>

Danke Oli!

#
Danke Oli für zwei Jahre, die jedem Eintrachtler für immer in Erinnerung bleiben wird. Natürlich ganz besonders die erste Saison unter deiner Leitung.

Vielen vielen Dank!
#
Danke,Oliver Glasner,für 2 tolle und erfolgreiche Jahre,passen Sie als Mensch und als Trainer auf sich auf  und  vielleicht stehen Sie ja mal wieder an der Seitenlinie für unsere geliebte EINTRACHT
#
Lieber Oli,

du bist ne sympathische Type. Deine Emotionen für die Stadt und für den Verein waren bestimmt echt bzw. sie sind es. Du hast uns einen europäischen Titel gebracht, mit einer einer geilen Truppe. Das wird immer unvergessen bleiben.
Es hat am Ende aus vielerlei Gründen nicht sein sollen und doch gehst Du hoffentlich mit Stolz und ohne Wut.

Danke Dir für eine traumhafte Reise durch Europa und den Diver ins Glück. Du wirst immer ein Teil der Eintracht Familie bleiben. ein großer Teil.
#
skyeagle schrieb:

Lieber Oli,

du bist ne sympathische Type. Deine Emotionen für die Stadt und für den Verein waren bestimmt echt bzw. sie sind es. Du hast uns einen europäischen Titel gebracht, mit einer einer geilen Truppe. Das wird immer unvergessen bleiben.
Es hat am Ende aus vielerlei Gründen nicht sein sollen und doch gehst Du hoffentlich mit Stolz und ohne Wut.

Danke Dir für eine traumhafte Reise durch Europa und den Diver ins Glück. Du wirst immer ein Teil der Eintracht Familie bleiben. ein großer Teil.


Dem schließe ich mich gerne an.
Danke für die tolle Zeit mit einem tollen starken Trainer.
#
Lieber Oliver,

auch ich möchte dir für diese schönen 2 Jahre bei uns danken. Die wichtigsten Merkmale deiner Zeit bei uns sind hier schon erwähnt worden... dein Erfolg mit uns in der Europa League und deine Menschlichkeit.
Diese möchte ich besonders hervorheben!
Noch nie war ich so stolz und froh über unseren Eintracht Trainer wie bis zum Start der Rückrunde 2023.
Deine Aussagen, deine Haltungen, dein Fachwissen und dein Humor haben mich nicht nur interessiert, sondern auch stolz deine Pressekonferenzen verfolgen lassen.
Du hast zur Eintracht gepasst wie ein Deckel auf einen Topf nicht besser passen könnte!
Leider hast du dich dann ein wenig selbst verlaufen und bis es nicht mehr mit der Eintracht zusammen ging.
Das bedauern viele der Eintrachtfans, aber irgendwann trennen sich die Wege.
Nun ist es leider so weit, aber wir werden uns sicher wiedersehen.
Bis Bald Oliver und danke für den Pokal!
#
Danke Oli- sensationeller EL Sieg!
Damit hast Du Dir bei mir ein Denkmal gesetzt! Für die durchwachsene Rückrufe trifft Dich keine Schuld- das Management rund um Hellmann / Holzer und Krösche haben die Unruhe in den Verein gebracht. Nichts desto trotz hast Du uns im zweiten Jahr ins zweite Finale gebracht - Chapeau Oli, Chapeau!! 👏🏻
#
Danke OG für wahnsinnig tolle Momente, die für die Ewigkeit bleiben. Wünsche dir bei was auch immer du als Nächstes machen wirst, eine schöne, erfolgreiche und vor allem glückliche Zeit.
#
Lieber Oliver,

auch ich möchte dir für diese schönen 2 Jahre bei uns danken. Die wichtigsten Merkmale deiner Zeit bei uns sind hier schon erwähnt worden... dein Erfolg mit uns in der Europa League und deine Menschlichkeit.
Diese möchte ich besonders hervorheben!
Noch nie war ich so stolz und froh über unseren Eintracht Trainer wie bis zum Start der Rückrunde 2023.
Deine Aussagen, deine Haltungen, dein Fachwissen und dein Humor haben mich nicht nur interessiert, sondern auch stolz deine Pressekonferenzen verfolgen lassen.
Du hast zur Eintracht gepasst wie ein Deckel auf einen Topf nicht besser passen könnte!
Leider hast du dich dann ein wenig selbst verlaufen und bis es nicht mehr mit der Eintracht zusammen ging.
Das bedauern viele der Eintrachtfans, aber irgendwann trennen sich die Wege.
Nun ist es leider so weit, aber wir werden uns sicher wiedersehen.
Bis Bald Oliver und danke für den Pokal!
#
Toll geschrieben!
#
Danke Oli!

