>

Trikot 23/24

#
Ich habe ziemlich direkt nach der Bekanntgabe am 20.02. bestellt und noch immer steht bei mir der Status „In Kommissionierung“. Morgen feiert unsere Eintracht 125. Geburtstag und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Trikot tragen können. Beim nächsten Heimspiel dann folglich auch nicht. Irgendwie schade.
Die Bestellung wird dann direkt retourniert und stattdessen wird das Trikot mit 40minütiger Wartezeit im Stadion gekauft. Ist ja nicht so, dass dieser Geburtstag so überraschend kommt und der Andrang verhältnismäßig groß ist.
#
Ich habe ziemlich direkt nach der Bekanntgabe am 20.02. bestellt und noch immer steht bei mir der Status „In Kommissionierung“. Morgen feiert unsere Eintracht 125. Geburtstag und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Trikot tragen können. Beim nächsten Heimspiel dann folglich auch nicht. Irgendwie schade.
Die Bestellung wird dann direkt retourniert und stattdessen wird das Trikot mit 40minütiger Wartezeit im Stadion gekauft. Ist ja nicht so, dass dieser Geburtstag so überraschend kommt und der Andrang verhältnismäßig groß ist.
#
Ich habe zweimal bestellt. Einmal direkt und einmal später.
Die spätere Bestellung war am Montag da. Auf die frühere warte ich auch noch.

Könnte auch daran liegen, dass die Lieferzeit bei 2XL Trikots variieren.

Klar kommt das nicht überraschend. Aber die Anzahl der Beflockungsmaschinen ist halt begrenzt und das Personal auch.
#
Es wurde aber auch auf eine Lieferzeit von 14 bis 21 Tagen hingewiesen. Zzgl 2 bis 3 Werktage für die Beflockung. Bei individuellem Flock 3 bis 4 Tage.

Man musste also bei Bestellung schon einkalkulieren, dass das mit dem Liefertermin eng wird.
#
Mein Sondertrikot in XL wurde direkt am ersten Tag bestellt und war 4 Tage später hier.

War völlig baff, da ja bei XL un XXL eine Wartezeit angegeben war.
#
Ich habe zweimal bestellt. Einmal direkt und einmal später.
Die spätere Bestellung war am Montag da. Auf die frühere warte ich auch noch.

Könnte auch daran liegen, dass die Lieferzeit bei 2XL Trikots variieren.

Klar kommt das nicht überraschend. Aber die Anzahl der Beflockungsmaschinen ist halt begrenzt und das Personal auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe zweimal bestellt. Einmal direkt und einmal später.
Die spätere Bestellung war am Montag da. Auf die frühere warte ich auch noch.

Könnte auch daran liegen, dass die Lieferzeit bei 2XL Trikots variieren.

Klar kommt das nicht überraschend. Aber die Anzahl der Beflockungsmaschinen ist halt begrenzt und das Personal auch.


ja, aber die Eintracht hat das noch jedes Mal aufs Neue versc.. bei den Trikots
#
Ich habe ziemlich direkt nach der Bekanntgabe am 20.02. bestellt und noch immer steht bei mir der Status „In Kommissionierung“. Morgen feiert unsere Eintracht 125. Geburtstag und ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Trikot tragen können. Beim nächsten Heimspiel dann folglich auch nicht. Irgendwie schade.
Die Bestellung wird dann direkt retourniert und stattdessen wird das Trikot mit 40minütiger Wartezeit im Stadion gekauft. Ist ja nicht so, dass dieser Geburtstag so überraschend kommt und der Andrang verhältnismäßig groß ist.
#
Heute kam meine Bestellung übrigens dann an. Also nehme ich alles zurück und erfreue mich an diesem Prachtstück von einem Trikot! 😂
#
Das limitierte authentic (Spieler) Trikot von Nike inkl. der überragenden Aufmachung der Verpackung ist wirklich großartig und einzigartig!


#
Das limitierte authentic (Spieler) Trikot von Nike inkl. der überragenden Aufmachung der Verpackung ist wirklich großartig und einzigartig!


#
Da
bembelmonster schrieb:

Das limitierte authentic (Spieler) Trikot von Nike inkl. der überragenden Aufmachung der Verpackung ist wirklich großartig und einzigartig!


Da kann ich dir nur zustimmen. Ohne Übertreibung das schönste Trikot meiner Sammlung und ich habe fast alle der letzten 40 Jahre. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass gestern überhaupt noch welche im Vorrätig sind.
#
Da
bembelmonster schrieb:

Das limitierte authentic (Spieler) Trikot von Nike inkl. der überragenden Aufmachung der Verpackung ist wirklich großartig und einzigartig!


Da kann ich dir nur zustimmen. Ohne Übertreibung das schönste Trikot meiner Sammlung und ich habe fast alle der letzten 40 Jahre. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass gestern überhaupt noch welche im Vorrätig sind.
#
sind denn nun noch welche da? Hätte gedacht, dass die alle schnell vergriffen sind.
#
sind denn nun noch welche da? Hätte gedacht, dass die alle schnell vergriffen sind.
#
In der Bucht wird schon eins für 380 Euro angeboten.
#
sind denn nun noch welche da? Hätte gedacht, dass die alle schnell vergriffen sind.
#
Ich war ungefähr eine Stunde vor Spielbeginn im Fanshop, da war noch jede Größe verfügbar. Die Kartons mit den Trikots waren etwas versteckt hinter den Kassen aufgestapelt. Allerdings war es so; umso größer die Größe, desto geringer der Bestand. In XXL und XL waren es nur noch eine Handvoll Exemplare.
#
im online-shop ist das trikot übrigens in allen größen erhältlich.
#
im online-shop ist das trikot übrigens in allen größen erhältlich.
#
Henk schrieb:

im online-shop ist das trikot übrigens in allen größen erhältlich.

