>

Relegation 2023

#
Schon ne knüppelharte zweite Liga nächste Saison. Plus Elversberg.
#
Sogar die eigenen Ecken gestalten sie ganz ähnlich wie wir. 😂
Der Walter hat doch bei Glasner hospitiert oder?
#
Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich. HSV zu nix zu gebrauchen
#
skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen
#
skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen
#
Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen


Ja man geil!
#
Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen


Ja man geil!
#
skyeagle schrieb:

Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen


Ja man geil!

Ja und Kiel gegen Elversberg? 🤔
#
skyeagle schrieb:

Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen


Ja man geil!

Ja und Kiel gegen Elversberg? 🤔
#
Wahre Knaller
#
skyeagle schrieb:

Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen


Ja man geil!

Ja und Kiel gegen Elversberg? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

skyeagle schrieb:

Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Wieder keinen gescheites Auswärtsspiel für mich

Lübeck vs Sandhausen


Ja man geil!

Ja und Kiel gegen Elversberg? 🤔

Das flenst.
#
Wahre Knaller
#
Tafelberg schrieb:

Wahre Knaller

Fast schon ein Knüller.
#
Nerven liegen blank. Das war sowas von rot.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher


Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?
#
Denke es ist halt einfacher destruktiv zu sein, als selbst aktiv/kreativ zu sein.
Da braucht es dann schon einen hohen Aufwand und qualitatviv hochwertige Spieler um sich langfristig ergebnistechnisch zu lohnen. Macht das Ganze dann aber "anfaellig" fuer nen Lauf... positiv als auch negativ.

Leverkusen oder wir sind da ja gute Beispiele.
#
Bin gespannt auf unseren Forumshamburger.
#
Sogar die eigenen Ecken gestalten sie ganz ähnlich wie wir. 😂
Der Walter hat doch bei Glasner hospitiert oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Sogar die eigenen Ecken gestalten sie ganz ähnlich wie wir. 😂
Der Walter hat doch bei Glasner hospitiert oder?

Ich sag nur Sonny Kittel.
#
Tafelberg schrieb:

Wahre Knaller

Fast schon ein Knüller.
#
Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....
#
Der HSV möchte uns doch nur in der Ewigen Tabelle der 2. Liga angreifen. 63 Punkte nächste Saison und sie hätten uns eingeholt (bei gleicher Anzahl Saisons).
#
Erinnert mich irgendwie an erste Runde DFB-Pokal, selten so was einseitiges gesehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Sogar die eigenen Ecken gestalten sie ganz ähnlich wie wir. 😂
Der Walter hat doch bei Glasner hospitiert oder?

Ich sag nur Sonny Kittel.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Sogar die eigenen Ecken gestalten sie ganz ähnlich wie wir. 😂
Der Walter hat doch bei Glasner hospitiert oder?

Ich sag nur Sonny Kittel.

Spielt so wie wir es kennen.
#
Seien wir doch ehrlich, es gibt faktisch nur noch 2 Anbstiegsplätze.

In 11 Jahren hat jetzt zehnmal der 1.Ligist gewonnen. Schalke kündigt schon an ihren Etat nac dem Abstieg mehr als zu halbieren. Die finanziellen Unterschiede die in den Kader stecken sind absurd.

Nichtmal dsie PL hat eine ligenübergreifende Relegation, die größte Kommerzliga der Welt. Wenn du da unter den letzten 3 bist gehst du runter und fertig.
#
Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn es der HSV wieder nicht schafft, geht es vielleicht Mal bald mal noch weiter runter! 1860 lässt grüßen und Lautern kann auch ein Lied davon singen....


Die haben aber beide auch nicht SOO oft an die Tür zur ersten Liga geklopft wie der HSV. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob der Dino einfach nur den Murmeltiertag immer und immer wieder erleben darf.

2028: Die Eintracht wird endlich zum zweiten Mal deutscher Meister. Der HSV verkackt die Relegationspartie  gegen den Tabellensechzehnten der ersten Liga, Elversberg.
#
Seien wir doch ehrlich, es gibt faktisch nur noch 2 Anbstiegsplätze.

In 11 Jahren hat jetzt zehnmal der 1.Ligist gewonnen. Schalke kündigt schon an ihren Etat nac dem Abstieg mehr als zu halbieren. Die finanziellen Unterschiede die in den Kader stecken sind absurd.

Nichtmal dsie PL hat eine ligenübergreifende Relegation, die größte Kommerzliga der Welt. Wenn du da unter den letzten 3 bist gehst du runter und fertig.
#
ChenZu schrieb:

Nichtmal dsie PL hat eine ligenübergreifende Relegation, die größte Kommerzliga der Welt. Wenn du da unter den letzten 3 bist gehst du runter und fertig.
       


Dafür steigst Du nicht zwingend als 3. auf und die Unterschiede zwischen PL und Championsship sind finanziell noch viel krasser als hierzulande. Weiß jetzt nicht, was besser ist.

Wobei jetzt nicht jede Relegation so klar war. Viele waren sehr knapp.
#
ChenZu schrieb:

Nichtmal dsie PL hat eine ligenübergreifende Relegation, die größte Kommerzliga der Welt. Wenn du da unter den letzten 3 bist gehst du runter und fertig.
       


Dafür steigst Du nicht zwingend als 3. auf und die Unterschiede zwischen PL und Championsship sind finanziell noch viel krasser als hierzulande. Weiß jetzt nicht, was besser ist.

Wobei jetzt nicht jede Relegation so klar war. Viele waren sehr knapp.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür steigst Du nicht zwingend als 3. auf und die Unterschiede zwischen PL und Championsship sind finanziell noch viel krasser als hierzulande. Weiß jetzt nicht, was besser ist.

Wobei jetzt nicht jede Relegation so klar war. Viele waren sehr knapp.


Dann sollen sie die Liga auf 20 aufstocken, wie immer mehr Topligen. Ich weiß eh nicht wieso ausgerechnet das größte Land Europas ne bescheuerte 18er Liga hat, während die Liga immer unattraktiver wird. Und dafür 3 Teams runter und in der 2.Liga ne Aufstiegsrele für Plätze 3 bis 6. um den letzten Platz wenn die DFL meint sie braucht unbedingt die 3 euro Einnahmen aus der Rele. Das schaut doch eh keiner. Im Grunde könnt man sogar 4 Plätze bei ner 20er Liga für den Abstieg deklarieren.


Teilen