Die vergangenen 2 Spielzeiten werden mir für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben, sehr gerne werde ich daran zurückdenken. Europapokalsieger!

Das bekommt nur der bestmöglich passende Trainer mit einer Mannschaft wie der Eintracht hin, die im Vergleich mit der Konkurrenz doch eigentlich chancenlos hätte sein müssen! Die erfolgreiche CL-Gruppenphase mit dem Höhepunkt in Lissabon war ebenfalls eine herausragende Sache.  

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

P.S.: wahretabelle weist uns zum Ende der Saison 22/23 auf Platz 4 aus, trotz der Rückrunde.
#
Lieber Oliver,

auch ich möchte dir für diese schönen 2 Jahre bei uns danken. Die wichtigsten Merkmale deiner Zeit bei uns sind hier schon erwähnt worden... dein Erfolg mit uns in der Europa League und deine Menschlichkeit.
Diese möchte ich besonders hervorheben!
Noch nie war ich so stolz und froh über unseren Eintracht Trainer wie bis zum Start der Rückrunde 2023.
Deine Aussagen, deine Haltungen, dein Fachwissen und dein Humor haben mich nicht nur interessiert, sondern auch stolz deine Pressekonferenzen verfolgen lassen.
Du hast zur Eintracht gepasst wie ein Deckel auf einen Topf nicht besser passen könnte!
Leider hast du dich dann ein wenig selbst verlaufen und bis es nicht mehr mit der Eintracht zusammen ging.
Das bedauern viele der Eintrachtfans, aber irgendwann trennen sich die Wege.
Nun ist es leider so weit, aber wir werden uns sicher wiedersehen.
Bis Bald Oliver und danke für den Pokal!
#
dem schließe ich mich an. Vielen Dank für die gute Beschreibung.
#
Lieber Oliver,

auch ich möchte dir für diese schönen 2 Jahre bei uns danken. Die wichtigsten Merkmale deiner Zeit bei uns sind hier schon erwähnt worden... dein Erfolg mit uns in der Europa League und deine Menschlichkeit.
Diese möchte ich besonders hervorheben!
Noch nie war ich so stolz und froh über unseren Eintracht Trainer wie bis zum Start der Rückrunde 2023.
Deine Aussagen, deine Haltungen, dein Fachwissen und dein Humor haben mich nicht nur interessiert, sondern auch stolz deine Pressekonferenzen verfolgen lassen.
Du hast zur Eintracht gepasst wie ein Deckel auf einen Topf nicht besser passen könnte!
Leider hast du dich dann ein wenig selbst verlaufen und bis es nicht mehr mit der Eintracht zusammen ging.
Das bedauern viele der Eintrachtfans, aber irgendwann trennen sich die Wege.
Nun ist es leider so weit, aber wir werden uns sicher wiedersehen.
Bis Bald Oliver und danke für den Pokal!
#
Sehr guter Abschiedsgruß von Adlergänger78, dem ich mich voll umfänglich anschließe. Bei allen Dingen, die in der Rückrunde suboptimal liefen, sollten wir Fans uns aber vor allem am die tollen Momente, und damit meine ich nicht nur Erfolge, sondern auch menschliche und humorvolle Momente zurückerinnern.
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit, dass Sie an dem Erlebten wachsen und bald wieder mit Freude und Erfolg arbeiten (am liebsten aber nicht gegen uns).
#
Sehr guter Abschiedsgruß von Adlergänger78, dem ich mich voll umfänglich anschließe. Bei allen Dingen, die in der Rückrunde suboptimal liefen, sollten wir Fans uns aber vor allem am die tollen Momente, und damit meine ich nicht nur Erfolge, sondern auch menschliche und humorvolle Momente zurückerinnern.
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit, dass Sie an dem Erlebten wachsen und bald wieder mit Freude und Erfolg arbeiten (am liebsten aber nicht gegen uns).
#
Lieber Oliver,
danke für die tollen Momente, die wir mit Dir erleben durften. Das sind Momente, an die man noch ein Leben lang zurückdenken und in Erinnerungen schwelgen wird. In diesen Erinnerungen wirst Du immer einen festen Platz haben. Schade, dass es nicht mit Dir weiter geht. Viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Weg! Du bleibst einer von uns!

