>

Trikot 23/24

#
Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉
#
grossaadla schrieb:

Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉


Hrubesch soll auch noch verfügbar sein
#
grossaadla schrieb:

Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉


Hrubesch soll auch noch verfügbar sein
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉


Hrubesch soll auch noch verfügbar sein

Der war aber gefühlt nie bei uns.
Aber auch nicht schlecht.
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉


Hrubesch soll auch noch verfügbar sein

Der war aber gefühlt nie bei uns.
Aber auch nicht schlecht.
#
grossaadla schrieb:

FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

Bestell das schicke Teil auch.
Schwanke nur noch mit dem Aufdruck zwischen P.Helmes und Lincoln.😉


Hrubesch soll auch noch verfügbar sein

Der war aber gefühlt nie bei uns.
Aber auch nicht schlecht.


genau genommen nie "Horst Hru­besch hat 1978 einen Ver­trag bei der Ein­tracht unter­schrieben und doch nie für die Hessen gespielt. Hru­besch wollte selbst seinen Transfer bekannt geben. Würde er ander­weitig bekannt werden, käme er nicht zur Ein­tracht. Hru­besch fuhr mit seinem Wagen auf der Auto­bahn in Rich­tung Ruhr­ge­biet und hörte die Nach­richt vom Wechsel im Radio. Transfer geplatzt."
#
Mein Schildenfeld-Flock sieht mega aus! 🤩
#
Mein Schildenfeld-Flock sieht mega aus! 🤩
#
falke87 schrieb:

Mein Schildenfeld-Flock sieht mega aus! 🤩


ich warte noch auf meinen Mornar
#
Ich habe die ganze Zeit gehadert und mich jetzt selber überredet mir doch so ein Trikot zu bestellen. 😊
Und was ist nun .... 2XL ist grau unterlegt . 😢
Sind sie mengenmäßig limitiert, weiß das jemand  ?
#
Google mal, wie viel die Vereine bei Nike an einem Trikot verdienen. Du wirst herausfinden, dass es keine 80 oder 90% sind.
Man verkauft Sachen, um Gewinn zu machen. Das macht kaufmännisch gesehen sogar Sinn.

Und selbst wenn man jetzt an einem der limitierten Trikots wirklich 100 Euro verdienen würde, hätte man nicht einmal 200.000 Euro (vor Steuer) verdient.

Was das mit Hoffenheim oder Leverkusen zu tun hat, verstehe ich nicht.

Erfolgreich spielen soll die Mannschaft. Aber Gehälter wollen auch erwirtschaftet werden. Wenn man alles zum Selbstkostenpreis verkaufen würde und alle Eintrittskarten pauschal für 5 Euro abgeben würde, rechnet sich das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Man verkauft Sachen, um Gewinn zu machen. Das macht kaufmännisch gesehen sogar Sinn.

Warum habe ich jetzt die Melodie von der Sendung mit der Maus im Kopf?
#
Muss hier mal eben ein Lob an die Merchandise-Abteilung los werden: 125er-Trikots am 20sten bestellt und am 28sten geliefert (mit Beflockung). Super Job!
#
Frage in die Runde? Bei Footyheadlines werden fleißig von etlichen Clubs die neuen Trikots veröffentlicht, nur wie  jedes Jahr bei unsere SGE nicht. Liegt das evtl daran, das der Nike Vertrag zum 30.6.24 ausläuft und es einen Ausstatterwechsel gibt, weiss jemand schon etwas mehr????
#
Frage in die Runde? Bei Footyheadlines werden fleißig von etlichen Clubs die neuen Trikots veröffentlicht, nur wie  jedes Jahr bei unsere SGE nicht. Liegt das evtl daran, das der Nike Vertrag zum 30.6.24 ausläuft und es einen Ausstatterwechsel gibt, weiss jemand schon etwas mehr????
#
Nein.
Wen juckts.

Als ich da heute reinschaute waren 3 BuLi-Clubs geleakt.


Teilen