>

Gerüchte und Wünsche zum neuen Stadionbier ab 23/24


Thread wurde von bils am Mittwoch, 21. Juni 2023, 15:20 Uhr um 15:20 Uhr gesperrt weil:
https://klub.eintracht.de/news/binding-wird-neuer-bier-partner-von-eintracht-frankfurt-151265
#
Wenn wir wieder auf große Namen setzen wollen würde ich mir Binding wünschen. Gestanden und mit Tradition, dazu sicherlich vergleichsweise Günstig zu haben. Außerdem könnten wir dabei einen Beitrag zum erhalt der Brauerei leisten, was ich befürworten würde. Zusätzlich ist das ist ein lokaler Bub und würde somit bei der homegrown player Regelung fürs internationale Geschäft helfen.
Ein paar Statistiken zu dem Burschen (auf der Römer Pils position). Etwas Videomaterial gibt es auch, ist aber schon Älter.

Persönlich würde ich mir ja Schlappeseppel wünschen. Potential ist da ohne Ende vorhanden und wenn der sich bei uns entwickeln kann werden in ein paar Jahren die Vereine aus der Premier League schlange stehen.
Auch hier habe ich ein paar Statistiken und etwas Videomaterial für euch.

Zum Schluss noch eine Luxusvariante, die ich zwar gerne hier sehen würde, aber selbst mit den Championsleague einnahmen weiß ich nicht, ob das realistisch ist. Das wäre Leffe aus Belgien. Dem Folge ich schon seit längerem, seitdem ich ihn vor Jahren in Belgien mal habe spielen sehen. In den letzten Jahren war das einer meiner absoluten Lieblinge auf europäischer Ebene.
Statistiken kann man sich hier anschauen. Von dem habe ich auch ein neueres Video.

Aber im allgemeinen muss ich sagen, dass ich volles Vertrauen in Krösche habe den Richtigen für diese Position zu finden. Wobei mich schon interessiert, was für eine Wundertüte Ben Manga hier so ausgegraben hätte.

Wie seht ihr das? Wer wäre euer Favorit?


#
Fest steht nur: nach der Bekanntgabe wird es HIER ein Riesentheater geben 😊
#
Fest steht nur: nach der Bekanntgabe wird es HIER ein Riesentheater geben 😊
#
Wenn man diesen Artikel über die neue Partnerschaft von Pepsico liest (März 2022), denke ich, dass es ein Bier aus der Radeberger Gruppe sein wird. Binding wäre natürlich besonders passend.

"Mehr Qualität, weniger Wartezeit dank innovativer Technik
PepsiCo wird innerhalb der Premium-Partnerschaft von der Radeberger Gruppe unterstützt, die im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation exklusiv Herstellung, Distribution und Vertrieb des Markenportfolios von PepsiCo in ganz Deutschland verantwortet."
#
Wenn man diesen Artikel über die neue Partnerschaft von Pepsico liest (März 2022), denke ich, dass es ein Bier aus der Radeberger Gruppe sein wird. Binding wäre natürlich besonders passend.

"Mehr Qualität, weniger Wartezeit dank innovativer Technik
PepsiCo wird innerhalb der Premium-Partnerschaft von der Radeberger Gruppe unterstützt, die im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation exklusiv Herstellung, Distribution und Vertrieb des Markenportfolios von PepsiCo in ganz Deutschland verantwortet."
#
Guter Hinweis.
#
Soweit ich weiss umfasst die Produkt-Palette der Radeberger Gruppe allein 60 verschiedene Biersorten!
Da könnte man zu jedem Heimspiel (Liga, Pokal und EuroLeague) jedesmal ein anderes anbieten!
#
Hauptsache nix fränkisches.
#
Binding!!!
Im Ausschank nur das gute Export !!!
Schön süffig, spült ordentlich durch. Mein Lieblingsbier.
Wird zwar böös Theater geben, soll mir Recht sein. Bleibt mehr für mich übrig
#
Wenn Licher zurückkommt, dann kündige ich aber wirklich meine Dauerkarte!!!!!11!!1
#
Schlappeseppl irgendwann auf unsrem Trikot hätte was
#
Soweit ich weiss umfasst die Produkt-Palette der Radeberger Gruppe allein 60 verschiedene Biersorten!
Da könnte man zu jedem Heimspiel (Liga, Pokal und EuroLeague) jedesmal ein anderes anbieten!
#
AllaisBack schrieb:

Soweit ich weiss umfasst die Produkt-Palette der Radeberger Gruppe allein 60 verschiedene Biersorten!
Da könnte man zu jedem Heimspiel (Liga, Pokal und EuroLeague) jedesmal ein anderes anbieten!

Dann gibts Kuchen von Dr.Oetker 😛
#
Soweit ich weiss umfasst die Produkt-Palette der Radeberger Gruppe allein 60 verschiedene Biersorten!
Da könnte man zu jedem Heimspiel (Liga, Pokal und EuroLeague) jedesmal ein anderes anbieten!
#
AllaisBack schrieb:

Soweit ich weiss umfasst die Produkt-Palette der Radeberger Gruppe allein 60 verschiedene Biersorten!
Da könnte man zu jedem Heimspiel (Liga, Pokal und EuroLeague) jedesmal ein anderes anbieten!