MfG Djabatta
#
Ich möchte mich auch bei Oli bedanken für seine schöne letzte Pressekonferenz.
Er hätte sich kaum besser verabschieden können und geht damit durch das große Tor ins Eintrachtherz.
#
Vielen Dank für alles!
#

Danke für die letzten 2 unglaublichen Jahre.
Es war gefühlt wie „zwick mich, das ich nicht träume“.

Wir erinnern uns auch immer sehr gerne an den „ersten emotionalen Ausbruch“, als der Ball fast auf die Tribüne gebolzt wurde.
Da dachten wir, „ach ne, gugg emol do, der Ösi kann ja Emozjone zeiche “
Das war für uns ein Zeichen, das unsere emotionale Eintracht übergeschwappt ist und mit dem Diver ein noch tieferes eintauchen signalisierte. 😁

Dann die unglaublichen Reisen durch Europa,
dafür braucht man keine Fotos, diese Erlebnisse sind für die Ewigkeit in Kopf und Herz eingebrannt.

Schade das die gemeinsame Reise nun zu Ende geht.

Danke für alles 🏆🏁

Äh…sieht man sich im Leben nicht immer zweimal ? 😎
#
DANKE Oli, du hast nicht nur die Gute Arbeit der letzten Jahre fortgeführt, du hast unsere Erwartungen sogar noch übertroffen, sowohl sportlich als auch menschlich, damit wirst du für immer einen ganz wichtigen Platz in unserer großartigen Historie einnehmen.  Es ist diese menschliche Art, in einem unmenschlichen Business, was unser Fanherz höher schlagen ließ und das trotz deiner zweifelhaften Vergangenheit Es war eine sehr schöne Zeit danke!
#
Vielen Dank Trainer, für den Titel und eine ganze Reihe sehr ansehnlicher Spiele.

Am meisten beeindruckt hat mich der Mensch Oliver Glasner. Der sich einfach ins Frankfurter Leben integriert hat.
Während Spieler und co meist irgendwo beim Nobelitaliener abgeschottet eingekehrt sind hat sich Oliver Glasner in die Appelweinkneipe gehockt, mit den Leuten Gespräche geführt oder ist einfach durch die Stadt gelaufen, war beim Bäcker und bei Rewe einkaufen etcpp.

Ich glaube der hat sich, erstrecht durch den Autokorso, in die Stadt und die Menschen verliebt.

Außer Hinti und Glasner habe ich schon lange keinen Trainer oder Spieler erlebt der so sehr mit der Stadt und den Menschen in/um Frankfurt verschmolzen ist.

Oliver Glasner ist einer von uns.
Und ich glaube nicht daß er so etwas noch einmal erleben wird und das auch genau weiß.
Der wird "uns" richtig vermissen.
#
Danke, Oliver Glasner

Danke für teilweise mitreißenden Fußball. Da waren Spiele dabei, wie man sie lange nicht in Frankfurt gesehen hat. Hohe Siege gegen den Plörreklub oder Bayer letzten Herbst, sensationelle Gruppenphase in der ersten Championsleaguesaison unserer Eintracht, eine unvergessliche Nacht in Sevilla und auf dem Weg dorthin den vielleicht größten Sieg der Eintrachtgeschichte vor den Augen der Welt in Barcelona.
Da sind eine ganze Reihe von Perlen auf dieser zwei Jahre währenden - und wie ich betonen muss: leider nur zwei Jahre währenden Kette von großartigen Siegen.

Ich werde deine Pressekonferenzen vermissen, weil ich oft den Eindruck hatte, dass ich das Spiel jetzt besser verstehe. Ich bleibe auf jeden Fall dein Fan.
#
Danke Olli und Danke auch an Michael und Ronald.
Danke für deine Zeit bei uns, deine offensichtliche Hingabe für den Sport und den Verein und den Erfolg.
Nie hatte ich bei dir das Gefühl, dass du dich auch nur für einen Moment verstellt hast, was dich in diesem Geschäft automatisch sympatisch macht.
Ich hoffe du hast den Verein ins Herz geschlossen, wie viele von uns dich ins Herz geschlossen haben.
Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg und wer weiß, das Leben ist lang und die Zukunft unvorhersehbar.

Danke für Alles Olli, Michael und Ronald.
#
Danke Oli ! ! !
Ich hätte dich gerne weiter auf unserer Bank gesehen . . .  
#
romeo schrieb:

auf unserer Bank

er saß doch eh nie

Danke Oli für fast Alles!


Teilen