>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.
#
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
#
fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen


Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun
#
Die Divenhaftigkeit nimmt bemerkenswerte Ausmaße an.
#
hotbitch97 schrieb:

Die Divenhaftigkeit nimmt bemerkenswerte Ausmaße an.


Also bitte: Die Diva-Zeiten sind vorbei!

*Hugh*
#
Sge 59 schrieb:

Da hat SAP aber tief in Tasche gegriffen, solche abgefuckten Hurensöhne. Und Hansi sitzt draußen und freut sich schon auf lecker Häppchen.

Was für eine scheiß DFB Mafia🤑

Ehrlich mal, wenn die Hoffenheimer so doof sind gegen diesen charakterlosen, miserabel eingestellten Haufen den Schiri extra zu schmieren, dann kann ihnen keiner mehr helfen.
Gegen uns braucht man in der BuLi doch keinen Schiri um zu gewinnen.
#
alexwerner28 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Anlauf war gemessen an den Regeln leider noch gerade so korrekt, weil er nicht ganz die Gesamtbewegung stoppt. Ich hasse diese Regel aber, ich finde generell, dass man nicht so antäuschen dürfen sollte.


Einfach mal die Fresse halten.        


Wie bist Du denn drauf?

Werner hat doch vollkommen recht. Selbst in der Zeitlupe war klar zu sehen, dass der Anlauf nicht vollkommen unterbrochen wurde. Wenn Kolo den so verwandelt hätte, würde hier auch keiner so abgehen. Klar, ist das hinterfotzig so anzulaufen, aber das macht die halbe Liga so, weil es eben so erlaubt ist. Im Regelwerk müsste halt stehen, dass der Anlauf durchgängig sein muss und das Tempo nicht mal ansatzweise verringert werden darf. Punkt. Thema erledigt.
#
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden.
Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
#
Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.
#
prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?
#
fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen


Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun
#
SGE_Oskar schrieb:

fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen


Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun

Man wird dem Trainer nicht das Pokalfinale nehmen,das er mit der Mannschaft erreicht hat. Schon aus Respekt auch vor dem gemeinsam Erreichten mit dem Europapokal.

Man wird wohl eher nach der Saison sehen wie es weitergeht.
#
Alter die Halbzeitpause auf sky ist doch auch von der TSG gekauft.
#
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung
#
Dorico_Adler schrieb:

So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!


Deutsche Schiris: eierlose Klone
#
HäkelOpa schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!


Deutsche Schiris: eierlose Klone

Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
#
Sge 59 schrieb:

Da hat SAP aber tief in Tasche gegriffen, solche abgefuckten Hurensöhne. Und Hansi sitzt draußen und freut sich schon auf lecker Häppchen.

Was für eine scheiß DFB Mafia🤑

Ehrlich mal, wenn die Hoffenheimer so doof sind gegen diesen charakterlosen, miserabel eingestellten Haufen den Schiri extra zu schmieren, dann kann ihnen keiner mehr helfen.
Gegen uns braucht man in der BuLi doch keinen Schiri um zu gewinnen.
#
FrankenAdler schrieb:

Sge 59 schrieb:

Da hat SAP aber tief in Tasche gegriffen, solche abgefuckten Hurensöhne. Und Hansi sitzt draußen und freut sich schon auf lecker Häppchen.

Was für eine scheiß DFB Mafia🤑

Ehrlich mal, wenn die Hoffenheimer so doof sind gegen diesen charakterlosen, miserabel eingestellten Haufen den Schiri extra zu schmieren, dann kann ihnen keiner mehr helfen.
Gegen uns braucht man in der BuLi doch keinen Schiri um zu gewinnen.


Du meinst, die Hoppelheim-Führungsebene verlangt nun eine Rückerstattung vom Schiri?
#
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
#
fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen



Das glaube ich nicht.
Es wird sich über den Schiri geärgert und Ausreden gesucht, aber Konsequenzen wird es
keine geben.
Trotz Pokalfinales irgendwas stimmt  ganz gewaltig nicht und das hat nicht nur mit den Spielern zu tun.
Anders ist das nicht zu erklären, das eine so gute Mannschaft im Hauptwettbewerb so absackt
#
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden.
Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
#
Sge 59 schrieb:


         Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden.


Ich habe den Schiri als schwach bezeichnet. Aber ich darf ja wohl erwähnen, dass der Anlauf beim Elfmeter leider regeltechnisch noch korrekt war, ich die Regel aber so scheisse finde. Meine Güte. Man muss nicht auch noch die wenigen Dinge, die von Osmers richtig gepfiffen werden, aus Prinzip als falsch bezeichnen.

Das ist halt wieder mal ne einseitige Leitung von ihm, wie schon gegen Bochum in Teilen. Der Osmers sollte uns echt mal 1-2 Jahre nicht mehr pfeifen.
#
Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.
#
prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Man muss sich nur das Spiel gegen Bochum anschauen, um zu erkennen, dass Osmers absolut Anti Eintracht pfeifft. Dieser Mann muss aus dem Verkehr gezogen werden oder zumindest so, dass er nicht mehr uns verpfeiffen darf. Zusammen mit Stegemann ein absoluter Eintrachtfeind. Hoffentlich machen unsere Verantwortlichen endlich mal den Mund auf!
#
Osmers mag ne Vollkatastrophe sein, aber unsere Leistung ist auch nicht wirklich besser.
#
Chancenloser Rückrundenfussball. Der Schiri mag ja noch schlechter als die Eintracht sein, aber dieser Frankfurter Fussball heute ist nicht erstligatauglich. Die Abwehr Kreisklasse.
Wieder mal von einem Abstiegskandidaten düpieren lassen. Unglaublich.
#
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung
#
Schwalm_Adler schrieb:

Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?

Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.

Bankrotterklärung

Naja, wenn Du alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.
#
prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?
#
Der faustet den Ball förmlich weg - und nichts, keine Reaktion.. Hoyzer-Vibes…
#
Nochmal: Leipzi wird uns im Final zerstören, wenn wir so auftreten.

Dann stehen wir nächste Saison mit nichts da. Kein Euopa. Ein schlechter Kader. Kolo müssen wir abgeben und ein neuer Trainer wird gesucht werden müssen.
#
Ich bin geneigt, darüber nachzudenken, mir die zweite HZ nicht anzutun - sondern gleich zur Grillparty zu gehen ...


Teilen