>

Trikot 23/24

#
propain schrieb:

Erheiternd sind aber Bemerkungen wie, gibt es nur bis 2XL, fällt aber kleiner aus. Ist natürlich Glück für einige wenn tausende Eintrachtfans vom Verkauf ausgeschlossen sind.

Das ist echt mies, wir kaufen uns eigentlich so gut wie nie Trikots, aber das hätten wir schon gerne gehabt.
Aber ich laufe bestimmt nicht als Pressworscht im Stadion rum, das will keiner sehen.
#
Kallewirsch schrieb:

Aber ich laufe bestimmt nicht als Pressworscht im Stadion rum, das will keiner sehen.

Macht es wie ich, ich fahre als Pressworscht 🤣

#
Trikot fällt gleich aus wie das CL Trikot.
#
Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Ohne diesen schwachsinnigen 125-Jahre-Aufdruck auf der Brust wäre es für meinen Geschmack das geilste Eintracht-Trikot, das ich je gesehen habe, und ich hätte eventuell sogar in Erwägung gezogen, den grotesk überteuerten Preis dafür zu zahlen.
#
Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Ohne diesen schwachsinnigen 125-Jahre-Aufdruck auf der Brust wäre es für meinen Geschmack das geilste Eintracht-Trikot, das ich je gesehen habe, und ich hätte eventuell sogar in Erwägung gezogen, den grotesk überteuerten Preis dafür zu zahlen.
#
hotbitch97 schrieb:

Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Mal gucken ob diesen geistigen Dünnpfiff noch jemand toppen kann.
#
Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Ohne diesen schwachsinnigen 125-Jahre-Aufdruck auf der Brust wäre es für meinen Geschmack das geilste Eintracht-Trikot, das ich je gesehen habe, und ich hätte eventuell sogar in Erwägung gezogen, den grotesk überteuerten Preis dafür zu zahlen.
#
es wird an allem, egal wo, immer und immer was zum meckern gefunden!
#
hotbitch97 schrieb:

Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Mal gucken ob diesen geistigen Dünnpfiff noch jemand toppen kann.
#
propain schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Schade, dass wir im Zeitalter der geistigen Umnachtung leben, und es daher offenbar nötig ist, auf ein 125-Jahr-Trikot fett draufzuschreiben, dass es ein 125-Jahr-Trikot ist. Erinnert mich an die Warnhinweise auf Tiefkühlpizzas, dass man die Pizza aus Pappkarton und Plastikhülle holen soll, bevor man sie in den Ofen schiebt.

Mal gucken ob diesen geistigen Dünnpfiff noch jemand toppen kann.

Unser Junkie ist wahrscheinlich wieder zugedröhnt bis hinten gegen.
Als nächstes brauchen wir dann auch keine Wappen mehr, weiß ja eh jeder, dass es ein Eintracht Trikot ist.
Und danach schaffen wir Rückennummern und Spielernamen auf dem Rücken ab, weil wir die Spieler auch so kennen.
Was habe ich noch vergessen?
#
Hierher verschoben, weil es am ehesten der Ort für diese Diskussion ist.
#
EINTRACHT
FRANKFURT
MUSEUM


vorne auf der Brust und 125 Jahre auf dem Arm.

Für mich auch so eines der schönsten SGE Trikots ever. Das schönste Fußballtrikot überhaupt! Überragend wenn man überlegt wo wir zum 100. Geburtstag im März 1999 sportlich und im gerade im Bereich Merchandise standen. Wir sollten alle daran denken und dankbar sein statt immer zu maulen.

Übrigens: Wo bekommt Jung & Alt denn unsere unsere spannende Geschichte am Besten vor Augen geführt ..?

Und für alle Nike Stinkstiefel sei noch angemerkt, dass niemand bisher so eine Performance hingelegt hat in den 125 Jahren. Man sollte sich freuen an dem was man erreicht hat und nicht immer höhere Luftschlösser bauen. Die Alten unter uns werden mich verstehen, meine bescheidene Meinung und völlig frei.
 
#
EINTRACHT
FRANKFURT
MUSEUM


vorne auf der Brust und 125 Jahre auf dem Arm.

