>

Trikot 23/24

#
https://app.eintrachttech.de/share/ML5XTml5_ECH_KD8rRLSgw

https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299 [edit: Link zur Website,Xaver08]

Jubiläumstrikot 125 Jahre

Design gefällt mir an sich gut. Das 125-Logo macht für mich leider viel kaputt. Wenn indeed schon die Brust freigibt, hätte man sie doch schön schlicht frei lassen können. Der Flock mit den Legenden ist eine coole Sache.
#
Finde es sehr hübsch und mit der Gründungsurkunde echt cool gestaltet.
Eben bestellt
#
https://app.eintrachttech.de/share/ML5XTml5_ECH_KD8rRLSgw

https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299 [edit: Link zur Website,Xaver08]

Jubiläumstrikot 125 Jahre

Design gefällt mir an sich gut. Das 125-Logo macht für mich leider viel kaputt. Wenn indeed schon die Brust freigibt, hätte man sie doch schön schlicht frei lassen können. Der Flock mit den Legenden ist eine coole Sache.
#
Erheiternd sind aber Bemerkungen wie, gibt es nur bis 2XL, fällt aber kleiner aus. Ist natürlich Glück für einige wenn tausende Eintrachtfans vom Verkauf ausgeschlossen sind.
#
Ich wollte ehrlich gesagt kein Trikot kaufen, weil mir da seit Jahren die Preise viel zu hoch sind und ich das persönlich nicht mehr unterstützen möchte. Aber hier wurde ich schwach. Geiles Teil, richtig geiles Teil. Freue mich schon drauf. Hab mir Fjørtoft hinten drauf genommen, das seinerzeitige Trikot beim 5:1 gegen Lautern war mein erstes Trikot überhaupt, als kleiner Stöpsel. 20 Nummern zu groß, das passt mir heute noch. Immer mit der Erinnerung an Fjørtoft. Finde das passt zumindest für mich ganz gut. Tolle Sache mit den Flocks der Legenden.
#
Es sieht edel aus und wer weiß, wie viele Jubiläen ich noch miterleben darf. Ergo: Bestellt.
#
Das womöglich letzte Nike Trikot ist sehr schön geworden. Das 125-Jahre Logo auf der Brust macht für mich aber leider alles kaputt. Wäre die Brust frei geblieben, hätte ich es gekauft. So leider nicht.  Das 125-Jahre Logo hätte man doch auch anstatt des Eintracht Museums auf den Ärmel machen können. Dort hätte es besser ausgesehen. Schade.
#
Das womöglich letzte Nike Trikot ist sehr schön geworden. Das 125-Jahre Logo auf der Brust macht für mich aber leider alles kaputt. Wäre die Brust frei geblieben, hätte ich es gekauft. So leider nicht.  Das 125-Jahre Logo hätte man doch auch anstatt des Eintracht Museums auf den Ärmel machen können. Dort hätte es besser ausgesehen. Schade.
#
Hessen-Micha schrieb:

Das womöglich letzte Nike Trikot ist sehr schön geworden

Wieso das letzte?

Hessen-Micha schrieb:

Das 125-Jahre Logo auf der Brust macht für mich aber leider alles kaputt.

Also ist das Trikot doch nicht schön?

Hessen-Micha schrieb:

Das 125-Jahre Logo hätte man doch auch anstatt des Eintracht Museums auf den Ärmel machen können.

Und wohin hättest Du dann das Museum gemacht? Hat ja sicher seine Gründe, dass das mit drauf ist.

Hessen-Micha schrieb:

Dort hätte es besser ausgesehen

Oder auch nicht.
#
Hessen-Micha schrieb:

Das womöglich letzte Nike Trikot ist sehr schön geworden

Wieso das letzte?

Hessen-Micha schrieb:

Das 125-Jahre Logo auf der Brust macht für mich aber leider alles kaputt.

Also ist das Trikot doch nicht schön?

Hessen-Micha schrieb:

Das 125-Jahre Logo hätte man doch auch anstatt des Eintracht Museums auf den Ärmel machen können.

Und wohin hättest Du dann das Museum gemacht? Hat ja sicher seine Gründe, dass das mit drauf ist.

