>

Relegation 2023

#
Wollitz ist ja schon ein Kasper, aber gegen Wagner ist er ein Schuljunge.
Alles in allem ist CB aber auch nichts eingefallen gegen ekelhaft spielende Schluchtenkacker. Sagenhafte drei Busse mit " Fans", wow! Wenn ich da an den Erfurter Mob denke( 3000 Leute ).
#
Haching ist halt null attraktiv. Trotzdem sind halt die Dorfvereine aus Bayern, BaWü, Saarland usw. jetzt in Liga 2 und 3 und Cottbus, Erfurt, Jena, Lok, Zwickau usw. in Liga 4.
Da können sie sich im Osten noch so künstlich aufregen bzgl. Attraktivität usw.
Entschieden wird halt aufm Platz.
#
Haching ist halt null attraktiv. Trotzdem sind halt die Dorfvereine aus Bayern, BaWü, Saarland usw. jetzt in Liga 2 und 3 und Cottbus, Erfurt, Jena, Lok, Zwickau usw. in Liga 4.
Da können sie sich im Osten noch so künstlich aufregen bzgl. Attraktivität usw.
Entschieden wird halt aufm Platz.
#
SGE_Werner schrieb:

Haching ist halt null attraktiv.

Findest Du Cottbus denn wirklich attraktiver? Da gibts meiner Meinung nach im Nordosten wesentlich attraktivere Vereine.
#
SGE_Werner schrieb:

Haching ist halt null attraktiv.

Findest Du Cottbus denn wirklich attraktiver? Da gibts meiner Meinung nach im Nordosten wesentlich attraktivere Vereine.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haching ist halt null attraktiv.

Findest Du Cottbus denn wirklich attraktiver? Da gibts meiner Meinung nach im Nordosten wesentlich attraktivere Vereine.


Ich finde Cottbus nicht wirklich attraktiv, aber attraktiver als Haching. Cottbus hat nen Zuschauerschnitt von 6.000 in der RL (höchster dort vor Erfurt, Chemie, Jena) , Haching in der zugegebenermaßen langweiligeren RL Bayern nur 2.500. Dazu hat Cottbus 6 Jahre in der 1. BL verbracht, Haching zwei. Bei der zweiten BL sind beide gleichauf mit glaube ich 11 Jahren.

Also da sehe ich Cottbus schon etwas voraus.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Haching ist halt null attraktiv.

Findest Du Cottbus denn wirklich attraktiver? Da gibts meiner Meinung nach im Nordosten wesentlich attraktivere Vereine.


Ich finde Cottbus nicht wirklich attraktiv, aber attraktiver als Haching. Cottbus hat nen Zuschauerschnitt von 6.000 in der RL (höchster dort vor Erfurt, Chemie, Jena) , Haching in der zugegebenermaßen langweiligeren RL Bayern nur 2.500. Dazu hat Cottbus 6 Jahre in der 1. BL verbracht, Haching zwei. Bei der zweiten BL sind beide gleichauf mit glaube ich 11 Jahren.

Also da sehe ich Cottbus schon etwas voraus.
#
Anmerken sollte man aber auch das sich bei Chóśebuz ein sehr unsympathisches Klientel unter den Fans befindet. Ich gönne es denen eigentlich soweit wie möglich unten zu sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Haching ist halt null attraktiv.

Findest Du Cottbus denn wirklich attraktiver? Da gibts meiner Meinung nach im Nordosten wesentlich attraktivere Vereine.
#
Unterhaching war immer scheisse, ist jetzt scheisse und wird auch in Zukunft in jeder Hinsicht scheisse sein.
#
Unterhaching war immer scheisse, ist jetzt scheisse und wird auch in Zukunft in jeder Hinsicht scheisse sein.
#
J_Boettcher schrieb:

Unterhaching war immer scheisse, ist jetzt scheisse und wird auch in Zukunft in jeder Hinsicht scheisse sein.


👍👍👍
#
Wer sich Scheisse gegen Scheisse anschauen will, kommt jetzt live auf RBB / BR
#
Anmerken sollte man aber auch das sich bei Chóśebuz ein sehr unsympathisches Klientel unter den Fans befindet. Ich gönne es denen eigentlich soweit wie möglich unten zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Anmerken sollte man aber auch das sich bei Chóśebuz ein sehr unsympathisches Klientel unter den Fans befindet. Ich gönne es denen eigentlich soweit wie möglich unten zu sein.


Also komm mal! Ich war jetzt gerade zwei mal dort ( gg. Erfurt und Hasching ). Das kann doch noch nicht solche Auswirkungen gehabt haben.
#
Mal wieder paar Deppen bei Cottbus im Block unterwegs, als sie mal wieder Tore aufmachen wollten. Die bayrische Polizei natürlich wie immer "entschlossen" und pfeffert erstmal die Leute 5 Meter wieder rauf in den Block.
#
Meisterleistung der bayr. Polizei, die erstmal beim Aufmarsch sich direkt vor die Bank von Cottbus stellt und Wollitz die Sicht versperrt. Dazu brennt es jetzt hinterm Cottbus-Block lichterloh, vllt. ne Pommesbude oder so.

Völlig verdienter Aufstieg von Haching aus sportlicher Sicht.
#
Bei Manni Schwabl benötigt man einen Dolmetscher.
#
Meisterleistung der bayr. Polizei, die erstmal beim Aufmarsch sich direkt vor die Bank von Cottbus stellt und Wollitz die Sicht versperrt. Dazu brennt es jetzt hinterm Cottbus-Block lichterloh, vllt. ne Pommesbude oder so.

Völlig verdienter Aufstieg von Haching aus sportlicher Sicht.
#
SGE_Werner schrieb:



Völlig verdienter Aufstieg von Haching aus sportlicher Sicht.


Das stimmt, wirklich. Den Gurkenzüchtern ist nicht viel eingefallen. Die 3. Liga wird sich freuen.


Teilen