Nee, also normalerweise bin ich ja ein großer Freund von Rotation, aber ich denke das ist eine Position auf der uns Kontinuität schon echt gut tun würde.
#
Auf jeden Fall sollte der neue Sponsor die alten Henkelbecher wieder einführen. Die man stapeln konnte. Da kannste wenigstens wieder mit ner richtigen Elf auflaufen und nicht mit so‘ ner wackligen Dreierkette.
#
Da hätte ich ein ziemlich vielversprechendes, frisches Talent aus der Region für uns.
"Maulaff Bräu - ein Bier von hier"
#
Auf jeden Fall sollte der neue Sponsor die alten Henkelbecher wieder einführen. Die man stapeln konnte. Da kannste wenigstens wieder mit ner richtigen Elf auflaufen und nicht mit so‘ ner wackligen Dreierkette.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auf jeden Fall sollte der neue Sponsor die alten Henkelbecher wieder einführen. Die man stapeln konnte. Da kannste wenigstens wieder mit ner richtigen Elf auflaufen und nicht mit so‘ ner wackligen Dreierkette.

Ich glaube, das liegt aber eher am caterer.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auf jeden Fall sollte der neue Sponsor die alten Henkelbecher wieder einführen. Die man stapeln konnte. Da kannste wenigstens wieder mit ner richtigen Elf auflaufen und nicht mit so‘ ner wackligen Dreierkette.

Ich glaube, das liegt aber eher am caterer.
#
Jojo1994 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Auf jeden Fall sollte der neue Sponsor die alten Henkelbecher wieder einführen. Die man stapeln konnte. Da kannste wenigstens wieder mit ner richtigen Elf auflaufen und nicht mit so‘ ner wackligen Dreierkette.

Ich glaube, das liegt aber eher am caterer.


Und den finde ich mies. Dauert alles ewig und ist zu teuer für die Qualität.
#
Andechs - Tradition stützt Tradition!
#
Wenn wir wieder auf große Namen setzen wollen würde ich mir Binding wünschen. Gestanden und mit Tradition, dazu sicherlich vergleichsweise Günstig zu haben. Außerdem könnten wir dabei einen Beitrag zum erhalt der Brauerei leisten, was ich befürworten würde. Zusätzlich ist das ist ein lokaler Bub und würde somit bei der homegrown player Regelung fürs internationale Geschäft helfen.
Ein paar Statistiken zu dem Burschen (auf der Römer Pils position). Etwas Videomaterial gibt es auch, ist aber schon Älter.

Persönlich würde ich mir ja Schlappeseppel wünschen. Potential ist da ohne Ende vorhanden und wenn der sich bei uns entwickeln kann werden in ein paar Jahren die Vereine aus der Premier League schlange stehen.
Auch hier habe ich ein paar Statistiken und etwas Videomaterial für euch.

Zum Schluss noch eine Luxusvariante, die ich zwar gerne hier sehen würde, aber selbst mit den Championsleague einnahmen weiß ich nicht, ob das realistisch ist. Das wäre Leffe aus Belgien. Dem Folge ich schon seit längerem, seitdem ich ihn vor Jahren in Belgien mal habe spielen sehen. In den letzten Jahren war das einer meiner absoluten Lieblinge auf europäischer Ebene.
Statistiken kann man sich hier anschauen. Von dem habe ich auch ein neueres Video.

Aber im allgemeinen muss ich sagen, dass ich volles Vertrauen in Krösche habe den Richtigen für diese Position zu finden. Wobei mich schon interessiert, was für eine Wundertüte Ben Manga hier so ausgegraben hätte.

Wie seht ihr das? Wer wäre euer Favorit?


#
H3nning schrieb:

Zum Schluss noch eine Luxusvariante, die ich zwar gerne hier sehen würde, aber selbst mit den Championsleague einnahmen weiß ich nicht, ob das realistisch ist. Das wäre Leffe aus Belgien.

Ich bin ein großer Fan von Leffe (obwohl ich bei den großen belgischen Marken Grimbergen noch etwas besser finde und natürlich einige kleinere Marken) aber ganz ehrlich, das ist kein Stadionbier. Das ist eine Spezialität für Kenner und Genießer, die nicht den deutschen Massengeschmack trifft. Außerdem zu stark.

Ich wäre für Licher oder Schlappi.
#
Warum nicht das hier:

https://www.sportplatzgold.de

😎
#
Schlappeseppel fände ich ziemlich charmant oder eben Binding. Wobei ich da Schlappeseppel natürlich favorisieren würde. Die machen leckeres Bier.

Cool wäre auch Glaabsbräu.

Ich muss jetzt natürlich mal Flensburger in den Topf werfen, geht ja nicht anders. Andernfalls natürlich auch Bayreuther oder Maisels
#
Schlappeseppel fände ich ziemlich charmant oder eben Binding. Wobei ich da Schlappeseppel natürlich favorisieren würde. Die machen leckeres Bier.

Cool wäre auch Glaabsbräu.

Ich muss jetzt natürlich mal Flensburger in den Topf werfen, geht ja nicht anders. Andernfalls natürlich auch Bayreuther oder Maisels
#
skyeagle schrieb:

Ich muss jetzt natürlich mal Flensburger in den Topf werfen, geht ja nicht anders

Image im Norden aufpolieren? Sehe schon die Schlagzeile: "Eintrachtfans säubern den gesamten Ostseestrand an nur einem Abend"


Teilen