>

STT - Hoffenheim vs Eintracht Frankfurt - 06.05.23 15:30 - Heimspiel in Sinsheim


Thread wurde von bils am Samstag, 06. Mai 2023, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Krombacher, hdf, von wegen "Viel Spaß mit der 2. Halbzeit "
#
Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.
#
Wieso läuft die Mannschaft auf und bleibt nicht einfach in der Kabine? Zeichen setzen.
#
Das ist echt das Ergebnis. Nicht 3:0 Ecken oder so was.

OT : Kann man Bestechungsgelder absetzen ?
#
prinzhessin schrieb:

DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?


Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.

Das auf keinen Fall, der Brooks stand doch im Fünfer.
#
DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

DBecki schrieb:

prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Und nochmal, war das nicht ein Handspiel von Brooks, bevor er Hand von Sow pfeift?


Das war auf jeden Fall Hand, aber ich glaube knapp außerhalb.

Das auf keinen Fall, der Brooks stand doch im Fünfer.


Sorry, hast recht. Irgendwie hatte ich die Strafraumgrenze im Kopf. Aber mich wundert eh nichts mehr
#
prinzhessin schrieb:

Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.

Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.

Man muss sich nur das Spiel gegen Bochum anschauen, um zu erkennen, dass Osmers absolut Anti Eintracht pfeifft. Dieser Mann muss aus dem Verkehr gezogen werden oder zumindest so, dass er nicht mehr uns verpfeiffen darf. Zusammen mit Stegemann ein absoluter Eintrachtfeind. Hoffentlich machen unsere Verantwortlichen endlich mal den Mund auf!
#
Ich behaupte mal er wurde ganz bewusst angesetzt. Die werden Hoffenheim nicht absteigen lassen
#
Krombacher, hdf, von wegen "Viel Spaß mit der 2. Halbzeit "
#
Der_Mitleser schrieb:

Krombacher, hdf, von wegen "Viel Spaß mit der 2. Halbzeit "

😂😂😂
#
Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.
#
FrankenAdler schrieb:

         Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.        

"Trotz Trainer" finde ich ehrlich gesagt zu billig.
#
Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.
#
FrankenAdler schrieb:

Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.


Dabei waren die Ergebnisse für uns gestern. Wir hatten gute Chancen auf den 7. Platz.
#
N-tony Sabini schrieb:

Schlechter als unsere Jungs ist nur das Forum.

Blasphemie  
#
Chleudert den Purschen zu Poden!!!
#
Wir haben bis zum fragwürdigen Elfmeter schon eine absolut katastrophale Leistung gezeigt, die Situation vor dem Elfmeter war ebenfalls wieder katastrophale Verteidigungsarbeit, danach war es weiterhin eine katastrophale Leistung. Schwache Team-Leistung, schwache Schiri-Leistung, motivierte Hoffenheimer.
#
Aha, geht doch
#
Aber der nimmt immer den Schiri in Schutz, und heute ist das wirklich lächerlich, obwohl wir schlecht sind und wahrscheinlich verlieren werden.
Trotzdem ist so eine schlechte Spielleitung mehr als erbärmlich, und wer das noch verteidigt sollte wirklich lieber mal das Maul halten
#
Wer nimmt sich denn hier raus, jemand anderen den Mund zu verbieten? Halt mal den Ball flach.
#
Das ist echt das Ergebnis. Nicht 3:0 Ecken oder so was.

OT : Kann man Bestechungsgelder absetzen ?
#
fromgg schrieb:

OT : Kann man Bestechungsgelder absetzen ?

Leider nein. Steht so im Gesetz, kein Scherz!
#
Krombacher, hdf, von wegen "Viel Spaß mit der 2. Halbzeit "
#
Für jedes Tor ein Bier trinken und du hast schnell viel Spaß
#
Was ist denn das bitte für eine Abwehrleistung? Und ehrlich gesagt war das defensiv in Stuttgart auch nicht so viel besser. Der Schiri ist schwach, aber auch schon fast egal. Beispielloser Absturz. Und es sollte jetzt wirklich um Glasners Job gehen.
#
Götze ist auch irgenwie nicht lernfähig, was Gelbe wegen meckern betrifft.
Ist gleich in der nächsten Aktion wieder beim Schiedsrichter, irgendwann sieht er auch mal die zweite.
Von einem erfahrenen Spieler sollte man erwarten, das er die Mitspieler ordnet wenns schwierig wird.
So bringt er noch mehr Unruhe ein.
Als ob schon mal eine Entscheidung zurückgenommen wurde.
Nebenbei wurde er von Glasner schon mal angezählt deswegen, aber in diese Richtung fehlt offenbar der Respekt.
Ich habe auch schon übles geahnt, als ich Kamada wieder auf der Sechs gesehen habe.
Der hat nach vorne viele Qualitäten, ist aber dort auf der falschen Position.
Hat irgendwann vor Monaten mal kurze Zeit geklappt, nun wird das auf Teufel komm raus immer wieder praktiziert.
#
Wieso läuft die Mannschaft auf und bleibt nicht einfach in der Kabine? Zeichen setzen.
#
Wogegen?
#
Jetzt geht‘s los, oder?
#
Ich behaupte mal er wurde ganz bewusst angesetzt. Die werden Hoffenheim nicht absteigen lassen
#
Tobi_ohne_bo schrieb:

Ich behaupte mal er wurde ganz bewusst angesetzt. Die werden Hoffenheim nicht absteigen lassen


Schaaalke, Schaaalke ...

Die Taten mir noch nie leid, aber jetzt ...


Teilen