Zusatzinfo: Aber nur das normale Sondertrikot, nicht das limitierte "authentische" Spielertrikot
#
Henk schrieb:

im online-shop ist das trikot übrigens in allen größen erhältlich.

Zusatzinfo: Aber nur das normale Sondertrikot, nicht das limitierte "authentische" Spielertrikot
#
Das wurde aber angekündigt, dass das Trikot nur in stationären Fanshops erhältlich ist. Ist auch verständlich, weil das Trikot online innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen wäre und sich dann viele Leute beschwert hätten, die leer ausgegangen wären.
So können halt nur Leute vor Ort kaufen. Entweder nimmt man den Weg in Kauf oder stellt sich beim Spiel ewig im Fanshop an
Bei 1899 Exemplaren kann man eh nie zufrieden stellen. Im Gegenteil - es echauffieren sich noch Leute über den Preis, die das Trikot eh nicht kaufen wollten.

#
Auf der einen Seite den Kommerz anprangern, gegen Konstrukte wie Leverkusen oder Hoffenheim schießen, Investoren in der DFL ablehnen. Aber dann willfährig so ein scheiß Jubiläums-Trikot aus der Billig-Produktion von Nike für mehr als 100 € kaufen.

Ich kann und will das nicht verstehen.

Aber muss natürlich jeder selber wissen…
#
Auf der einen Seite den Kommerz anprangern, gegen Konstrukte wie Leverkusen oder Hoffenheim schießen, Investoren in der DFL ablehnen. Aber dann willfährig so ein scheiß Jubiläums-Trikot aus der Billig-Produktion von Nike für mehr als 100 € kaufen.

Ich kann und will das nicht verstehen.

Aber muss natürlich jeder selber wissen…
#
Das sind ja auch nicht zwei paar Schuhe, wenn man auf der einen Seite keine alimentierten Produkte möchte, die ohne wirtschaftliche Zwänge investieren können und in Konkurrenz zu Fußballclubs treten und wenn man sich privat etwas gönnt, sei es ein (zugegebenermaßen überteuertes) Trikot, ein Abendessen im Restaurant oder von mir aus eine Markenjeans.

Und genauso isses: es muss jeder selber wissen, ob er den Hunni ausgeben will.
#
Auf der einen Seite den Kommerz anprangern, gegen Konstrukte wie Leverkusen oder Hoffenheim schießen, Investoren in der DFL ablehnen. Aber dann willfährig so ein scheiß Jubiläums-Trikot aus der Billig-Produktion von Nike für mehr als 100 € kaufen.

Ich kann und will das nicht verstehen.

Aber muss natürlich jeder selber wissen…
#
Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.
Man verkauft Sachen, um Gewinn zu machen. Das macht kaufmännisch gesehen sogar Sinn.

Und selbst wenn man jetzt an einem der limitierten Trikots wirklich 100 Euro verdienen würde, hätte man nicht einmal 200.000 Euro (vor Steuer) verdient.

Was das mit Hoffenheim oder Leverkusen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Erfolgreich spielen soll die Mannschaft. Aber Gehälter wollen auch erwirtschaftet werden. Wenn man alles zum Selbstkostenpreis verkaufen würde und alle Eintrittskarten pauschal für 5 Euro abgeben würde, rechnet sich das nicht.
#
Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.
Man verkauft Sachen, um Gewinn zu machen. Das macht kaufmännisch gesehen sogar Sinn.

Und selbst wenn man jetzt an einem der limitierten Trikots wirklich 100 Euro verdienen würde, hätte man nicht einmal 200.000 Euro (vor Steuer) verdient.

Was das mit Hoffenheim oder Leverkusen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Erfolgreich spielen soll die Mannschaft. Aber Gehälter wollen auch erwirtschaftet werden. Wenn man alles zum Selbstkostenpreis verkaufen würde und alle Eintrittskarten pauschal für 5 Euro abgeben würde, rechnet sich das nicht.
#
Das diese Vereine genannt werden ist nicht mehr wie der schlechte Versuch eines Totschlagarguments. Das es unterschiedliche Themen sind merkt er dabei nicht.
#
Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.
Man verkauft Sachen, um Gewinn zu machen. Das macht kaufmännisch gesehen sogar Sinn.

Und selbst wenn man jetzt an einem der limitierten Trikots wirklich 100 Euro verdienen würde, hätte man nicht einmal 200.000 Euro (vor Steuer) verdient.

Was das mit Hoffenheim oder Leverkusen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Erfolgreich spielen soll die Mannschaft. Aber Gehälter wollen auch erwirtschaftet werden. Wenn man alles zum Selbstkostenpreis verkaufen würde und alle Eintrittskarten pauschal für 5 Euro abgeben würde, rechnet sich das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.

Ach was. Habe ich auch nirgendwo behauptet.
#
Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉


Teilen