>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
So. Alle Argumente wurden ausgetauscht zum Thema "Mitarbeiter und ihre Tickets" , ab jetzt mal zurück zu anderen Ticketthemen rund ums Finale. Danke.
#
Danke!
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht.

Gibt es dazu Details seitens der Eintracht?
#
multikulti schrieb:

Danke!
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht.

Gibt es dazu Details seitens der Eintracht?

Welche Details willst du wissen?
#
Jojo1994 schrieb:

Arya schrieb:

Ich bin mittlerweile richtig froh, dass du keine Karte bekommen hast. Am besten gibst du auch deine DK ab. Meine Güte

Was hat das mit dem procedere hier zu tun? Ich sage lediglich das die Vergabe komplett intransparent waren, und für Fans (also für uns alle) einfach zu wenig übrig geblieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Dein Neid auf andere kotzt einen an
#
Kein Neid. Selbst wenn ich eine Karte übern DFB bekomme war das Verfahren so wie es gemacht wurde komplett intransparent. Dabei bleib ich. Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
#
Kein Neid. Selbst wenn ich eine Karte übern DFB bekomme war das Verfahren so wie es gemacht wurde komplett intransparent. Dabei bleib ich. Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
#
Das hat aber doch nichts mit Transparenz zu tun sondern mit Mathematik. Wenn du 20000 Tickets hast, aber 30000 Leute Tickets haben wollen, bekommen halt 10000 keine Karte.
#
Kein Neid. Selbst wenn ich eine Karte übern DFB bekomme war das Verfahren so wie es gemacht wurde komplett intransparent. Dabei bleib ich. Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
#
Gütiger Himmel dann beschwer dich bei der Eintracht, dem DFB oder dem lieben Gott 🤦🏻‍♀️
#
Das hat aber doch nichts mit Transparenz zu tun sondern mit Mathematik. Wenn du 20000 Tickets hast, aber 30000 Leute Tickets haben wollen, bekommen halt 10000 keine Karte.
#
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
#
Kein Neid. Selbst wenn ich eine Karte übern DFB bekomme war das Verfahren so wie es gemacht wurde komplett intransparent. Dabei bleib ich. Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.

Ja wie soll das ganze auch sonst funktionieren wenn deutlich mehr Leute hinwollen als es Karten gibt. Sollen sie noch zwei Ränge oben drauf bauen im Olympiastadion?
Die Hertha bekommt das Stadion doch jetzt schon nicht annähernd voll.
#
Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…
#
chrisatffm schrieb:

Einfach nicht mehr reagieren, bitte! Sonst macht er noch seitenweise weiter…

Nur keine Schnappatmung. Ist genug jetzt. Ihr versteht die Nachricht nicht. Ist okay.
#
multikulti schrieb:

Danke!
So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht.

Gibt es dazu Details seitens der Eintracht?

Welche Details willst du wissen?
#
Naja, sowas wie eine Bestätigung zur "freien Platzwahl" bei Abholung.
Das müsste dann aber die Eintracht machen.
Hier im Forum bekommt man ja auf eine Frage fünf verschiedene Antworten

Der Rest ist Dan auch klar soweit.
#
Es sind Threads im Suche & Biete für Angebote, Tausch und Mitfahrten/Unterkünfte eröffnet worden.

Bitte lest Euch die Regeln durch und beachtet sie. Wir werden konsequent durchgreifen bei Verstößen.

Fragt sonst bitte einfach nach per PN oder im KLA.

TicketGESUCHE sind in jedem Unterforum unzulässig.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Sevilla wars schon so. Da sind auch viele leer ausgegangen.

Ja wie soll das ganze auch sonst funktionieren wenn deutlich mehr Leute hinwollen als es Karten gibt. Sollen sie noch zwei Ränge oben drauf bauen im Olympiastadion?
Die Hertha bekommt das Stadion doch jetzt schon nicht annähernd voll.
#
Gefällt mir. Dezent noch ein kleiner Seitenhieb gegen die Hertha 😂
#
Naja, sowas wie eine Bestätigung zur "freien Platzwahl" bei Abholung.
Das müsste dann aber die Eintracht machen.
Hier im Forum bekommt man ja auf eine Frage fünf verschiedene Antworten

Der Rest ist Dan auch klar soweit.
#
multikulti schrieb:

Naja, sowas wie eine Bestätigung zur "freien Platzwahl" bei Abholung.
Das müsste dann aber die Eintracht machen.
Hier im Forum bekommt man ja auf eine Frage fünf verschiedene Antworten

Der Rest ist Dan auch klar soweit.


2017 und 2018 war es so, dass die Karten von oben weggenommen werden am Ticketschalter.

So ähnlich wird es auch sein. Willst du zusammensitzen, dann musst du die gleiche Kategorie haben und vor allem auch zusammen anstehen und dem Mitarbeiter sagen, dass ihr zusammengehört!
Du wirst dir die Blöcke nicht kunterbunt aussuchen dürfen
#
multikulti schrieb:

Naja, sowas wie eine Bestätigung zur "freien Platzwahl" bei Abholung.
Das müsste dann aber die Eintracht machen.
Hier im Forum bekommt man ja auf eine Frage fünf verschiedene Antworten

Der Rest ist Dan auch klar soweit.


2017 und 2018 war es so, dass die Karten von oben weggenommen werden am Ticketschalter.

So ähnlich wird es auch sein. Willst du zusammensitzen, dann musst du die gleiche Kategorie haben und vor allem auch zusammen anstehen und dem Mitarbeiter sagen, dass ihr zusammengehört!
Du wirst dir die Blöcke nicht kunterbunt aussuchen dürfen
#
Ja, es war fürs zusammensetzen gedacht.
Danke
#
Weiß jemand ab wann man seine Karte abhholen kann und wo ?
#
Weiß jemand ab wann man seine Karte abhholen kann und wo ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Weiß jemand ab wann man seine Karte abhholen kann und wo ?

Steht in deiner Zusage-Mail
#
Weiß jemand ab wann man seine Karte abhholen kann und wo ?
#
steht alles in der Mail, die wir mit der Zusage bekommen haben.
#
Weiß jemand ab wann man seine Karte abhholen kann und wo ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Weiß jemand ab wann man seine Karte abhholen kann und wo ?


Steht alles in der Zusage-E-Mail.
#
Hat eigentlich jemand nochmal was von den Bewerbungen übern DFB gehört ?
#
Jojo1994 schrieb:

Arya schrieb:

Ich bin mittlerweile richtig froh, dass du keine Karte bekommen hast. Am besten gibst du auch deine DK ab. Meine Güte

Was hat das mit dem procedere hier zu tun? Ich sage lediglich das die Vergabe komplett intransparent waren, und für Fans (also für uns alle) einfach zu wenig übrig geblieben ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Dein Neid auf andere kotzt einen an
#
Insbesondere wenn man seine Beiträge aus 2018 liest, als er andere angegangen ist weil die sich so verhalten haben wie er es jetzt tut.
#
wann komme denn endlich die Rückmeldungen vom DFB? Wie lange brauche die oder wollen die die Frankfurter alle rausfiltern und komme nett nach!?


Teilen