>

Gerüchte und Wünsche zum neuen Stadionbier ab 23/24


Thread wurde von bils am Mittwoch, 21. Juni 2023, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
https://klub.eintracht.de/news/binding-wird-neuer-bier-partner-von-eintracht-frankfurt-151265
#
Das sind bierernste Transfer-Gerüchte und Wünsche die wir hier diskutieren. Betreffend den für den Stadiongänger wichtigsten Transfer der nächsten Jahre. Das ist hier schon der richtige Ort.
#
H3nning schrieb:

Das sind bierernste Transfer-Gerüchte und Wünsche die wir hier diskutieren. Betreffend den für den Stadiongänger wichtigsten Transfer der nächsten Jahre. Das ist hier schon der richtige Ort.


Genau! Leute ohne Dauerkarte können ja daheim auf dem Sofa saufen, was sie wollen!
#
Binding trinkt man nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Binding trinkt man nicht.


Binding Römer Pils fände ich cool. Hole ich mir ab und zu an der Trinkhalle. Wäre auch ein klares Statement gegenüber Auswärtsfans: Trink oder stirb - oder beides!
#
J_Boettcher schrieb:

Binding trinkt man nicht.


Binding Römer Pils fände ich cool. Hole ich mir ab und zu an der Trinkhalle. Wäre auch ein klares Statement gegenüber Auswärtsfans: Trink oder stirb - oder beides!
#
Jaaaa Binding wird’s.
#
Jaaaa Binding wird’s.
#
Mein Link ist hübscher.
#
Ich kauf es aber nur solange die Brauerei hier steht, betrieben wird, Angestellte hat, und das Bier auch da her kommt
#
Noch nie getrunken.

Kann jemand was dazu sagen? Ist das besser als Warsteiner? (will ich hoffen)
#
Noch nie getrunken.

Kann jemand was dazu sagen? Ist das besser als Warsteiner? (will ich hoffen)
#
Jojo1994 schrieb:

Noch nie getrunken.

Kann jemand was dazu sagen? Ist das besser als Warsteiner? (will ich hoffen)


Wenn Frankfurter Bier brauen könnten, wäre Äppler nicht so beliebt 😋
#
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es Bitburger wird und der Becher 7 Euro kosten wird
#
fiedhelm schrieb:

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das es Bitburger wird und der Becher 7 Euro kosten wird


Sehr zuverlässige Quelle!!!
#
Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?
#
Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?


Genau, weiß jemand welche Rückennummer Binding bekommt?
#
Jojo1994 schrieb:

Noch nie getrunken.

Kann jemand was dazu sagen? Ist das besser als Warsteiner? (will ich hoffen)


Wenn Frankfurter Bier brauen könnten, wäre Äppler nicht so beliebt 😋
#
SemperFi schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Noch nie getrunken.

Kann jemand was dazu sagen? Ist das besser als Warsteiner? (will ich hoffen)


Wenn Frankfurter Bier brauen könnten, wäre Äppler nicht so beliebt 😋


Nah super. Das Krombacher war nicht schlecht.
#
Sichert uns Binding jetzt mehr Prozente zu oder warum der Wechsel?
#
Welches Weizenbier wird es denn dann geben?
#
Welches Weizenbier wird es denn dann geben?
#
Gerade bei Wikipedia gelesen, dass Schöfferhofer Weizen in der Binding Brauerei gebraut wird. Sehr schön 😀🍻
#
Ich kauf es aber nur solange die Brauerei hier steht, betrieben wird, Angestellte hat, und das Bier auch da her kommt
#
lil_wyatt schrieb:

Ich kauf es aber nur solange die Brauerei hier steht, betrieben wird, Angestellte hat, und das Bier auch da her kommt

Mit dem Grundsatz wird's generell schwierig, egal wie der Biersponsor lautet.
#
Gibt´s irgendwann auch mal wieder gute Nachrichten?
Heißt für mich, dass ich im Stadion auf Äppler umsteigen werde.
Oder ein oder zwei trinkbare Biere schon auf dem Weg durch den Wald zu mir nehme, der nette Flaschensammler an der Südostecke des Waldparkplatzes wird sich freuen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?


Genau, weiß jemand welche Rückennummer Binding bekommt?
#
Mexikoadler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Müsste der Thread denn nicht geschlossen und die Diskussion in einen Willkommensthread im UE weitergeführt werden?


Genau, weiß jemand welche Rückennummer Binding bekommt?


2028 😉


Teilen