>

DFB-Pokalfinale 2023 [keinerlei Ticketanfragen]

#
Hier immer noch "Eingegangen"-Status.
#
Bei mir auch noch eine Bewerbung für 160€, dass da jetzt immernoch nix steht macht halt so Hoffnung, auch wenn ich weis dass sie mir genommen wird
#
AdlerInNRW schrieb:

Hier auch zweimal nicht erfolgreich...


Ich glaube die vom DFB mögen Adler aus NRW nicht
#
Jau ich komme auch aus dem wunderschönen NRW ......
Bin auch ziemlich traurig aber wat solls.....
Die Jungs die im Stadion sind werden unsere SGE zum Titel Peitschen....Ich werde es dann wahrscheinlich im TV sehen oder in Frankfurt
Grüße aus Steinfurt
#
Mir scheint es, heute werden die Kategorie zwei Bewerbungen aussortiert. Morgen dann vermutlich die der Kategorie eins… und was dann übrig bleibt, bekommt die Zusage. Wie auch immer… Bei gefühlt 5 Million Bewerbungen auf 5000 Karten brauchen wir uns nicht wundern.
#
Denke auch
#
Mir scheint es, heute werden die Kategorie zwei Bewerbungen aussortiert. Morgen dann vermutlich die der Kategorie eins… und was dann übrig bleibt, bekommt die Zusage. Wie auch immer… Bei gefühlt 5 Million Bewerbungen auf 5000 Karten brauchen wir uns nicht wundern.
#
Nein Freunde und Familie haben sich auf Kat 1 beworben und auch schon Absagen erhalten.
#
Bei eBay sind auch schon die ersten drin. Komischerweise Artikelstandort „Leipzig“ 😡
#
Paddy861004 schrieb:

Bei eBay sind auch schon die ersten drin. Komischerweise Artikelstandort „Leipzig“ 😡


Das ist ein bzw. ein Bruchteil der Artikel und zwar der, der bei beliebteste oben angezeigt wird. Ansonsten ist da München, Berlin, Köln usw. dabei. Und auch Hanau.
#
Absage beim dfb
#
Nach Absage des Konto gelöscht. Schurken-Verein
#
Irgendwie will ich noch nicht schauen und die Spannung hochhalten. Ist wie wenn der Lottojackpot geknackt wurde und gesagt wird, der Gewinner kommt aus Hessen.
#
DFB kompletter Freundeskreis abgesagt.
#
Hab noch von niemandem gelesen, dass es überhaupt Zusagen gab
#
Hab noch von niemandem gelesen, dass es überhaupt Zusagen gab
#
Die werden wohl per Mail kommen
#
Hab noch von niemandem gelesen, dass es überhaupt Zusagen gab
#
Dito.
War das aber nicht beim letzten Mal genauso? Dass zuerst die Absagen kamen bzw. der Status geändert wurde und dann erst irgendwann die Zusagen?
#
Dito.
War das aber nicht beim letzten Mal genauso? Dass zuerst die Absagen kamen bzw. der Status geändert wurde und dann erst irgendwann die Zusagen?
#
Bitte, mach mir einfach keine Hoffnungen, ich kann das alles nicht mehr
#
Schaut in euer DFB-Konto!
Bei mir steht unter Anträge "nicht erfolgreich"

Die Zuteilung ist also am laufen...
#
In meinem Freundeskreis kamen jetzt gerade die Absagen rein.
#
Bitte, mach mir einfach keine Hoffnungen, ich kann das alles nicht mehr
#
Naja, dass nicht alle Absagen innerhalb von einer Sekunde geändert werden, sollte denke ich klar sein. :P

Die, die jetzt Absagen erhalten haben, waren früh dran, andere sicher erst später. Bei so vielen Bewerbungen wird das sicherlich einige "Minütchen" (also auch Stunden) in Kauf nehmen.
#
Alle Kumpels jetzt mit Absagen, bei mir noch "eingegangen". Was auffällt, ist, dass sich alle erst relativ spät (4-5. Mai) beworben haben. Ich schon am 28.04. Arbeiten wohl rückwärts ab? Mache mir keine Hoffnungen.
#
Alle Kumpels jetzt mit Absagen, bei mir noch "eingegangen". Was auffällt, ist, dass sich alle erst relativ spät (4-5. Mai) beworben haben. Ich schon am 28.04. Arbeiten wohl rückwärts ab? Mache mir keine Hoffnungen.
#
Damit kann’s nicht zusammen hängen, ich hab am 03.05 und hab auch noch „Eingegangen“
Welche Kategorie hast du ?
#
Alle Kumpels jetzt mit Absagen, bei mir noch "eingegangen". Was auffällt, ist, dass sich alle erst relativ spät (4-5. Mai) beworben haben. Ich schon am 28.04. Arbeiten wohl rückwärts ab? Mache mir keine Hoffnungen.
#
Mein Antrag vom 28.04 wurde auch schon abgelehnt. Liegt nicht daran.
#
Bei mir kam jetzt sogar eine Absage Mail


Teilen