Für mich auch so eines der schönsten SGE Trikots ever. Das schönste Fußballtrikot überhaupt! Überragend wenn man überlegt wo wir zum 100. Geburtstag im März 1999 sportlich und im gerade im Bereich Merchandise standen. Wir sollten alle daran denken und dankbar sein statt immer zu maulen.

Übrigens: Wo bekommt Jung & Alt denn unsere unsere spannende Geschichte am Besten vor Augen geführt ..?

Und für alle Nike Stinkstiefel sei noch angemerkt, dass niemand bisher so eine Performance hingelegt hat in den 125 Jahren. Man sollte sich freuen an dem was man erreicht hat und nicht immer höhere Luftschlösser bauen. Die Alten unter uns werden mich verstehen, meine bescheidene Meinung und völlig frei.
 
#
Immerhin hatten wir vor 25 Jahren auch ein Jubiläumstrikot - welches für immer mit dem 5:1 gegen Kaiserslautern verbunden ist!
#
Immerhin hatten wir vor 25 Jahren auch ein Jubiläumstrikot - welches für immer mit dem 5:1 gegen Kaiserslautern verbunden ist!
#
Und das ist immer noch mein absolutes Lieblingstrikot. Leider ist es nicht nur 25 Jahre alt sondern auch zu klein geworden. Siehe Deinen Hinweis zu den Forumsshirts.
#
Immerhin hatten wir vor 25 Jahren auch ein Jubiläumstrikot - welches für immer mit dem 5:1 gegen Kaiserslautern verbunden ist!
#
HessiP schrieb:
5:1 gegen Kaiserslautern
Da fängt jeder Eintracht-Fan wieder an zu träumen. Und ich darüber hinaus vom anschließenden Besuch bei Possmann und des Besuchs von Fans des FC Oldham (vor ein paar Wochen traf ich übrigens einen rein englischen Eintracht Fanclub aus Oldham).......genug OT.
#
Sieht richtig schick aus und die Bestellung musste einfach raus.
Okocha 10 - konnte mich nicht wirklich entscheiden
#
Sieht richtig schick aus und die Bestellung musste einfach raus.
Okocha 10 - konnte mich nicht wirklich entscheiden
#
Cooler Typ, hab ich auf meinem Trikot auch drauf🙏
#
Isnuda! In orischinohl siehd des Triggo echt saubär aus. Leiwand!
#
Gude, heute kamen meine 2 bestellten Trikots. Sehen Mega aus. Leider sind Vorder-und Rückseite miteinander verklebt. Bei beiden. Sieht so aus, als ob das Trikot unmittelbar nach dem Beflocken zusammengefaltet wurde und sich dann beide Seiten zusammengeklebt haben. Ist beim Rückenflock aber auch beim Brustlogo der Fall.. Gehen wieder zurück. Bevor ich umtausche wollte ich kurz nachfragen, ob es anderen ähnlich geht. Sonst sehe ich eher davon ab, da es dann ein genereller Produktionsfehler ist.
#
steht das bei Anderen auch noch auf "Auftragsprüfung" wie bei mir seit 2 Wochen?
#
steht das bei Anderen auch noch auf "Auftragsprüfung" wie bei mir seit 2 Wochen?
#
FredSchaub schrieb:

steht das bei Anderen auch noch auf "Auftragsprüfung" wie bei mir seit 2 Wochen?

Bei mir steht Bestellung übertragen. Eine zweite Bestellung, die ich Stunden später abgeschickt habe, wurde schon am Montag zugestellt. Da war nichts verklebt, um diese Frage auch zu beantworten.
#
hm hab mal angerufen, scheint wohl normal zu sein
#
Es wird wieder am Beflocken hängen. Da fehlen Personal und Gerät bei dem hohen Aufkommen.
#
Es wird wieder am Beflocken hängen. Da fehlen Personal und Gerät bei dem hohen Aufkommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wird wieder am Beflocken hängen. Da fehlen Personal und Gerät bei dem hohen Aufkommen.


anzunehmen


Teilen