>

Trikot 23/24

#
Lange gewartet und jetzt ist es online, aber wieder mal enttäuscht worden da es, wie soviele andere Sachen, nur bis zur Größe 2XL angeboten wird. Schade😡
#
FloDalitz schrieb:

Gibt es in Sachen Conference Leaque Sondertrikot mal etwas neues? Leider ist Spieltag 1 bereits rum und nach wie vor liest und sieht man nichts von dem Trikot online oder im Shop.


Heute ists im Shop.
#
In der Größe L ist es fast so lang wie das aktuelle Heimtrikot, dafür ca. 3-4 cm schmäler.

Das CL-Trikot in L liegt irgendwo zwischen den beiden größentechnisch.

So zur Orientierung für die bisherigen L-Träger. Mir passen bspw. alle 3, zunehmen sollte ich aber nicht mehr 😅
Hallo,

hoffe der Thread ist ok für "Dies und Das".
Ich würde mit gerne das Heimtrikot bestellen und bin unsicher wegen der Größe.
Ich wohne im Ausland un kann leider nicht zum probieren in den Shop gehen.
Ich bin 1,78m, sportliche Figur. Würdet Ihr M oder L empfehlen?

Vielen Dank schonmal,
Thomas
hast dich an der Größentabelle im Shop unter den Trikots orientiert? M wird dann knapp, L halt was länger sitzen.
#
Kann jemand sagen, ob man sich in den Fanshops mittlerweile den Patch des Ärmelsponsors anbringen lassen kann?
#
Ja, aber willst du dir das hässliche Ding echt antun?
#
Ja, aber willst du dir das hässliche Ding echt antun?
#
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Die Jungs auf dem Platz müssen schließlich auch damit rumlaufen. 😉
#
Ich trage normalerweise L bei meinen Normalen Shirts. Bei dem Nike Trikot wäre das zu eng. Zumindest bei mir. Hab das letztjährige und das diesjährige Trikot jeweils in XL gekauft.
#
Hat jemand Infos, ob es ein 125 Jahre Sondertrikot geben wird?
#
Hat jemand Infos, ob es ein 125 Jahre Sondertrikot geben wird?
#
Ja
#
Ja
#
Also es hat jemand Informationen
#
Hat jemand Infos, ob es ein 125 Jahre Sondertrikot geben wird?
#
Sobald es was zu sehen gibt, wird es auf dieser Seite als erstes erscheinen:
Siehe Beispiel Werder Bremen.
https://www.footyheadlines.com/2024/01/bremen-23-24-125-year-anniversary-kit.html
#
Also es hat jemand Informationen
#
mich interessieren die Infos und nicht, ob jemand Infos hat. Sorry, die Frage war meinerseits auch falsch gestellt.

#
Sobald es was zu sehen gibt, wird es auf dieser Seite als erstes erscheinen:
Siehe Beispiel Werder Bremen.
https://www.footyheadlines.com/2024/01/bremen-23-24-125-year-anniversary-kit.html
#
Es wäre begrüßenswert, wenn mal ein Design erst zum "Release" bekannt / veröffentlicht würde und ausnahmsweise mal nicht irgendein Freak es auf einer dieser Plattformen leaked, um sich besonders toll zu finden, weil er was veröffentlicht hat, das er vor allen anderen gesehen hat.
#
Es wäre begrüßenswert, wenn mal ein Design erst zum "Release" bekannt / veröffentlicht würde und ausnahmsweise mal nicht irgendein Freak es auf einer dieser Plattformen leaked, um sich besonders toll zu finden, weil er was veröffentlicht hat, das er vor allen anderen gesehen hat.
#
SamuelMumm schrieb:

Es wäre begrüßenswert, wenn mal ein Design erst zum "Release" bekannt / veröffentlicht würde und ausnahmsweise mal nicht irgendein Freak es auf einer dieser Plattformen leaked, um sich besonders toll zu finden, weil er was veröffentlicht hat, das er vor allen anderen gesehen hat.

Ein komischer Freak oder nur irgendein Freak?
#
SamuelMumm schrieb:

Es wäre begrüßenswert, wenn mal ein Design erst zum "Release" bekannt / veröffentlicht würde und ausnahmsweise mal nicht irgendein Freak es auf einer dieser Plattformen leaked, um sich besonders toll zu finden, weil er was veröffentlicht hat, das er vor allen anderen gesehen hat.

Ein komischer Freak oder nur irgendein Freak?
#
Vielleicht auch irgendein komischer Freak
#
SamuelMumm schrieb:

Es wäre begrüßenswert, wenn mal ein Design erst zum "Release" bekannt / veröffentlicht würde und ausnahmsweise mal nicht irgendein Freak es auf einer dieser Plattformen leaked, um sich besonders toll zu finden, weil er was veröffentlicht hat, das er vor allen anderen gesehen hat.

Ein komischer Freak oder nur irgendein Freak?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ein komischer Freak oder nur irgendein Freak?        

Und wenn komischer Freak - komisch im Sinne von lustig oder im Sinne von seltsam?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ein komischer Freak oder nur irgendein Freak?        

Und wenn komischer Freak - komisch im Sinne von lustig oder im Sinne von seltsam?
#
Basaltkopp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Ein komischer Freak oder nur irgendein Freak?        

Und wenn komischer Freak - komisch im Sinne von lustig oder im Sinne von seltsam?

Und wenn seltsam - beleidigend oder anerkennend?
#
Wenn Ihr schon dabei seid, müßt Ihr für "irgendein" auch einen entsprechenden Entscheidungsbaum anfertigen.
#
https://app.eintrachttech.de/share/ML5XTml5_ECH_KD8rRLSgw

https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299 [edit: Link zur Website,Xaver08]

Jubiläumstrikot 125 Jahre

Design gefällt mir an sich gut. Das 125-Logo macht für mich leider viel kaputt. Wenn indeed schon die Brust freigibt, hätte man sie doch schön schlicht frei lassen können. Der Flock mit den Legenden ist eine coole Sache.


Teilen