>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Sinsheim mit 10 Mann gefährlicher als die SGE mit 11.

Oh man, was ein Leiden
#
Hat man am Mittwoch noch irgendwas von Charakter unserer Mannschaft gefaselt?
Wie Tief kann man sinken?
Und immer sind die anderen Schuld.
Warum nehmen die Spieler das einfach so hin?
So hat die Mannschaft wirklich Europa nicht verdient.
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?

Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
#
Hahahaha
#
hallo
ich bin erschüttert
da ist ja einiges los
OHAAAAAAAAAAAA TOR SGE
#
Der Aaronson macht mir Freude.
#
Aaronson gefällt eigentlich immer gut, wenn er auf dem Platz ist. Engagiert
#
Nur noch 3!
#
Oha!
#
Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich frage mich eigentlich bei jedem Spiel, das Osmers pfeift, ob es irgendwelche Voraussetzungen für Buli-Schiedsrichter gibt.


Ist ne rhetorische Frage, oder?
#
Thommy Rohrbach schrieb:

Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?

Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Thommy Rohrbach schrieb:

Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?

Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.

Jetzt mach ich auch Mal einen: Oswmer SIS eigentlich Eintracht Fan und will Glasner nicht mehr auf der Bank der Eintracht sehen

Und Götzeeeeeeeeee!
#
Habe gerade eingeschaltet und bin zusammengezuckt. Mit dem Spielstand hatte ich nicht gerechnet. Die haben die Liga anscheinend bereits abgeschrieben und sind alle wohl schon in Gedanken bei dem Verein, für den sie in der kommenden Saison auftreten werden.
Wie ich die Umbrüche nach jeder Saison hasse, wie ich die Sprüche von Ausbildungsverein hasse und wie die Schönfärberei hasse.
Da würde ja unsere B-Mannschaft erfolgreicher, zumindest aber engagierter spielen. Aber wahrscheinlich ist das die B-Mannschaft in den Trikots der A-Mannschaft.
Als Eintracht-Fan brauchst Du echt eine Dauerkarte beim Psychater, am besten immer mit einen Termin am Samstag um 17:30 Uhr.
#
Aha. Spannung pur dank Götze 😂
#
Götze hat ein Toor gemacht. Ein Wunder ist geschehen.

Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
#
Borré jetzt oha. OFFENSIVE PUR
#
Der Aaronson macht mir Freude.
#
DBecki schrieb:

Der Aaronson macht mir Freude.

Stimmt. Er hat noch diese Unbekümmertheit, welche Anfangs auch Knauff bei uns hatte.
#
Götze hat ein Toor gemacht. Ein Wunder ist geschehen.

Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
#
SGE_Oskar schrieb:

Auch nach "Vorarbeit" Aaronson



Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
#
wollte eigentlich keinen Alkohol trinken heute....eigentlich
#
cm47 schrieb:

Alles, was uns jetzt noch bleibt, sind unsere gefährlichen Standards.

😂

Alter, war grad am trinken. Wäre fast erstickt!
#
FrankenAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Alles, was uns jetzt noch bleibt, sind unsere gefährlichen Standards.

😂

Alter, war grad am trinken. Wäre fast erstickt!

Was trinkste denn auch bei meiner humoristischen Einlage...
#
Schon lustig die Reaktionen auf die Rote von Hoffenheim. Immerhin hat das Spiel was Gutes. Es hat meine schlechte Meinung über Osmers und einige User hier bestätigt.


Teilen