>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Hat noch jemand das Problem? Im Bestellprozess konnte Print at Home nicht ausgewählt werden, also wurde mir kein Voucher zugeschickt.Bestellbestätigung habe ich aber erhalten…kann ich den Voucher noch anderweitig erhalten? LG
#
StefanG1985 schrieb:

Hat noch jemand das Problem? Im Bestellprozess konnte Print at Home nicht ausgewählt werden, also wurde mir kein Voucher zugeschickt.Bestellbestätigung habe ich aber erhalten…kann ich den Voucher noch anderweitig erhalten? LG

Am besten Ticketing anrufen oder Email schreiben.
#
Ein Bekannter (DK, kein Mitglied, kein Auswärtsfahrer, in keinem EFC) hat nach Sevilla jetzt wieder Losglück. Wie kann das denn sein? Ich gönne jedem sein Ticket, aber ich verstehe einfach nicht, dass so jemand ein Ticket bekommt, und andere, die alle Punkte abdecken, leer ausgehen.
#
Das ist eigentlich nicht ok. DK+ Mitglied sollte gegenüber nur DK bevorzugt werden.
#
Hab jetzt sogar über den Business Club noch eine weitere Ticketzusage erhalten (Völlig vergessen dass da ebenfalls ne Bewerbung lief^^), allerdings verwirrt mich diese komplett:
Zum einen steht da, dass ich nach erfolgter Buchung eine Rechnung per Email erhalte, allerdings gibt es da überhaupt keinen Link zur Buchung und die soll auch nur über die Eintracht erfolgen.
Und zum anderen, kann die Karte nur mit ausgedruckter Rechnung abgeholt werden. Ja, wie denn nun?! Ohne Buchung auch keine Rechnung.
#
Ich kann mir nicht wiklich vorstellen, dass hier Leute vom Ticketing mitlesen die deine Frage beantworten können/werden.
Ansonsten scheint es dir sehr wichtig zu sein, hier wiederholt von deinen Businessplätzen im Businessclub zu schreiben.
#
Ein Bekannter (DK, kein Mitglied, kein Auswärtsfahrer, in keinem EFC) hat nach Sevilla jetzt wieder Losglück. Wie kann das denn sein? Ich gönne jedem sein Ticket, aber ich verstehe einfach nicht, dass so jemand ein Ticket bekommt, und andere, die alle Punkte abdecken, leer ausgehen.
#
Ich halte das für eine Ente.

Sämtliche Nichtmitglieder die ich kenne, haben Absagen bekommen.

Eigentlich müsste er auch direkt nach Abschicken des Formulars aussortiert werden.
#
Ich kann mir nicht wiklich vorstellen, dass hier Leute vom Ticketing mitlesen die deine Frage beantworten können/werden.
Ansonsten scheint es dir sehr wichtig zu sein, hier wiederholt von deinen Businessplätzen im Businessclub zu schreiben.
#
Axxit schrieb:

Ich kann mir nicht wiklich vorstellen, dass hier Leute vom Ticketing mitlesen die deine Frage beantworten können/werden.
Ansonsten scheint es dir sehr wichtig zu sein, hier wiederholt von deinen Businessplätzen im Businessclub zu schreiben.


Nerv getroffen? Ich werde mich jedenfalls nicht für mein Losglück entschuldigen. Darfst dich gerne bei der Eintracht beschweren.
#
Hab jetzt sogar über den Business Club noch eine weitere Ticketzusage erhalten (Völlig vergessen dass da ebenfalls ne Bewerbung lief^^), allerdings verwirrt mich diese komplett:
Zum einen steht da, dass ich nach erfolgter Buchung eine Rechnung per Email erhalte, allerdings gibt es da überhaupt keinen Link zur Buchung und die soll auch nur über die Eintracht erfolgen.
Und zum anderen, kann die Karte nur mit ausgedruckter Rechnung abgeholt werden. Ja, wie denn nun?! Ohne Buchung auch keine Rechnung.
#
Ich verstehe die Mail so, dass das nur die Info ist, dass du zwei bekommst. Die Eintracht wird nun die Karten den jeweiligen Personen zuteilen/einbuchen und anschließend bekommst du eine Mail mit Rechnung. Da steht ja drin, dass die Buchung der EF AG obliegt.

Btw: Das dürfte keine Bewerbung gewesen sein. Jede DK im Business Club hat - falls gewünscht - ein Finalticket erhalten. Das Formular diente nur zum Abfragen, wie viele Business Club DK-Inhaber die Tickets auch abrufen.
#
Ich verstehe die Mail so, dass das nur die Info ist, dass du zwei bekommst. Die Eintracht wird nun die Karten den jeweiligen Personen zuteilen/einbuchen und anschließend bekommst du eine Mail mit Rechnung. Da steht ja drin, dass die Buchung der EF AG obliegt.

Btw: Das dürfte keine Bewerbung gewesen sein. Jede DK im Business Club hat - falls gewünscht - ein Finalticket erhalten. Das Formular diente nur zum Abfragen, wie viele Business Club DK-Inhaber die Tickets auch abrufen.
#
JayJayFan schrieb:

Ich verstehe die Mail so, dass das nur die Info ist, dass du zwei bekommst. Die Eintracht wird nun die Karten den jeweiligen Personen zuteilen/einbuchen und anschließend bekommst du eine Mail mit Rechnung. Da steht ja drin, dass die Buchung der EF AG obliegt.