Hessen-Micha schrieb:

Dort hätte es besser ausgesehen

Oder auch nicht.
#
Der Ausrüstervertrag mit Nike läuft im Sommer aus. Das er noch nicht verlängert wurde lässt viele Möglichkeiten offen.

Nur weil mich (subjektiv) das 125-Logo stört, bedeutet das ja nicht, dass das mir restliche Trikot nicht trotzdem gefällt. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Finde (subjektiv), dass der moderne Schrifttyp des Logos zu sehr mit dem restlichen Trikotdesign bricht. Egal. Freue mich über jeden, der sich trotzdem drüber freuen wird, es in den Händen zu halten.

Das Museum hätte ich weg lassen. Aber wie du schon sagst, dahinter steckt bestimmt eine Idee.

#
Erheiternd sind aber Bemerkungen wie, gibt es nur bis 2XL, fällt aber kleiner aus. Ist natürlich Glück für einige wenn tausende Eintrachtfans vom Verkauf ausgeschlossen sind.
#
propain schrieb:
vom Verkauf ausgeschlossen sind.
Vermutlich hat noch niemand den Dialog mit der Eintracht gesucht, um die Gründe für die Begrenzung auf 2XL in Erfahrung zu bringen. Hätten die betroffenen Leute hier und anderen Plattformen dies getan, hätte man vermutlich irgendwann eine Rückmeldung erhalten.
Ich gehe jedoch davon aus, daß man sich über diese auch wieder beschweren und es besser wissen würde.
Basaltkopp schrieb:
Wieso das letzte?
Das letzte vor dem nächsten
#
Der Ausrüstervertrag mit Nike läuft im Sommer aus. Das er noch nicht verlängert wurde lässt viele Möglichkeiten offen.

Nur weil mich (subjektiv) das 125-Logo stört, bedeutet das ja nicht, dass das mir restliche Trikot nicht trotzdem gefällt. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Finde (subjektiv), dass der moderne Schrifttyp des Logos zu sehr mit dem restlichen Trikotdesign bricht. Egal. Freue mich über jeden, der sich trotzdem drüber freuen wird, es in den Händen zu halten.

Das Museum hätte ich weg lassen. Aber wie du schon sagst, dahinter steckt bestimmt eine Idee.

#
Hessen-Micha schrieb:

Der Ausrüstervertrag mit Nike läuft im Sommer aus. Das er noch nicht verlängert wurde lässt viele Möglichkeiten offen.

Nur weil darüber nicht berichtet wurde, heißt es ja nicht, dass er noch nicht verlängert wurde oder die Verlängerung bereits beschlossen ist.

Ich glaube nicht an einen Ausrüsterwechsel. Auch wenn mir viele Ausrüster lieber wären als Nike.
#
Hessen-Micha schrieb:

Der Ausrüstervertrag mit Nike läuft im Sommer aus. Das er noch nicht verlängert wurde lässt viele Möglichkeiten offen.

Nur weil darüber nicht berichtet wurde, heißt es ja nicht, dass er noch nicht verlängert wurde oder die Verlängerung bereits beschlossen ist.

Ich glaube nicht an einen Ausrüsterwechsel. Auch wenn mir viele Ausrüster lieber wären als Nike.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht an einen Ausrüsterwechsel. Auch wenn mir viele Ausrüster lieber wären als Nike.
Ebenso. Ich fände alle der üblichen Kandidaten besser: Adidas, Puma oder gar Jako.
#
Der Ausrüstervertrag mit Nike läuft im Sommer aus. Das er noch nicht verlängert wurde lässt viele Möglichkeiten offen.

Nur weil mich (subjektiv) das 125-Logo stört, bedeutet das ja nicht, dass das mir restliche Trikot nicht trotzdem gefällt. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Finde (subjektiv), dass der moderne Schrifttyp des Logos zu sehr mit dem restlichen Trikotdesign bricht. Egal. Freue mich über jeden, der sich trotzdem drüber freuen wird, es in den Händen zu halten.

Das Museum hätte ich weg lassen. Aber wie du schon sagst, dahinter steckt bestimmt eine Idee.

#
Hessen-Micha schrieb:

Das Museum hätte ich weg lassen. Aber wie du schon sagst, dahinter steckt bestimmt eine Idee.


