>

Danke Oli!

#
Auch, wenn wir heute alle vermutlich ein anderes Ergebnis bevorzugt hätten, muss so viel Zeit sein, um unserem ab sofort ehemaligen Trainer den Dank zu gebühren, der ihm trotz allem unweigerlich zusteht.

Ein einmaliges Erlebnis in Sevilla mit dem ersten europäischen Titel seit 42 Jahren, die allererste Champions-League-Hymne im Waldstadion, eine fulminante Hinrunde, in der wir ohne den DFB-Beschiss vielleicht sogar die Herbstmeisterschaft innehaben hätten können, und ein Pokalfinale - und das alles in nur zwei Jahren. Die Ära Oliver Glasner wird, trotz ihres eher unwürdigen Endes, für immer in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen. Wir haben ihm viel zu verdanken, und ich hoffe, dass er in Zukunft seiner Fußballkarriere weiterhin die Erfolge feiern darf, die er unbestreitbar erreichen kann.

Danke Oliver Glasner, für zwei großartige Jahre!
#
Danke für unser großes Sommermärchen Oli, alles Gute bei deinem nächsten Ritt! Aber bitte nicht in Gladbach, sondern vll. echt in der Premier League.
#
Danke Oli! Ein internationaler Titel bleibt für ewig!

Ich bedauere dass du gehst, aber vielleicht ist es am Ende für beide Seiten okay.

Alles Gute auf dem weiteren Weg! Du wirst noch Großes leisten, ich bin mir sicher!
#
Danke Oli für alles was du für unsere SGE geleistet hast. Für mich bist und bleibst du ein Top-Trainer und du reihst dich somit in die Riege der ganz großen Eintracht Trainer ein.
Deine Fußstapfen, welche du hier hinterlässt, sind groß. Sowohl fachlich als menschlich bleibst du mir in bester Erinnerung. Ich wünsche dir für deine persönliche Zukunft das allerbeste und sportlich den größtmöglichen Erfolg.

Mach's gut!
#
Danke Oli.
Europas beste Mannschaft.
#
Danke Oli für die Leistungen in Europa. Die werden unvergessen bleiben.
#
Lieber Oli,

du bist ne sympathische Type. Deine Emotionen für die Stadt und für den Verein waren bestimmt echt bzw. sie sind es. Du hast uns einen europäischen Titel gebracht, mit einer einer geilen Truppe. Das wird immer unvergessen bleiben.
Es hat am Ende aus vielerlei Gründen nicht sein sollen und doch gehst Du hoffentlich mit Stolz und ohne Wut.

Danke Dir für eine traumhafte Reise durch Europa und den Diver ins Glück. Du wirst immer ein Teil der Eintracht Familie bleiben. ein großer Teil.
#
Danke Oli, für 2 Jahre Eintracht mit Höhen und Tiefen.
Die Entscheidung einen Schlussstrich zu ziehen, kann ich nach wie vor nachvollziehen und empfinde es als die richtige Entscheidung nach den letzten Monaten.

Der Titel im Europapokal wird auf ewig auch mit dem Namen und der Person Oliver Glasner in Verbindung bleiben. Danke für dieses großartige Erlebnis und deinen Einsatz für die Eintracht.

Auch du gehst als Europapokalsieger - alles Gute für die Zukunft, solange es nicht gegen die Eintracht geht.
#
Danke Oli ! ! !
Ich hätte dich gerne weiter auf unserer Bank gesehen . . .  
#
Herzlichen Dank Oliver Glasner für zwei geile Jahre! Alles Gute!
#
DANKE! für eine geile Zeit und alles Gute für die Zukunft!
#
Danke Oli für den EL Titel , das bleibt ein unvergessliches geiles Erlebnis!!!
#
Lieber Oliver Glasner, ich wünsche dir nur das Beste und möchte mich für 2 insgesamt tolle Jahre bedanken, die mit einem großartigen Titel gekrönt werden konnten.

Schade, dass es am Ende nicht mehr gepasst hat, aber so ist das nun mal im Geschäftsleben. Das aufgrund solcher Interessengegensätze der Fokus verloren gehen kann, ist wohl ebenfalls normal. Also kein Vorwurf, alle wollten nur das Beste.
#
Herzlichen Dank für die geleistete  Arbeit und den EL Sieg.
Den Abgang bedauere ich sehr, Oli Glasner ist ein angenehmer Mensch.
#
Lieber Oli,

du bist ne sympathische Type. Deine Emotionen für die Stadt und für den Verein waren bestimmt echt bzw. sie sind es. Du hast uns einen europäischen Titel gebracht, mit einer einer geilen Truppe. Das wird immer unvergessen bleiben.
Es hat am Ende aus vielerlei Gründen nicht sein sollen und doch gehst Du hoffentlich mit Stolz und ohne Wut.

Danke Dir für eine traumhafte Reise durch Europa und den Diver ins Glück. Du wirst immer ein Teil der Eintracht Familie bleiben. ein großer Teil.
#
Das trifft es ganz gut, so dass ich mich dem mal anschließen mag. Glasner war ein wichtiger neuer Schritt nach Hütter - sympathisch und emotional - und hat damit geholfen, uns durch Europa zu tragen.
#
Danke für die schöne Zeit! Man sieht sich immer 2 mal. Vielleicht geht die Geschichte irgendwann weiter.
#
Vielen Dank für die 2 erfolgreichen Jahre und die beiden Finals, von denen wir das wichtigere gewonnen haben Damit hast du dich in den Geschichtsbüchern der Eintracht verewigt.
Ich halte die Trennung noch immer für falsch und hoffe, dass du bei der nächsten Station auch wieder erfolgreich bist, aber bitte nicht in Deutschland. 😉
#
Streiche: ", aber bitte nicht in Deutschland. 😉"
Setze: ", aber bitte nicht gegen uns! 😉"

Auch ich halte die Beendigung der Zusammenarbeit für einen Fehler.
Danke für alles und alles Gute für Ihre Zukunft, Herr Glasner.
#
Danke Oli für die 2 Jahre wo du hier Trainer warst. Für den EL-Titel letztes Jahr wird dir jeder Eintrachtler für ewig dankbar sein! Bist sympathisch und fachlich ein guter Trainer gewesen. Leider hat es am Ende hier bei der Eintracht nicht mehr mit dir gepasst!
Trotzdem: Für deinen weiteren Karriereweg als Trainer alles Gute!
Mach’s gut! ✌🏻
#
DANKE!


Teilen