>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Karten sitzen wohl nicht so locker wie gegen Stuttgart…..
#
SGEOlaf schrieb:

Karten sitzen wohl nicht so locker wie gegen Stuttgart…..


Nicht so gut gealtert. Jetzt hat er Spaß dran gefunden
#
Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.
#
Punkasaurus schrieb:

Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.


Da ist das Risiko beim russischen Roulette geringer.
#
Punkasaurus schrieb:

Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.


Da ist das Risiko beim russischen Roulette geringer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.


Da ist das Risiko beim russischen Roulette geringer.


da kannste auch bei Rocky auf Apollo wetten
#
Punkasaurus schrieb:

Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.


Da ist das Risiko beim russischen Roulette geringer.
#
Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.
#
Die spielen seit 15 min zu zehnt und wir schaffen noch mehr als irgendwelche halbherzigen Flanken zu bringen. Gott ey.

#
Boah, Lenz! Alter!
Leider ist selbst das Überzahlspiel grottenschlecht!
#
Wow Lenz…linke Seite von uns ist echt ein Schwachpunkt
#
Tobi_ohne_bo schrieb:

Ich behaupte mal er wurde ganz bewusst angesetzt. Die werden Hoffenheim nicht absteigen lassen


Schaaalke, Schaaalke ...

Die Taten mir noch nie leid, aber jetzt ...
#
Auch Schalke wird drinnen bleiben
#
Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.
#
EagleWings1 schrieb:

Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.


Hat er nicht. Wir haben spielerisch nur das Niveau erreicht, auf dem Osmers pfeift.
#
Bitte erlöst uns von Lenz.. Unglaublich wie schlecht der ist...
#
Lenz sofort auswechseln, ich kann da net mehr hingucken..
#
Neuer Trend Osmers saufen, bei jeder Fehlentscheidung: ein Korn.
#
Und bei jedem blöden Kommentar zum Schriri ein Wasser. Dann kommt man wieder runter.
#
Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.
#
EagleWings1 schrieb:

Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.

Erneut!
#
Schmidti1982 schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Schalke hat gestern den Siegtreffer in der 102. MIinute geschossen. Wir haben also noch fast 40 Minuten.

Sollte es noch mal knapp werden, wird Osmers schon pünktlich abpfeiffen, da kannst du dir sicher sein.


So wie Osmers natürlich die Rote Karte nur zum Vertuschen seiner Sünden in der 1. Halbzeit macht. Und hier wundert man sich, warum ich solche Beiträge in eine bestimmte Kategorie stecke.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Schalke hat gestern den Siegtreffer in der 102. MIinute geschossen. Wir haben also noch fast 40 Minuten.

Sollte es noch mal knapp werden, wird Osmers schon pünktlich abpfeiffen, da kannst du dir sicher sein.


So wie Osmers natürlich die Rote Karte nur zum Vertuschen seiner Sünden in der 1. Halbzeit macht. Und hier wundert man sich, warum ich solche Beiträge in eine bestimmte Kategorie stecke.

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
#
Die Ecken sind so miserabel
#
cartermaxim schrieb:

Auch Die Ecken sind so miserabel

Hab es mal korrigiert
#
Die spielen seit 15 min zu zehnt und wir schaffen noch mehr als irgendwelche halbherzigen Flanken zu bringen. Gott ey.

#
Wir spielen ja auch mit dem Kopfballungeheuer Borre

Was erwartest du?!
#
Der Schiedsrichter hat das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden. Glückwunsch Ziel erreicht.
#
Ja, immer der Schiedsrichter.
Das ist mir zu einfach.
#
Lenz sofort auswechseln, ich kann da net mehr hingucken..
#
cm47 schrieb:

Lenz sofort auswechseln, ich kann da net mehr hingucken..

Erledigt
#
Welche Mannschaft hat eigentlich 1 Spieler weniger?


Teilen