Ohne die Leute vom Museum wäre die Gründungsurkunde mit dem Müll entsorgt worden.
#
Edles Trikot mit klasse Details. Gold auf schwarz hatte ich mir schon fürs Champions-League Trikot gewünscht.
Den Schriftzug auf der Brust empfinde ich nicht als störend und das Highlight für mich ist fast schon der Flock auf dem Rücken, den finde ich wirklich endgeil.
In Summe eine runde Sache und  für mich persönlich eins der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Trikot, was Nike bisher geliefert hat - schauen wir mal wie es "real" aussieht - Bestellung mit "Legende Yeboah" ist raus.
#
Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird? Zumindest das schwarze Ton-in-Ton Bundesliga-Logo und die Schriftart der Beflockung könnte ja gewissen Vorgaben und Regularien von DFB/DFL entgegenstehen. Oder ist das als reines Schmuck- und Sammlerstück zu sehen?
#
Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird? Zumindest das schwarze Ton-in-Ton Bundesliga-Logo und die Schriftart der Beflockung könnte ja gewissen Vorgaben und Regularien von DFB/DFL entgegenstehen. Oder ist das als reines Schmuck- und Sammlerstück zu sehen?
#
Octopuz schrieb:

Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird?

Genau so ist es. Es wird ausschließlich in diesem Spiel getragen.
#
Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird? Zumindest das schwarze Ton-in-Ton Bundesliga-Logo und die Schriftart der Beflockung könnte ja gewissen Vorgaben und Regularien von DFB/DFL entgegenstehen. Oder ist das als reines Schmuck- und Sammlerstück zu sehen?
#
Octopuz schrieb:

gewissen Vorgaben und Regularien von DFB/DFL entgegenstehen
Das wird die Eintracht schon vorsorglich geklärt haben, bevor sie es verkauft bzw. für ein Bundesligaspiel einplant, findest Du nicht auch?
#
Octopuz schrieb:

Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird?

Genau so ist es. Es wird ausschließlich in diesem Spiel getragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Octopuz schrieb:

Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird?

Genau so ist es. Es wird ausschließlich in diesem Spiel getragen.

Und bei den Spielen der U21 und der Frauen am gleichen Wochenende.
#
Basaltkopp schrieb:

Octopuz schrieb:

Weiß jemand, ob dieses Trikot bei einem offiziellen Spiel (bspw. am 10.03. gg Hoffenheim) zum Einsatz kommen wird?

Genau so ist es. Es wird ausschließlich in diesem Spiel getragen.

Und bei den Spielen der U21 und der Frauen am gleichen Wochenende.
#
Danke.
@SamuelMumm: Demnach gehe ich im Übrigen natürlich auch davon aus, dass die Eintracht das mit den Regularien abgeglichen hat. Wusste aber vorher nicht, ob das Trikot ggf. nur für besondere Freundschaftsspiele oder Auftritte der Traditions-/Legendenmannschaft oder andere nicht-offizielle Anlässe oder einfach nur als Sammlerstück gedacht war. Daher meine Frage...
#
Größe S:
Breite 46 cm
Höhe 71 cm

Größe M:
Breite 47 cm
Höhe 72 cm

Wer denkt sich eigentlich sowas aus?
#
Erheiternd sind aber Bemerkungen wie, gibt es nur bis 2XL, fällt aber kleiner aus. Ist natürlich Glück für einige wenn tausende Eintrachtfans vom Verkauf ausgeschlossen sind.
#
propain schrieb:

Erheiternd sind aber Bemerkungen wie, gibt es nur bis 2XL, fällt aber kleiner aus. Ist natürlich Glück für einige wenn tausende Eintrachtfans vom Verkauf ausgeschlossen sind.

Das ist echt mies, wir kaufen uns eigentlich so gut wie nie Trikots, aber das hätten wir schon gerne gehabt.
Aber ich laufe bestimmt nicht als Pressworscht im Stadion rum, das will keiner sehen.
Hallo,

hoffe der Thread ist ok für "Dies und Das".
Ich würde mit gerne das Heimtrikot bestellen und bin unsicher wegen der Größe.
Ich wohne im Ausland un kann leider nicht zum probieren in den Shop gehen.
Ich bin 1,78m, sportliche Figur. Würdet Ihr M oder L empfehlen?

Vielen Dank schonmal,
Thomas
#
Größe L. Fällt kleiner aus. Asien-Schnitt
Gruß Ralf


Teilen