>

BL - 31.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FSV Mainz 05 - Schalke 04
B.Leverkusen - 1.FC Köln


Samstag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - RB Leipzig
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt
B.M'gladbach - VfL Bochum  
FC Augsburg - Union Berlin
Hertha BSC -  VfB Stuttgart

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - Bay.München

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Wolfsburg
#
Ein Punkt in Hoffenheim würde mir schon genügen.
DO verliert, habe nix dagegen, zu viel scheisse mit den Drecksfans erlebt !!
#
Schalke führt in Mainz, ist doch nett 😉
#
Schalke führt in Mainz, ist doch nett 😉
#
....und Köln in Leverkusen!
#
....und Köln in Leverkusen!
#
Dorico_Adler schrieb:

....und Köln in Leverkusen!

Der doppelte Davie! 🙈
#
Das wär vielleicht einer für uns.
#
Bisher sind die Ergebnisse gut für uns. Wir müssen natürlich unabhängig davon gegen Hoffenheim 3 Punkte holen
#
Das wär vielleicht einer für uns.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Das wär vielleicht einer für uns.

🤮
#
Was ein Spiel in Mainz. Der absolute Wahnsinn.
#
Das hilft uns enorm: Mz dreht am Rad. 2-3 X Rot wäre gut
Endspiel nächste Woche
#
Mich freut das für Schalke. Die gehören in die erste Liga und die haben es sich auch verdient, quasi weg vom Fenster und jetzt diese Rückrunde. Muss man erst mal schaffen.

Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was
#
Mich freut das für Schalke. Die gehören in die erste Liga und die haben es sich auch verdient, quasi weg vom Fenster und jetzt diese Rückrunde. Muss man erst mal schaffen.

Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was
#
Kohr nächste Woche gesperrt. Besser hätte es nicht laufen können.
#
Was ein Spiel in Mainz. Der absolute Wahnsinn.
#
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, extrem spannend und unterhaltsam mit zugegeben etwas glücklicheren Ende für 04. Damit mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zumindest bis morgen.
Liegt auch mit an uns ob es dabei bleibt für mehr als 24 Stunden.

Toller Fight, Respekt!
#
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
#
Schalke hat dieses Spiel hochverdient gewonnen. Sie hatten Chancen für zwei Spiele gehabt.  Der Zeitpunkt des Sieges war zwar glücklich aber der Sieg geht völlig in Ordnung.
#
Wahnsinn, nix für schwache Nerven.
Am Mittwoch unterstützt mich mein Mann bei meiner Eintracht.
Und heute unterstütze ich ihn bei seinem Schalke...und gegen Mainz natürlich 😄
Das wird lustig in zwei Wochen auf Schalke. Vor Ort natürlich. 😃
#
So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨
#
FrankenAdler schrieb:

So ein Mist. Jetzt geben die Punkte ab und wir haben plötzlich wieder beste Chancen uns doch noch für Europa zu qualifizieren. Das setzt uns enorm unter Druck und dann können wir wieder nicht befreit aufspielen. 🤨


Am Ende steigen wir noch ab

So Leute, alles wieder offen, morgen mit 15tausend in Hoppelheim gewinnen und alle anderen Spiele natürlich auch gerne
#
für mich auch ein klarer 11er am ende.
das war schon maximal dämlich
#
Barreiro hat sich die 5. Karte geholt, ebenfalls gesperrt.

Gegen die Ausführung des Elfers dürfte man aber gern was machen. Bülter stand ja komplett still zwischendurch.
#
Mich freut das für Schalke. Die gehören in die erste Liga und die haben es sich auch verdient, quasi weg vom Fenster und jetzt diese Rückrunde. Muss man erst mal schaffen.

Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was
#
skyeagle schrieb:

Hertha und hoffneheim direkt runter. Das wäre doch mal was

Wäre ein Träumchen. Aber wenn Hoffenheim es packen sollte, dann sollen doch bitte die Uschis mit runter.


Teilen