
Immerhin. Zweite Halbzeit zu Null gewonnen.
#
Matanovic, Pancho, Hauge haben mir sehr gut gefallen. Skihri jetzt schon der Chef im Mittelfeld. Hab die erste Hälfte nicht gesehen und bin deshalb zufrieden mit dem Spiel
#
puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.

dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.

bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.
#
Wird auf jeden Fall Mal Zeit dass einige Spieler verkauft werden.
#
steffm1 schrieb:

Wird auf jeden Fall Mal Zeit dass einige Spieler verkauft werden.

aha ... tolle Idee... warum ist da noch keiner drauf gekommen? Und was ist wenn der Spieler nicht "verkauft" werden möchte wie ein Kilo Kaffee beim Discounter und auf seinen bestehenden Vertrag besteht? Fragen über Fragen...ihr spielt zu viele virtuelle Managerspiele .. da mag das funktionieren... es gab z. B. u.a. beim FCB Spieler welche sich in der Restlaufzeit ein beachtliches Handicap beim golfen erarbeitet haben .. rund um Frankfurt haben wir viele schöne Plätze ... nfu ..
#
puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.

dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.

bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.
#
Henk schrieb:

puh, bissl mehr zug drin, aber auch nicht wirklich gut.

dem larson schaut man irgendwie gerne zu, immer ne gute idee, schnelle ball-weiterleitungen, sehr geschickt.

bei pacho befürchte ich, dass wir uns auf eine lernsaison einstellen müssen, denn neben den guten ansätzen und seiner körperlichen präsenz war mancher pass und manches stellungsspiel doch durchaus holprig.
matanovic wird hier von vielen gelobt, ich glaube aber, dass er uns aktuell noch nicht weiterhelfen würde gegen bundesliga-abwehrspieler.


Matanovic war von den getesten Stürmern bisher der aktivste, Borre sehe ich eigentlich nicht vor ihm.
Marmoush müssen wir noch schauen.


Teilen