>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...


Hier schwappen halt auch Emotionen über. Und du versuchst halt noch, etwas nüchtern zu agieren, lieber Werner. Da kannst du das ein oder andere überschwappende Wasser abbekommen. Ich hoffe, du nimmst die hier den Krempel nicht allzu sehr zu Herzen. An Spieltagen schreibe ich auch etwas anders als an anderen Tagen
Und letztendlich soll es doch die schönste Nebensache der Welt sein.
#
Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
#
Überzahlspiel sind wir nicht gewöhnt, das verwirrt uns nur..
#
also es müßte jetzt mal ein 2. Tor her
und zwar zackig
brunsverreck
#
Geil, mit Wetten gegen die Eintracht kann man jedes Wochenende locker ein paar Hunderter verdienen 🥳
#
Kolo Muani spielt ja auch noch? Schon lange nichts mehr von ihm gesehen.
#
Wir schaffen es nichtmal gegen diese 10 Luschen.

Und in der 2 HZ. kann man jetzt auch nicht sonderlich auf osmers schimpfen.
#
ChenZu schrieb:

Wieso kommt eigentlich nicht Alario in so einem Spiel wo der Gegner mit 10 spielern in Unterzahl im eigenen Tor steht und man den Ball in den 16er prügelt?


Weil er im Home-Office ist
#
SGE_Oskar schrieb:

ChenZu schrieb:

Wieso kommt eigentlich nicht Alario in so einem Spiel wo der Gegner mit 10 spielern in Unterzahl im eigenen Tor steht und man den Ball in den 16er prügelt?


Weil er im Home-Office ist

Tut mir langsam fast Leid der Mann, das ist wirklich eine brutale Saison für ihn.
#
Das ist bei vielen Charakteren da leider völlig leidenschaftslos.
#
Mal so ganz nebenbei und unabhängig von Spielvelauf oder Leistung des Schiri: Der Ton hier im Forum zu einem Schiedsrichter zeigt, warum es in unterklassigen Ligen, wo es kaum Schutz für Schiris gibt, regelmäßig zur Jagd auf Schiris kommt und immer weniger den Job machen wollen. Wie viele hier würden sich daran beteiligen? Ist der Schiedsrichter ein *********, wenn er (vermeintlich) nicht für uns entscheidet oder einen schlechten Tag hat? Geht es auch mal ne Nummer kleiner? Ich habe mal bei einem Spass(!!!)turnier gepfiffen, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. Ein Spassturnier wohlgemerkt. Selbst da ist mir Hass entgegengeschlagen. Wundern wir uns, dass schon 12jährige ausrasten und den Schiri beschimpfen?

Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
#
Schiess doch einfach Mal!
#
Diese Jahr 10. ist immer noch einen Platz besser als letztes Jahr....
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
#
Sehe ich genauso, Schmidti
#
SO HARMLOS!

DAS regt so auuufffff argh
#
Geil, mit Wetten gegen die Eintracht kann man jedes Wochenende locker ein paar Hunderter verdienen 🥳
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Geil, mit Wetten gegen die Eintracht kann man jedes Wochenende locker ein paar Hunderter verdienen 🥳


Toller Fan.
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
#
Schmidti1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
       


Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...

Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.


Schließ nicht von Dir auf andere !
#
uff Kolo
eieiei
#
Geil, mit Wetten gegen die Eintracht kann man jedes Wochenende locker ein paar Hunderter verdienen 🥳
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Geil, mit Wetten gegen die Eintracht kann man jedes Wochenende locker ein paar Hunderter verdienen 🥳



       

Aber nur mit richtig viel Einsatz...denn die Sieg- oder frühes Tor Quote für unsere Gegner müsste mittlerweile sehr gering ausfallen.
#
Mal so ganz nebenbei und unabhängig von Spielvelauf oder Leistung des Schiri: Der Ton hier im Forum zu einem Schiedsrichter zeigt, warum es in unterklassigen Ligen, wo es kaum Schutz für Schiris gibt, regelmäßig zur Jagd auf Schiris kommt und immer weniger den Job machen wollen. Wie viele hier würden sich daran beteiligen? Ist der Schiedsrichter ein *********, wenn er (vermeintlich) nicht für uns entscheidet oder einen schlechten Tag hat? Geht es auch mal ne Nummer kleiner? Ich habe mal bei einem Spass(!!!)turnier gepfiffen, obwohl ich das vorher noch nie gemacht hatte. Ein Spassturnier wohlgemerkt. Selbst da ist mir Hass entgegengeschlagen. Wundern wir uns, dass schon 12jährige ausrasten und den Schiri beschimpfen?

Schaltet mal nen Gang runter oder werdet ihr im Job auch so beschimpft, wenn ihr mal einen Fehler macht??? Ach ne, IHR macht ja keine Fehler...sorry
#
Das Problem mit dem SR, dass das ganze eine üble Historie hat... Immer wieder verpfeift der uns. Das hat nichts mit "mal schlechter Tag" zu tun.
#
Diese Passerei, so als ob wir 3:0 vorne liegen.

Ach Leutz

Kolo, Schade
#
Es ist auch schon etwas einfallslos


Teilen