Btw: Das dürfte keine Bewerbung gewesen sein. Jede DK im Business Club hat - falls gewünscht - ein Finalticket erhalten. Das Formular diente nur zum Abfragen, wie viele Business Club DK-Inhaber die Tickets auch abrufen.

Hat sich erledigt, bekam prompt eine Antwort auf meine Mail, Rechnung kommt am Freitag. 😀
#
Ich halte das für eine Ente.

Sämtliche Nichtmitglieder die ich kenne, haben Absagen bekommen.

Eigentlich müsste er auch direkt nach Abschicken des Formulars aussortiert werden.
#
Zu 100% keine Ente. Habe die Zusage gestern als Screenshot von ihm geschickt bekommen. Wieso soll ich hier Mist erzählen?
#
Zu 100% keine Ente. Habe die Zusage gestern als Screenshot von ihm geschickt bekommen. Wieso soll ich hier Mist erzählen?
#
SGE_77 schrieb:

Zu 100% keine Ente. Habe die Zusage gestern als Screenshot von ihm geschickt bekommen. Wieso soll ich hier Mist erzählen?


Kann es sein, dass seine Dauerkarte auf eine Firma läuft? weil wenn es so ist, hat man keine Mitgliedschaft benötigt und kam in einen anderen Lostopf. Weil es für Firmen nicht die Möglichkeit der Mitgliedschaft gibt.

Und bevor jetzt wieder Stimme kommen wie etwas, dass es doch unfair wäre und was sollen Firmen mit den Karten die sind ja niemals richtige Fans. Kann ich nur sagen, dass ich einen Bekannten habe der seine zwei Dauerkarten seit vielen Jahren über die Firma laufen lässt, weil es einfach ein steuerliches Thema ist und er auch ab und zu mal einen Kunden mitnimmt.

Und bevor einer Fragt, er hat bei der Verlosung auch keine Finaltickets erhalten

Grüße
#
Die Zusagen vom DFB gibts wohl doch erst am Montag...

und fragt mich net woher ich die Info hab...
#
Wohl am Montag... heißt es ist nicht ganz klar?
#
Wohl am Montag... heißt es ist nicht ganz klar?
#
Einfach abwarten und Tee trinken, oder nen Äppler 😉 Das hier sind alles nur wilde Spekulationen, Niemand weiß etwas Genaues...
#
Einfach abwarten und Tee trinken, oder nen Äppler 😉 Das hier sind alles nur wilde Spekulationen, Niemand weiß etwas Genaues...
#
gimi schrieb:

Einfach abwarten und Tee trinken, oder nen Äppler 😉 Das hier sind alles nur wilde Spekulationen, Niemand weiß etwas Genaues...

Vermutlich nicht mal der DFB. 🙈
#
Einfach abwarten und Tee trinken, oder nen Äppler 😉 Das hier sind alles nur wilde Spekulationen, Niemand weiß etwas Genaues...
#
Manchmal stimmen ja hier die ganzen Theorien

Mal ne andere Frage, vielleicht habe ich auch Posts überlesen: gibt es DK-Steher die KEINE Finalkarte bekommen haben?

Wir haben alle 3 nämlich unser Ticket bekommen. Das erscheint mir fast schon zu viel Glück, wenn es eine reine Auslosung war.

Reine Interesse!
#
Manchmal stimmen ja hier die ganzen Theorien

Mal ne andere Frage, vielleicht habe ich auch Posts überlesen: gibt es DK-Steher die KEINE Finalkarte bekommen haben?

Wir haben alle 3 nämlich unser Ticket bekommen. Das erscheint mir fast schon zu viel Glück, wenn es eine reine Auslosung war.

Reine Interesse!
#
Auf der Homepage vom DFB steht immernoch, dass die Zuteilung vorraussichtlich in KW20 erfolgen wird. Also sollte diese Woche noch etwas passieren, alles andere ist doch nur Vermutung!

Und zu der anderen Frage: ein Bekannter hat seit fast 20 Jahren ne Steher-DK und ist Mitglied und selbst er hat ne Absage bekommen. Also war das diesmal einfach nur Losglück, für andere eben Lospech!
#
Wenn ihr auf den Account beim DFB geht, dann steht dort der aktuelle Stand...bei mir leider mittlerweile "nicht erfolgreich"...
#
Wenn ihr auf den Account beim DFB geht, dann steht dort der aktuelle Stand...bei mir leider mittlerweile "nicht erfolgreich"...
#
Kann ich bestätigen, leider auch nicht erfolgreich bei mir
#
Kann ich bestätigen, leider auch nicht erfolgreich bei mir
#
invasion1959 schrieb:

Kann ich bestätigen, leider auch nicht erfolgreich bei mir

Bei mir leider auch. Vor einer Stunde stand da noch "Eingegangen".
#
invasion1959 schrieb:

Kann ich bestätigen, leider auch nicht erfolgreich bei mir

Bei mir leider auch. Vor einer Stunde stand da noch "Eingegangen".
#
Absage vom DFB!!!
#
invasion1959 schrieb:

Kann ich bestätigen, leider auch nicht erfolgreich bei mir

Bei mir leider auch. Vor einer Stunde stand da noch "Eingegangen".
#
+1
#
Kann ich auch bestätigen, die Absagen sind raus. Habe von 10-20 Leuten in Gruppen ebenfalls „nicht erfolgreich“ gelesen.
Bisher keine Zusage


Teilen